"Frühstück?", und wieder steht er mit diesem selbstverliebten Grinsen vor mir. "Irgendwann schlage ich dir dein Grinsen nochmal aus dem Gesicht. Heilige Scheiße das ist ja nicht zu ertragen.", schnaufe ich und lasse mich von meiner Sitzposition in die Liegeposition fallen. Gott ich liebe dieses Bett, auch wenn es das letzte Mal war, dass ich in den Genuss von diesem Bett komme. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.", flötet er und zieht an dem Band für das Rollo. Im nu ist es oben und die Sonne scheint mir genau ins Gesicht. Verdammt nochmal dieser Typ macht mich fertig. Ich wusste ja von seiner guten Laune am Morgen aber was ihn und mich am Morgen betrifft ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er ist gut gelaunt und ich bin der Morgenmuffel in Person. Während er morgens um 11 Uhr schon tausend Dinge erledigt hat, drehe ich mich nochmal um damit ich bis nachmittags schlafen kann. Es ist immer wieder beeindruckend wie unterschiedlich Menschen sein können.
"Okay, ich weiß du bist ein Morgenmuffel nur bewegst du deinen Hintern jetzt aus dem Bett.", entsetzt starre ich ihn an. Das kann er nicht Ernst meinen. "Nenne mir einen guten Grund warum ich dies tuen sollte.", antworte ich ihm frech und schaue ihn an. Einige Sekunden lang beachtet er mich überhaupt nicht und tippt nur auf seinem Handy rum, bis er mich schockiert ansieht. "Alexa, beeil dich. Wir müssen los. Sofort!", panisch schnappt er sich eine Tasche aus seinem Schrank und befüllt diese mit ein paar Sachen. "Damian! Was ist passiert?!", wie vom Blitz getroffen bin ich hellwach und sehe Damian eindringlich an. "Tyler. Er wurde angeschossen!", ruft Damian mir zu. Er rennt grade in sein Bad um die letzten Sachen einzupacken.
Während Damian seine Sachen packen tut, warum auch immer er dies macht, ziehe ich mich schnell an. Ich muss zu Tyler. Ich muss wissen was passiert ist.
Vor dem Krankenhaus angekommen tummeln sich schon unsere Autos, die Hälfte der Crew ist hier. Es muss mehr wie nur ein Schuss sein. Wir sind zwar eine Familie, aber ein Schuss hat bei uns noch nie solch einen Tumult ausgelöst, dass fast alle ihren Hintern ins Krankenhaus bewegen. Ich weiß wovon ich spreche. Auch bei mir war es so. Die wichtigsten Menschen kamen und blieben. Da war nicht die halbe Crew da. Und das macht mich verdammt unruhig.
"Gehen wir.", presst Damian hervor und verlässt das Auto. Auch er scheint zu verstehen, dass es um mehr gehen muss und so sehr er auch versucht es zu verstecken, es gefällt ihm überhaupt nicht.
Schweigend und mit schnellen Schritten gehen wir über den Parkplatz Richtung Krankenhaus.
Drinnen angekommen umhüllt mich direkt der Krankenhausgeruch. Desinfektionsmittel gemischt mit den üblichen Gerüchen. Hier war alles dabei.
"Tyler Summers, er kam mit einer Schussverletzung rein.", ich war so in Gedanken, dass ich nicht merkte wie Damian mit dem Herren am Empfang sprach. Es ging mir doch näher wie ich dachte. Denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch mehr ist wie üblich.
"Er ist momentan im Op, aber sie können sich zu den anderen Angehörigen setzten. Hier vorne den Gang durch, die zweite Tür links.", erklärte er uns den Weg.
Mit schnellen Schritten gingen wir durch die Flure und halten vor einem überfüllten Wartebereich. Aiden, Olivia, Atlanta, Chris sitzen relativ nah an der Tür und unterhalten sich angespannt. Einige aus der Crew haben Grüppchen gebildet, sie diskutieren oder telefonieren, manche sitzen auch einfach nur da und machen nichts. Ich folge Damian durch die Tür und meine beste Freundin zieht mich sofort in ihre Arme.
