Tim
Als ich aufwachte war es
bereits kurz nach 8.
Hannah würde wahrscheinlich bald kommen, was bedeuten würde, dass Stegi vorher schleunigst aus meinem Bett sollte.
Innerlich sträubte ich mich zwar dagegen, aber ich wusste, dass ein erneuerter Streit nicht grade förderlich wäre.
Dennoch könnte ich die restliche Zeit nutzen um meinen süßen Stegosaurus zu beobachten.
Meine Kopfschmerzen, sowie mein Schwindel waren wie weggeblasen und ich fühlte mich so gut wie lange nicht mehr.Vorsichtig richtete ich mich auf und stützte mich auf meinem Ellenbogen ab, um Stegi noch ein Weilchen betrachten zu können.
Eigentlich hatte ich Hannah versprochen mit ihr morgen ins Kino zu gehen, da Stegi eh nicht da war und wir schon lange nichts mehr miteinander gemacht hatten...aber im Moment war mir nicht danach, Zeit mit ihr zu verbringen.Sie klaut mir meinen Stegi!
Jaaa sie war toll.
Sie war hübsch und klug...sportlich, sie hatte Humor...
Sie war meine beste Freundin.
Aber sie war auch egoistisch.Entmutigt legte ich meinen Kopf wieder auf Stegis Brust und umklammerte ihn.
Er roch so gut.
Ich wollte nicht, dass er irgendwann wieder aufstand und ging.
Ich wollte, dass er hierbleibt.
Hier bei mir!
Vorsichtig, ohne ihn wecken zu wollen, begann ich mit meinem Finger auf seiner Brust Kreise zu ziehen.
Stegi fing an zu seufzen und öffnete nach einer Weile langsam seine Augen.,,Huch Tim. Dir scheints ja wieder besser zu gehen.",lächelte er mich an, wobei er meinen Finger nicht aus den Augen ließ.
,,Wenn ich auch so ne nette Krankenschwester habe, die sich sogar zu mir ins Bett legt kann es einem ja nur besser gehen!",grinste ich zurück.
Er wurde rot und hielt meine Hand fest.
,,Naja, dann kann ich ja auch wieder gehen oder nicht?",grinste er jetzt ebenfalls.Nein!!!!
...schrie es ihn mir.
Bitte bleib noch hier!,,Naja also ein bisschen schlecht ist mir schon noch...",versuchte ich zu lügen.
Stegi fing an zu grinsen.
Anscheinend hatte sich mein Talent fürs Lügen immer noch nicht gebessert.
,,Oke ich bleibe noch.",seufzte er schließlich, jedoch mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen.,,Du? Stegi?"
,,Ja?"
Doch weiter kam ich nicht, denn in diesem Moment war das Klimpern des Wohnungsschlüssels zu hören.
Erschrocken schubste ich Stegi aus dem Bett, welcher sofort aufsprang und sein Shirt richtete.
,,Tu noch so als ob du schlafen würdest!", zischte er mir noch zu, bevor er aus dem Zimmer huschte.
Stegi
,,Huch, da bist du ja endlich! Ich hab schon auf dich gewartet!", rief ich so freudig wie möglich, als Hannah ihre Taschen ihm Flur abstellte.
,,Ja ich hab doch gesagt, dass es heute später wird.",lächelte sie mir zu.
,,Was hast du in Tims Zimmer gemacht?"Sie versuchte beiläufig zu klingen, aber ich hörte ihren misstrauischen Unterton sofort.
,,Ich hab kurz nach ihm gesehen.
Heute nachmittag gings ihm noch ziemlich dreckig. Aber er schläft noch. Ist alles gut."Es war nur eine halbe Lüge.
Schließlich war es ihm ehrlich noch ziemlich schlecht gegangen.
,,Achso oke. Sollen wir ihn gleich wecken? Ich wollte doch noch was kleines kochen.",,Jaja mach ich dann schon.", versicherte ich ihr schnell.
,,Oke.",sagte sie und kam auf mich zu um mich zu küssen.
DU LIEST GERADE
Bruchstellen-#Stexpert
FanficBruchstellen gehören genauso zu unserem Leben wie die Brücken, welche unserer Lebensabschnitte bestimmen. Von Brücke zu Brücke- über Bruchstellen und Bruchstücken. von Liebe, Freundschaft und dem Mut sich dem Kreislauf des Lebens zu stellen! #St...