1.Anfang

1.7K 40 3
                                    

Kleine Zusammenfassung von die Thundermans;

Die Thundermans bestehen aus Hank, Barbara "Barb", Phoebe "Pheebs", Max, William "Billy" und Nora Thunderman. Sie alle besitzen Superkräfte, Hank ist Superstark(und kann im Notfall auch fliegen) Barbara kann Blitze abfeuern,(nicht so wie Azula...ihre sind mehr violett und ein wenig unkontrollierter....) Billy ist Superschnell, Nora kann Laser abschießen(eigentlich macht sie das nur aus ihren Augen....) und dann sind die Zwillinge, Phoebe und Max. Die beiden teilen die selben Kräfte, da sie eben Zwillinge sind. Sie können Telekinese, Feuer- und Eis(Frost)atem einsetzen. Phoebe ist die 'auf-den-Weg-zur-besten-Superheldin-der-Familie' während Max in ihrem Schatten steht, und so seine zwanzig Sekunden ältere Schwester 'schlagen' will, und so zum 'Superbösewicht' wird. Dabei hat er 'Hilfe' von Dr. Colosso, einem sprechenden Hasen...der früher mal ein Bösewicht war.
____________________________________
____________________________________

Hi! Ich bin Phoebe Thunderman und habe einen wirklich verrücktes Erlebnis gehabt.Ihr wollt es wissen?Na dann!
Allles begann hier:






Phoebe ging gerade die Steige hinunter, zu Max' 'Bösewichts Versteck', wie er es nannte. "Hey Max, was machst du da?" ihr Zwillingsbruder war nicht zum Frühstück und Mittagessen erschienen, offensichtlich baute er wieder eine Superwaffe um irgendeinen Planeten zu schrotten oder etwas anderes zu zerstören; wie damals, als Billy mit einen seiner Waffen den Pluto gesprengt hatte. "Lass mich in Ruhe, Pheebs." murrte er, dabei knurrte sein Magen laut. "Ich dachte du hattest Hunger, also habe ich dir eine Hähnchenkeule mitgebracht, sie ist noch schön warm, aber wenn du sie nicht willst, gib ich sie eben Dad. DA-" "Nein, Phoebe! Die nehme ich." Er hob seine Hand, fokussierte sich auf den Teller und lies dank seiner Telekinese das Hähnchen zu ihm fliegen lassen.

Phoebe zuckte mit den Schultern. "Was wird das?" "Ein Geheimnis!" antwortete er schnippisch. "Seit wann will Mr. Bösewicht nicht mehr seine 'bösen Pläne' verraten?" neckte sie. Er ignorierte sie und deutete auf ein Schild an der Wand, neben der Treppe. Dort war eine lausige Figur von Phoebe oben, durchgestrichen mit rot. "Also hab ich jetzt Zimmerverbot. Na gut, dann nehm ich aber das Hähnchen mit!" sie hob nun ebenfalls ihre Hand, wollte ihm das Hähnchen entreißen, zumindest das, was von der Keule noch übrig war. "Nein, das machst du nicht!" antwortete er scharf, tat das selbe wie sie.

Die Keule flog hin und her, mal zu Phoebe, mal zu Max. "Las los!" knurrte sie. "Lass du doch los!" konterte er. "Ich hab zu erst gesagt!" "Ich hab zu erst gesagt!" spottete er, ahmte sie in einer lächerlichen Stimme nach. "So rede ich gar nicht!" schnaubte sie, verlor den Halt am Hähnchen, dieses war gerade beinahe bei ihr gewesen. Die Schwerkraft schleuderte das Hähnchen Richtung Max, nicht ohne erheblichen eingriff der Telekinese. Max duckte sich rechtzeitig. Leider aber viel das Hähnchen auf einen Knopf, welches das Gerät los gehen lies. "Max?! schrie sie leise. "Phoebe. Was hast du getan?" fragte er sie vorwurfsvoll. "Du hast mich doch nachgeahmt." "Deshalb gibt es keinen Grund, meinen Portale Macher 2.0 anzugreifen."