"Sie haben ihn angeschossen. Er könnte tot sein.", flüstert sie mehr zu sich selbst wie alles andere.
"Wer sind sie und was genau ist passiert?", ich löse mich aus ihrer Umarmung und drehe ich mich so, dass ich Aiden und Atlanta im Blick habe.
"Sie.", wiederholt sich Atlanta und kratzt sich an einer bestimmten Stelle an ihrer Rippe eh sie auf ihr Tattoo am Handgelenk zeigt. Die Hälfte der Gang weiß bescheid, aber andere nicht und zu ihnen gehört auch Damian. Atlanta schätzt meine Privatsphäre und versucht mir ohne eine direkte Ansprache zu vermitteln wer für Tylers Gesundheitszustand verantwortlich ist. Mit ihren Gestiken macht sie mich auf mein 'Forever'- Tattoo an meinen Rippen aufmerksam. Ich habe es mir in Bezug auf meine Eltern stechen lassen.
Die Mörder meiner Eltern und Leute, die Tyler verletzt haben kommen aus den gleichen Reihen. Es beginnt. Der Startschuss ist gefallen.
*Damaian's Sicht*
Nach einer zweistündigen Operation haben wir die erlösende Nachricht bekommen, dass Tyler außer Lebensgefahr ist und die Schusswunde, sofern sie sich nicht entzündet, keine weiteren Komplikationen machen sollte. Die Ärzte haben ihm das Leben gerettet.
Die Anspannung ist bei vielen weg. Tyler hat viele Freunde und ein großer Teil von ihnen ist gekommen um ihm beizustehen, auch wenn er noch nicht weiß das sie hier waren. Fast alle sind gegangen, als die Ärzte uns die positiven Ergebnisse mitteilten. Das Wartezimmer wird jetzt nur noch von den beiden Summers Geschwistern, ihren Partnern sowie Alexa und mir belegt. Wir alle warten darauf, dass wir zu Tyler können, jedoch müssen wir warten bis er wach ist. Sobald er von dem behandelnden Arzt aufgeklärt wurde, können wir zu ihm. Aiden sieht einfach nur starr auf die Wand vor ihm, ab und zu blickt er auf Olivia herab, welche vor wenigen Minuten auf seinem Schoss eingeschlafen ist. Atlanta und Chris sind kurz in die Cafeteria gegangen um uns allen eine Kleinigkeit zu holen und Alexa und ich sitzen einfach nur da. Vorhin waren sehr wenig Plätze frei, deshalb hat es sich Alexa auf meinen Schoss gesetzt und sich an mich gekuschelt, als wir von Tyler hörten und sich der Raum leerte und mehr Plätze frei wurden, bleib sie bei mir. Es fühlt sich gut an sie bei mir zu haben. Zu gut.
Es ist mir vorhin nicht entgangen wie Atlanta und Alexa kommuniziert haben, wer auch immer Tyler angeschossen hat steht in Verbindung mit Alexa uns so auch mit uns.
Das die Summers einer Gang angehören ist kein Geheimnis, sie versuchen auch gar nicht es zu verstecken. Meine Informationen sind nicht sehr ausgeprägt was das Thema betrifft. Sie haben mir damals eine Mitgliedschaft angeboten, jedoch habe ich aus gutem Grund abgelehnt.
Nur haben sich viele Dinge geändert und wir sind an dem Zeitpunkt angekommen, an dem wir Dinge tun müssen, ob sie uns gefallen oder nicht steht dort nicht zu Debatte.
DU LIEST GERADE
The Mafia want me
Teen FictionAlexa Devis.. ... das Mädchen, welches von der dunklen Seite nur so angezogen wird. Sie ist ein Badgirl wie es im Buche steht. Nach der grauenvollen Ermordung ihrer Eltern die sie ansehen musste, veränderte sie sich komplett. Pink wurde gegen Schwar...