Die Autos auf unserem Hof ließen mir schon ein mulmiges Gefühl aufkommen, jedoch ist dies nur die Stille vor dem Sturm. "Alexa, zieh dich schnell um bevor die anderen dich so sehen.", begrüßt mich Tyler charmant wie er ist. "Sehe ich nicht gut genug aus?", mit hochgezogener Augenbraue sehe ich ihn an und dann zu mir herunter. So schlimm sehe ich doch nicht aus. Jogginghose, viel zu großer Pulli, Messybun und ausgelatschte Nikes die zusätzlich noch voller Schlamm sind. Frech grinse ich den gutaussehenden Mann vor mir an. In feiner Hose und Hemd steht er vor mir und betrachtet mich kritisch. "Hör auf Tyler und du solltest dich beeilen! Deine Familie ist da.", verkündet Aiden im vorbei gehen. Wie bitte?! Fassungslos schnappe ich Aiden an seinem Jacket, ziehe ihn zurück und sehe beide an. Das kann nicht deren Ernst sein. Meine Familie hier, scheiße! "Und da könnt ihr nicht gleich zum Punkt kommen? Haltet sie hin und gebt mir fünf Minuten.", aufgebracht schüttel ich meinen Kopf und fliege schon fast die Treppe hoch. Die haben mir heute noch gefehlt.
Theo und Kelly Anderson, die Eltern meiner Mutter, oder auch lieb gesagt meine verhasste Oma. Bis zwei Menschen Hass aufeinander aufbauen muss wirklich viel passieren und ich kann gewissenhaft sagen, dass so viel zwischen den Andersons und Devis passiert ist, dass beide Parteien sich hassen. Ich habe Kelly und Theo noch nie freundlich gesehen, sie waren immer nur gehässig wie Ratten. Auf der Hochzeit meiner Eltern erschienen meine Großeltern nicht, weil sie meinen Vater nicht akzeptiert haben. Dies führte dann auch zu einem riesen Bruch bei der Freundschaft meiner Großeltern. Von mir erfuhren die Andersons erst an meinem 6. Lebensjahr durch die Zeitung, welche ein Foto veröffentlichte mit alle neuen Schülern meiner Grundschule. Von da an bekam ich mal was von ihnen per Post, nur waren dies eher Sachen die ich nicht mochte oder mit denen ich einfach nichts mehr anfangen konnte oder sie kamen für 30 Minuten Besuche. Nach zwei Jahren war auch das vorbei und es war komplette Funkstille. Ich brauchte schon damals nicht materielle Sachen sondern eher persönliche. Über einen Brief oder mehrere und längere Besuche meiner Großeltern hätte ich mich viel mehr gefreut, wie über diese billigen Geschenke.
Der Tod meiner Eltern ist jetzt 11 Jahre her und in diesem Zeitraum hatte ich nur vier Mal das Vergnügen mit ihnen zu sprechen. Am Todestag meiner Eltern sind sie mehrere Stunden aus Island zu mir geflogen. Klingt eigentlich im Ersten Moment sehr positiv, die Tochter stirbt und man steht dem Enkelkind bei. Wenn es mal so gewesen wäre. Sie kamen nur aus ihrem Urlaub um mich zu sich zu holen. Ich würde bei ihnen ja besser leben können wie bei den besten Freunden meiner Eltern. Am Ende konnten sich Brian und Daria durchsetzten und bekamen vorläufig die Rechte für mich. Kurze Zeit danach war die Adoption durch und seitdem ist mein Wohnsitz im Hause Summers.
Das nächste Mal kamen sie zur Beerdigung meiner Eltern, jedoch nicht weil sie ihre Tochter liebten sondern um den Schein für die Presse zu wahren. Mein Großvater ist, laut Daria, ein erfolgreicher Geschäftsmann und er kann es sich nicht erlauben einen Familienstreit öffentlich zu machen. Die beiden hatten uns damals ihr Beileid ausgesprochen und dies war das erste Mal wo ich zumindest Kelly emotional gesehen habe. Der Tod ihrer einzigen Tochter ließ sie nicht kalt. Wenn Theo damals nicht an ihr geklebt hätte, wäre ich vielleicht sogar zu Kelly durchgedrungen nur blieb mir dafür keine Gelegenheit.
"Devis-Anderson Waise Entscheidung gefallen!", so lautete damals die Schlagzeile. "Die mittlerweile 14 Jahre alte Alexa Devis, einziges Enkelkind von Theo und Kelly Anderson wird nicht auf dem Anwesen der Andersons aufwachsen so beschloss es heute die Richterin in Massachusetts. Heute fand die Anhörung von Alexa Devis statt, welche expliziert den Wunsch äußerte bei der Familie Summers, den besten Freunden ihrer Eltern, aufzuwachsen. Zwei Jahre lang kämpften die Andersons um ihre Enkelin und gaben nun auf. Wie wir damals berichteten wurde die einzige Tochter der Anderson zusammen mit ihrem Ehemann vor 3 Jahren bei einem Raub erschossen, die Tochter überlebte knapp."- Presse, ich war nicht mal körperlich verletzt. Aber manche tun alles für eine gute Story.
,,Es fällt uns nicht leicht, aber wir handeln zum Wohle unserer geliebten Enkelin. Wir halten es für die beste Entscheidung sie in die Obhut der Familie Summers zu geben und bleiben weiterhin im engen Kontakt zu Alexa Devis.", heißt es laut Theo Anderson am Ende der Verhandlung. Wir sind optimistischer Dinge und wünschen Alexa alles Gute für ihre Zukunft.", alles erstunken und erlogen. Nie haben sie sich für mich entscheiden. Sie reichten die Klage nur ein um weiter in den Medien zu erscheinen und als diese immer mehr fragen stellten und die Summers drohten alles Preis zugeben, stimmten sie dem Adoptionsantrag zu.
Der größte Punkt war aber, als Daria und ich vor 2 Jahren in meinem Elternhaus auf etwas stießen, was alles verändern würde. Im Arbeitszimmer meiner Eltern waren mehrere Safes eingebaut, wir konnte sie jahrelang nie finden weil sie in die Wand einbetoniert waren und vor ihnen mehrere massive Bücherregale standen. Durch eine Missgeschick, bei den Instandhaltungsmaßnahmen, war eines komplett in sich zusammengefallen und die beiden Safes kamen zum Vorschein. In dem meiner Mutter waren ein paar Waffen und gefälschte Reisepässe, sowie eine schwarze Kiste auf der mit einem weißen Stift mein Name geschrieben war. Langsam machte alles Sinn. Einzelne Puzzelteile in meinem Kopf fügten sich zusammen, angefangen bei dem Training bis hin zu den Waffen und ich fing an Fragen zu stellen. Bis ich meine Antworten erhielt. In dem Safe von meinem Vater lagen jedoch Unterlagen die mein Leben erheblich änderten. In ihm lagen eine halbe Millionen Dollar, ein Hausschlüssel, ein Autoschlüssel sowie ein Umschlag mit einer großen Aufschrift von Testament .
Seit der Vorlesung des Testamentes die für Theo und Kelly nicht gut lief habe ich die beiden nie wieder gesehen. Meine Eltern haben vorgesorgt, aus gutem Grund. Der "Raub" war kein Zufall, sondern die Reaktion auf eine Reihe illegaler Dinge die nicht für gewisse Personen von gutem Wissen waren.
DU LIEST GERADE
The Mafia want me
Teen FictionAlexa Devis.. ... das Mädchen, welches von der dunklen Seite nur so angezogen wird. Sie ist ein Badgirl wie es im Buche steht. Nach der grauenvollen Ermordung ihrer Eltern die sie ansehen musste, veränderte sie sich komplett. Pink wurde gegen Schwar...