16. April 2015
Meine Vergangenheit ist dunkel, ich werde gejagt. Ich habe gesehen wie meine Eltern ermordet wurden, sie haben gekämpft, für mich.
In der Nacht, die mein Leben veränderte war mein Schicksal beschlossen, ich hatte meinen Fokus gesetzt, Rache!
Es ist hirnrissig sich an der Mafia rächen zu wollen, jedoch brauch man nur die richtigen Verbündeten. Der Feind meiner Feinde ist mein Freund.
Die Familie Summers bietet mir ein perfektes Leben, die ein Jahr älteren Zwillinge Aiden und Tyler sind gute Freunde von mir, ich bin froh sie zu haben. Außerdem ist da noch Atlanta mein Ein und Alles, meine Seelenverwandte, mein Dummkopf, meine Allerbeste Freundin. Der Dummkopf ist einen Tag jünger als ich und dies schweißt uns noch mehr zusammen.
Unsere Familien waren jahrelang befreundet, unsere Eltern kannten sich schon seit dem Kindergarten, denn auch von unseren Müttern die Mütter kennen sich jahrelang.
Die Nacht vor fast 11 Jahren hat unser Leben verändert. Sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, eiskalt.
"... & ein weiterer herrlicher Tag beginnt in Bosten, der Regen verzog sich die Nacht über endgültig und die Sonne kommt raus. Freuen sie sich auf über 25℃ warme Sonnenstrahlen...", blah blah blah.
Völlig genervt bringe ich den Wecker neben mir, mit einem Schlag zum Schweigen. Also raus aus dem Kuschelbett, duschen und anziehen.
Grade bin ich fertig und die Jungs anscheinend auch.
"Bitch, Essen ist fertig."
"Halt die Fresse, Schwabbelarsch."
"Ist mein Arsch so am Schwabbeln?", fragend sieht mich Aiden an.
"Sag etwas falsches und du hast verkackt.", Atlanta steht mit verschränkten Armen vor mir.
"Verkack lieber bei ihr, anstatt bei mir."
"Grmpfh.", jeden Tag das selbe. Geschwister halt jedoch braucht Aiden das, sein Ego ist so groß wie die Schuhe eines Clowns, eines Riesenclowns versteht sich.
"Aiden schwing deinen Schwabbelarsch nach unten, ich hab Hunger.", mit diesen Worten lasse ich Aiden oben stehen, nehme die Hand meiner besten Freundin und ziehe sie die Treppen runter an den Tisch.
"Tyler! Essen! Jetzt!", Daria mag es überhaupt nicht, wenn man zu spät beim Essen ist. Kurz nachdem sie gerufen hat kommt Tyler in die Küche rein und murmelt nur ein Sorry Mum.
"Ich fahre bei dir mit, Aiden.", warum ich nicht selbst fahre? Es ist Montag, ich meine Hallo. Ich sterbe, gut ich hätte vielleicht gestern nicht so viel Dr. House schauen sollen, aber ich liebe ihn einfach.
"Ich bei Tyler.", grummelt Atlanta. So wie ich sie kenne, hat sie wieder Regelschmerzen. Sie fährt nämlich nur dann bei Tyler mit oder wenn sie überhaupt keine Lust hat, was relativ selten ist. Ich beschloss sie später mal drauf anzusprechen.
Naja wie dem auch sei fahren wir vier jetzt zur Schule. Wie könnte es auch anders sein, ist unsere Garage voll mit Sportwagen, Klischee.
Tyler und Atlanta nehmen den schwarzen BMW i8, während Aiden und ich mit dem weißen Audi R8 fahren.
"Was machst du eigentlich mit Damian?", frage ich ihn.
Damian hat sich bei der Party am Wochenende an Olivia, Aiden's Freundin, rangemacht. Sie hat es sich nicht gefallen lassen und ihm später davon erzählt, da er nicht zur Party konnte. Das war ein Korb vom feinsten den er sich am Samstag geholt hat. Geschieht dem Aufreißer recht. Ich mag ihn zwar, aber dies geht gar nicht.
DU LIEST GERADE
The Mafia want me
Teen FictionAlexa Devis.. ... das Mädchen, welches von der dunklen Seite nur so angezogen wird. Sie ist ein Badgirl wie es im Buche steht. Nach der grauenvollen Ermordung ihrer Eltern die sie ansehen musste, veränderte sie sich komplett. Pink wurde gegen Schwar...