Wir gingen zu den Kindern.
"Hey Kinders wo gibt es hier eine Schule?",sagte Max so cool wie möglich.
"Ihr müss neu sein und wie es aussieht in der 9 Klasse also die Schule ist am Balkenweg 5 hier die Adresse",sagte ein Junge und gab uns die Adresse.
"Danke!",sagte ich und ging mit Max weg.
"Weißt du wo das ist?"
"Nein lass uns jemanden fragen ich muss nämlich schnell Bücher zum lernen haben"
"Du denkst auch nur ans Lernen hab ich recht?"
"Vielleicht",und dort traffen wir eine Frau.
"Entschuldigung können sie uns verraten wo Balkenweg 5 ist?"
"Klar ich bring euch hin ich bin eine Lehrerin dort an der Schule"
"Wie heißen sie eigentlich?",fragt Max nun.
"Ich heiße für euch Frau.Thunderman und wie heißt ihr?"
"Entschuldigen sie uns wir müssen ebend den Streit von vorhin noch regeln kommst du jetzt!"sagte ich und zog Max mit hinterher."Max sie ist auch eine Thunderman weißt du was das heißt?"
"Das heißt wir haben noch eine Schwester!"
"Ich kann garnicht glauben wie doof du bist!Das heißt natürlich wir brauchen andere Nachnamen ,Trottel.",und klatschte mir auf die Stirn.
"Eh....ich bin kein Trottel wenn du bist das wer hat denn die Hühnerkeule fliegen lassen?"
"Jetzt fang nicht damit schon wieder an also hast du jetzt einen Nachnamen gefunden du Bösewicht!?"
"Ja wie währe es mit Eater?"
"Ernsthaft Esser? Meinetwegen "Danach gingen wir zurück.
"Und ihr heißt jetzt?",fragte Frau.Thunderman
"Ich heiße Monica Eater und das ist Octavious Eater mein Zwilling",und zeigte mit dem Finger auf Max.
"Nagut wir sind jetzt auch da also soll ich euch noch ins Lehrerzimmer bringen dann werdet ihr erstmal eingeschrieben und dann bring ich euch in eure Klasse"
"Gut",und setzten uns in Bewegung.
Nach dem wir im Lehrerzimmer waren ging es nun in unsere Klasse.
"So das ist die 9a und ich bin eure Klassenlehrerin.Ihr kommt erst rein wenn ich klopfe",und ging.
5 Minuten später klopfte sie.
"So wir haben zwei neue Mitschüler sie heißen Monica Eater und Octavious Eater seit nett zu ihnen."Somit gingen Max und ich an unseren Platz.
Neben mir sitzt ein Mädchen mit rosa Haaren sie hatte einen Stift und verbrannte ihn mit Feuerfunken die aus ihrer Hand gekommen waren.
Sie sah mich und sagte;"Wie unhöhflich von mir ich heiße Clarisa nett dich kennenzulernen",und gab mir die Hand.
"Freut mich auch Clarisa"
>Diese Schule ist eindeutig nicht normal.
Ich glaube ich rede mit Max darüber und folge mal der Lehrerin.<In der Pause.
Alle gingen raus außer ich und Max.
"Max was für eine Dimension ist das hier?",fragte ich flüstern.
"Keine Ahnung aber hier haben alle Mitschüler Kräfte."
"Ah Ne!Aber wir sollten erstmal der Frau.Thunderman folgen oder nicht?"
"Meinetwegen.",gab Max mürrend von sich.Wir folgten ihr in den Hiddenville Park.
Hiddenville Park ok wo sind wir?
Es kam ein Braunhaariger Mann auf sie zu.
Er sah für kurze Zeit aus wie MAX.
"Max das ist kein Portal gewesen sondern eine Zeitreise maschine wir sind -glaube ich-in der Zukunft.",sagte ich flüsternd.
"Komm Pheebs das kann nicht sein wir haben keine Beweise dafür."
"Nagut ich habs dir aber gesagt."
Wir hörten ihnen zu.
"Max warum müssen wir unser Beziehung geheim halten ich mag sowas nicht und außerdem sind schon zwei Jahre vergangen da waren wir 18 weißt du noch?"Sie klang etwas wütend.
"Enspann dich Pheebs es merkt keiner also was ist so schlimm daran.",und küsste sie auf die Wange.
"Vielleicht hast du ja recht,aber trotzdem ich geh jetzt lieber ich muss nämlich zum Unterricht.Tschüß!",und küsst den älteren Max auf den Mund und ging.//Da es jetzt zwei Phoebes und Maxs gibt erkennt ihr die Älteren Max und Phoebe dadurch:Max,Phoebe //
Bei Max und Phoebe.
"Und Beweiß genug?",fragte ich.
"Ja ich kann's nicht glauben das wir mal ein Paar werden und das noch Geheim halten!"
Max war buff.
"Ja stimmt also komm wir müssen in die Klasse."Im Klassenzimmer
"So macht bitte Seite 13 und 17 zu Ende."
"Eh Frau.Thunderman ich möchte sie was fragen also Octavious und ich haben leider kein Zuhause wir wurden rausgeschmissen deshalb wollte ich fragen ob wir bei ihnen wohnen können?"
"Klar dann kommt."
Ich und Max gingen zu Phoebe nach Hause.Zuhause angekommen.
"Max wenn wir drin sind keine Superkräfte benutzen sonst merken sie wer wir wirklich sind und nichts sagen was unser Indentität auffliegen lässt okay?",fragte ich flüsternt.
"Okay!"
"Gut."
Auf einmal kam Max.
"Das ist Max Thunderman mein Zwilling",sagte Phoebe.
Wir gingen rein."So das sind Henk und Barb Thunderman unsere Eltern und unsere zwei Geschwister Billy und Nora Thunderman."
"Freut mich euch kennenzulernen Mr.und Mrs.Thunderman.",und schüttelte ihnen die Hände.
"Ich sollte ihnen noch was sagen.Octavious ist sehr gut anderen Strechen zu spielen also wenn ihr Bett morgen in der Schule oder Arbeit steht war er es!"Ich sah ihn wütend an.
"Okay dann lasst uns mal essen gehen es gibt Maxs Lieblingsessen"Wir gingen an den Tisch und setzten uns hin als Max sagte:"Ach du Riesenfleischklos das sieht ja lecker aus."
Ich stieß ihn in die Rippen.
"Sei still!",zischte ich
Alle sahen uns komisch an.
"Eh..er hat überreagiert er mein es sieht nur Lecker aus stimmst Octavious?"
"Eh..ja das ist nur ein erfundes Wort nichts weiter.Ehm Max könntest du mir dein Zimmer zeigen?"
"Klar komm!",und rutschte runter.
Max machte es ihm nach.Max POV :
Ich landete auf meinem Bett und sah Dr.Collosso im Käfig sitzen -wie immer-.
"So das ist meine Bösewichtshölle!",sagte Max mit stolz.
"Wow.",sagte ich etwas uninteressant -da ich das ja alles schon gesehen habe-
"So ich geh jetzt Pheebs ärgern und du bleibst hier.",sagte er und ging.
Als er weg war.
"So wo ist jetzt der Portal Macher 2.0 ich weiß nähmlich das-wenn es nur 4 Jahre her ist ich ihn noch haben müsste also wo ist er?",fragte ich mich selbst.
"Oder ich frag Colosso!",flüsterte ich.
"Colosso jetzt ist nicht die Zeit zum schlafen sag mir lieber wo der Portal macher 2.0 ist?"
"Wah..Max oh du bist nicht
Max"
"Keine Zeit für Scherze Colosso wo ist der Portal Macher 2.0?"
"Er ist..warte mal woher weißt du das ich Colosso heiße?"
Ich bekam Panik und fror ihn ein.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich sind wir hier.
FanfictionWas würde passieren wenn eine von Max Erfindungen die Zwillinge in eine andere Welt schickt und sie dort jetzt bleiben? Kommen sie dann zurecht? Und überhaupt schaffen sie es jemals zurück in ihre Welt? Fortsetzung:Verliebt in meinen besten Freund