Tim
Mein Herz zog sich zusammen.
Ich hörte die beiden draußen im Flur reden.
Schnell schloss ich die Augen und kroch unter meine Bettdecke. Hannah würde wahrscheinlich gleich nach mir sehen wollen.Ein paar Minuten später öffnete sie auch schon langsam die Tür.
,,Tim? Alles oke bei dir?",flüsterte sie vorsichtigIch antwortete nicht und tat weiterhin so, als ob ich schlafen würde.
Um meine Tarnung aufrecht zu erhalten atmete ich langsamer und wälzte mich auf die andere Seite.Kurz darauf schloss sie auch schon die Tür und ging zurück zu Stegi, weshalb kurz darauf auch Lachen aus Richtung der Küche zu hören war.
Erneut spürte ich ein Ziehen in der Magengegend und rollte mich zusammen.
Am liebsten hätte ich mir die Ohren zugehalten, aber ich fühlte mich schon so kindisch genug, da ich schließlich meinen Schlaf vortäuschte.Ich griff mir mein Handy und war ein bisschen auf Twitter und YouTube unterwegs, um zu schauen was ich so verpasst hatte.
Natürlich gab es große Aufregung, da ich mich paar Tage nicht gemeldet hatte.
Ich versuchte ein bisschen für Ruhe zu Sorgen und kündigte für morgen sogar ein Video mit Stegi an.
Das hatte ich zwar mit ihm noch nicht abgeklärt, aber er würde mich schon nicht hängen lassen.Eine dreiviertel Stunde später stand ich auf und bewegte mich ebenfalls Richtung Küche.
,,Na auch endlich wach? Hast du etwa den ganzen Tag geschlafen?",kicherte Hannah.
,,Nee, ich war schon zwischendurch wach, aber mir gings total scheiße.",reagierte ich lächelnd.
Sie nickte.
,,Hat Stegi schon erzählt. Essen ist übrigens fertig, wenn du auch noch was willst.",,Ja klar. Was gibts denn.", sprach ich bereits hungrig auf die Töpfe blickend und setzte mich zu Stegi an den Tisch.
Stegi
Ich fühlte mich schlecht.
Ich hatte Hannah angelogen und Tim benutzt.
Er versuchte zu lächeln als er sich zu mir setzte.
Aber ich konnte seine Niedergeschlagenheit förmlich spüren.Hannah hatte sich inzwischen wieder dem Herd zugewendet und wärmte das Essen für Tim nochmal auf.
,,Tims wieso warst du eigentlich sauer auf Stegi, dass du dich so betrinken musstest...er wollte es mir nicht sagen", fing Hannah in diesem Momen an.
,,Ehm ich denke nicht, dass es jetzt so gut wäre dieses Thema wieder aufzurollen oder?", warf ich schnell ein und schaute Tim entschuldigend an.
,,Also ich würde eigentlich nur gerne etwas essen.", antwortete Tim resigniert.
Ich durfte ihn nicht mehr an mich ranlassen.
Ich verletzte ihn nur, wenn ich mich danach wieder abwenden musste.
Ab jetzt musste ich aufpassen, wie ich mich ihm gegenüber verhielt.
Es schmerzte mich zu wissen, das ich ihn verletzte, aber anscheinend verursachte es nur Probleme, wenn ich und Tim so intim miteinander umgingen.Ich verstand nicht einmal warum wir uns plötzlich körperlich so angezogen fühlten.
Warte hatte ich gerade zugegeben, dass ich mich von ihm angezogen fühlte?!
Vorsichtig blickte ich zu Tim.
Jaaaa er war attraktiv.
Er war groß und hatte eine gute Statur.
Seine Ausstrahlung war rein positiv und sein Lächeln war das ehrlichste was ich jemals gesehn hatte.,,Achja...ich hab angekündigt, dass wir morgen ein Video zusammen machen. Geht das klar?", sprach mich Tim plötzlich an.
,,Ehm alles klar.", antwortete ich freundlich.
Er nickte und aß weiter.
DU LIEST GERADE
Bruchstellen-#Stexpert
FanfictionBruchstellen gehören genauso zu unserem Leben wie die Brücken, welche unserer Lebensabschnitte bestimmen. Von Brücke zu Brücke- über Bruchstellen und Bruchstücken. von Liebe, Freundschaft und dem Mut sich dem Kreislauf des Lebens zu stellen! #St...