"2.0? Ich weiß nicht, was mich mehr schockt. Das du an sowas wie Portale und Parallel Dimensionen glaubst, oder dass diese Höllenmaschine bereits die zweite Version sein soll!" zischte sie. "Heh...Parallel Dimensionen-" er wurde von einem weißen Licht unterbrochen. Dieses verschluckte die Zwillinge. Als es verebbte, waren die Geschwister weg. "Max? Max?!" rief eine höhere Stimme. Ein Hase saß in einem Käfig. "Das ist nicht witzig! Wer gibt mir jetzt meine Karotten?" der Hase...eher...verwandelte Bösewicht, blickte Hasserfüllt auf die Schale mit Karotten, die auf einer Treppenstufe standen. "Ich werde sie schon bekommen! Wart's nur ab!"

Das Licht erschien mitten in der Natur, als zwei Teenager aus dem Licht taumelten. Welches hinter ihnen verschwand. "...gibt es wirklich!" beendete er seinen Satz. "Ja. Weil wir ja nur in einem Wald gelandet sind heißt das noch lange nicht das wir-" "In eine andere Welt geraten sind! Phoebe, das ist ein Durchbruch! Wenn ich erst ein dauerhaftes Portal erstelle, kann ich hier her kommen, und meinen Bösewichts Drang ausleben, während mich hier keiner kennt. Perfekt!" "Ja, als wäre das je möglich!" schniefte sie, schüttelte seine Hände von ihren Schultern. "Lass uns einen Weg nach Hause finden. Ich muss noch lernen!" Phoebe setzte sich in Bewegung. "Pheebs!" schniefte er entrüstet. "Wir sind in eine andere Welt gekommen, und du denkst ans lernen?" entsetzt hielt er seine Hände von sich und folgte ihr.

"Ehrlich gesagt, ja! Ich - im Gegensatz zu dir - muss meinen brillanten Einser Schnitt halten!" "Och Pheebs! Lass uns noch ein wenig hier herum stöbern. Vielleicht gibt es hier ja heiße Bösewichtinnen!" mit Vorfreude rieb er seine Hände. "Hast du gerade ein Wort erfunden?" "Was? Ich. Ja vielleicht. Seit wann ist Bösewichtinnen kein Wort?" "Seit eh- immer?" fragte sie ihn, enttäuscht von seiner Dummheit. "Ich kenne es nicht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es - falls es es wirklich gibt, was ich doch stark bezweifle - sowieso falsch schreiben wirst!" Er stöhnte auf und begann zu suchen, zupfte sich immer wieder Kletten aus seiner schwarzen Lederjacke und schwarzen Gewand. Seine Lederjacke - bereits sein Markenzeichen.

Phoebe trug dagegen ein schwarzes T-Shirt, wo in einem giftig stechenden Grün Lost Faith oben stand und dazu eine schwarze Jeans mit schwarzen Sneakers. Ihre Haare waren zum Pferdeschwanz gebunden. Im Moment war sie auf den dunkle Kleider Trip. Vielleicht lag es auch an ihre Eins Minus in Mathe... "He Pheebs, sieh dir dass an!" rief er leise. Phoebe kam zu ihm, lehnte sich neben ihm nach vorne, die Hände auf den Knie abgestützt. "Was soll ich sehen? Nur eine Gruppe von Kindern. Nichts...ach du Heiliger Riesenfleischklos!Diese Kinder haben Superkräfte!!" "Riesenfleischklos?" "Du weißt ja, Dad's übertrieben große Fleischklöße...." "Oh ja..." murmelte er, blickte nach oben und erinnerte sich an die Klose, so groß wie seine Hand. "Ich brauch echt auch so einen, wenn wir zuhause sind." "Ja, zurück zum Heiligen Fleischklos, ja?"

"Pheebs glaubst du wir sollten lieber nicht zur Schule in diese Dimension ?"
"Währe garnicht so schleicht aber welche Namen sollen wir benutzten?"
"Ich werde Octavious Thunderman heißen"
"Auch nicht unsere zweit Namen benutzen aber was besseres fällt mir auch nicht ein."seufzte sie.
"Dann heiß ich Monica Thunderman."

Und plötzlich sind wir hier.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt