10- Ist das wirklich Liebe?

2.7K 230 14
                                    

Stegi

Erneute zwei Stunden später

Hannah war bereits schlafen gegangen. Sie hatte morgen noch einen Termin vor der Uni und musste deshalb früher aufstehen. Tim und ich saßen noch auf der Couch, jedoch mit einigem Abstand zwischen uns, und schauten einen Film.
Ich merkte allerdings wie ich immer wieder wegnickte, weshalb ich langsam auch ins Bett gehen wollte.

Da Hannah und ich jetzt zusammen waren, war ich kurzerhand zu ihr gezogen und mein Zimmer hatte sich in einen Hobbyraum verwandelt.
Hier nahmen Tim und ich auch unserer Videos auf.

Ich merkte wie mir erneut die Augen zufielen, als ich plötzlich einen Arm um meine Schultern spürte.

,,Du solltest langsam ins Bett gehen.", hörte ich Tims kehlige Stimme an meinem Ohr.

Eine leichte Gänsehaut überkam mich.
Ich schlug die Augen auf.
,,Ja ich sollte wirklich mal zu Hannah gehen."

Sein Lächeln verschwand und er nickte.
,,Gute Nacht mein Dinobaby."

,,Gute Nacht du Spast.",erwiderte ich.

Laut lachelnd wuschelte er mir nochmal durch die Haare bevor ich es schaffte aufzustehen und in meinem Zimmer zu verschwinden.

Hannah schlief bereits.
Also versuchte ich so leise wie möglich mich neben sie ins Bett zu legen.
Gerade als ich das Licht ausmachen wollte, spürte ich ihren Kopf an meiner Schulter und ihren Arm, welchen sie mir um meinen Bauch schlang.

Ich zog sie an mich und nahm ihren wunderbaren Duft wahr.

Konnte es sein, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben konnte?
War das überhaupt die Wahrheit?
Liebte ich Tim so wie ich Hannah liebte?
Liebte ich sie überhaupt?
Oder fühlte ich mich bloß nur irgendwie zu ihr hingezogen?
Weitere Fragen fingen an sich einen Weg durch meinen Kopf zu bannen.
Jedoch wurde dies schlagartig beendet als Hannah etwas murmelte.

,,Wie bitte?",fragte ich erschrocken.

,,Ich liebe dich, du Vollidiot!"

Ich schluckte.

,,Ich dich auch. Und jetzt schlaf mein Liebling."

Zufrieden grummelte sie und zog mich noch näher an sich heran.

Tim

Ich sah wie Stegi in sein Zimmer schlich und leise die Tür schloss.
Eifersucht begann sich in mir breit zu machen.
Ich gönnte den beiden ihr Glück, aber konnte meine Gefühle gegenüber Stegi nicht länger verbergen.
In den letzten zwei Wochen hatte ich viel über meine Gefühle zu ihm nachgedacht.
Langsam aber sicher war mir klar geworden, dass ich Gefühle für den kleinen Stegosaurus entwickelt hatte.
Es bereitete mir Schmerzen, dass er sie anscheinend nicht erwidern konnte. Er hatte jetzt schließlich eine Freundin....er war hetero.
Hannah war schon seid ich denken konnte, meine beste Freundin. Ich könnte ihr niemals ihren Freund ausspannen.
Zudem war Stegi mein bester Freund...was würde es wohl an unserer Freundschaft verändern, wenn ich ihm sagen würde was ich fühle?
Mir würde nichts anderes übrig bleiben als Stegi durch unserer Kuschellein zu zeigen was ich für ihn empfand.

Bruchstellen-#StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt