Max POV:
"PHOEBE!!!",schrie ich und fing sie rechtzeitig auf bevor sie bekanntschaft mit dem Boden machte.Alle sahen mich komisch an.(Außer Billy und Nora)
"Ich kann das erklären ,aber erst lege ich Phoebe aufs Sofa."Also legte ich Phoebe aufs Sofa und begann zu sprechen:"Also wie soll ich am besten Anfangen..ah ja..In Wirklichkeit heißen wir,Phoebe Manica und Maximus Octavious leider kennen wir unsere Nachnamen nicht und können Telekinese.Woher sag ich euch später,aber Pheebs und ich haben anscheinend am selben Tag wie ihr Geburstag und..",jetzt sprach ich mit gespielter trauriger Stimme"Wir lebten seit
8 Jahren auf der Straße."
"Aber wie habt ihr es geschafft zu überleben?",fragte Barb."Das ist eine lange Geschichte also wir mussten erstmal 5 Jahre auf der Straße leben dann hat uns ein Wissenschaftler alles beigebrachte also lesen,schreiben undsoweiter und er hat uns für seine Zwecke missbraucht er wollte das wir die ersten Kinder sind die Telekinese beherschen und das hat er auch geschafft das wir es beherschen naja wie dem auch sei dies dauerte dann 5 Jahre und woher wir unsere Namen wissen das steht bei uns auf dem rechten Oberarm.",und zeigte ihnen meinen Oberarm dann fing ich aber wieder an zu reden:"Und dann haben wir für 4 Jahre alle möglichen Kampfsportarten und auch mit Waffen gemacht und haben dann weitere 3 Jahren auf der Straße gelebt."
"Und habt ihr denn ein besonderes Verhältnis zueinannder?",fragte mich Max.
"Ich würde es nicht 'besonders' nennen denn wir Vertrauen uns einnander blind und sonst niemanden so schnell." "Aber wie konntet ihr uns so schnell Vertrauen?",fragte Hank."Wir haben bei euch gespürt das etwas anders ist und haben euch dann einfach Vertraut.Können wir jetzt über ein anderes Thema sprechen anstatt über unsere Kindheit?",fragte ich.>Hoffentlich glauben sie mir diese Lüge<
"Ja,aber eins will ich noch wissen und das wäre folgendes wie seit ihr wirklich?",fragte Phoebe.
"Wie wir wirklich sind das kann ich euch sagen:Phoebe ist eher schüchtern zur Fremden und ängstlich während ich immer versuche den 'Helden' zu spielen und sie zu beschützen."
"Oh ihr Armen komm lass dich drücken!",und schon umarmte meine Mutter mich"Ihr könnt gerne bei uns bleiben und unseren Nachnamen verwenden sieht uns einfach als Familie an."
"Danke!" "Gerngeschehen mein Schatz.",und löste die Umarmung.>Jap sie haben die Lüge geschluckt ^-^<"Und wo können wir schlafen jetzt da ihr unsere Lebensgeschichte kennt?"
"Ihr schlaft wie gewohnt auf dem Sofa",und nachdem unsere 'neue' Mutter diesen Satz gesagt hat gingen alle ihren gewohnten Tätigkeit nach.Am Abend
Phoebe ist immernoch nicht aufgewacht.
"M-Max!",hörte ich aufeinmal eine Stimme.Ich schaute zu Pheebs."Max was soll ich bloß tun?Link er-er hat mich verlassen.Er-NEIN!! Bitte nicht MAX hilf mir doch!!",als ich dies hörte war ich erstmal geschockt Link hatte sie verlassen?
Aber dann schaute ich sie an und hielt erstmal ihre Arme fest da sie die ganze Zeit mit ihnen wild umher schlug.
"Hey Pheebs es ist alles okay.",versuche ich sie zu beruhigen doch sie tritt dann um sich."Nagut dann eben so.",sprach ich leise zu mir und setzte mich auf sie drauf und hielt zusätzlich ihre Beine fest...irgenwie.Sie beruigte sich und öffnete Flakernt die Augen."Max?",und sah mich mit geschockten Augen an."Ja?",fragte ich.
"Was machst du da?"
"Dich aufhalten alles zu zerschlagen." "Und könntest du jetzt vielleicht runter gehen bitte?",und wurde rot.Ich verstand die Situation und sagte:"K-Klar.",
wurde ebenfalls rot und stieg von ihr runter.
"Was-Was ist passiert?",fragte Phoebe.Ich erzählte ihr alles.
"Achso,aber warum musstest du sagen das ich schüchtern bin,Heh?" "Weil mir nichts besseres einfiel." "Achso." "Und jetzt sag mir Pheebs warum hat Link mit dir schluss gemacht?",fragte ich sie und sah sie ernst an.Sie wurde nervös das spürte ich.Phoebe's POV:
Ich wurde total nervös ich hab sogar kurz geglaubt das Max das spüren konnte,aber ich glaube das,dass nur Einbildung.
"Max du weißt ja das ich Alpträume hatte ,oder?",fragte ich nervös."Ja und was hat das jetzt damit zutun?" "Ich hab zweimal geträumt das Link mich verlässt und gestern hab ich halt die Nachricht erhalten das er Schluss macht denn sein Vater hat ihn bei der Bösewichtsuniversität
angemeldet.",sagte ich traurig.Es war für kurze Zeit still bis Max anfing zu Sprechen:"Pheebs das tut mir leid!"
"Muss es dir nicht du kannst ja nichts dafür.",Ich wollte mich grade schon wieder hinlegen als Max die Stimme erhob:"Phoebe!"
"Was ist Max?" "Morgen werde ich mit dir spazieren gehen,okay?",fragte er.
"Okay.",sagte ich noch bevor ich mich wieder hinlegte.
Ich spürte zwei Arme um meinen Körper."Max?" "Hmm?",fragte er und öffnete seine Augen."Wirst du das jetzt immer so machen?",fragte ich."Was immer so machen?" "Na mich umarmen?"Ich spürte das er grinste."Vielleicht"
Noch bevor ich was sagen konnte schloßen sich meine Augen und ich fiel in einen traumlosen und ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich sind wir hier.
FanfictionWas würde passieren wenn eine von Max Erfindungen die Zwillinge in eine andere Welt schickt und sie dort jetzt bleiben? Kommen sie dann zurecht? Und überhaupt schaffen sie es jemals zurück in ihre Welt? Fortsetzung:Verliebt in meinen besten Freund