Scheiße ich dufte ja nicht meine Kräfte benutzen,aber egal Pheebs wird mich ja nicht Köpfen oder?
Ich suche das Ding fand es aber nicht."Mann ich hätte nie gedacht das ich vor mir selbst sogar wichtige Sachen verstecken könnte und das noch so gut."
Also lief ich nach oben in Phoebe's Zimmer denn da würde auch Pheebs sitzen.Ich ging also rein."Phoebe ich muss mit meiner Schwester reden könntest du also raus gehen?"Die ältere Vision von Phoebe schaute mich fragend an."Und wieso soll ich raus?"-"Weil ich was wichtiges Besprechen muss es ist dringen!"Flechend sah ich in ihre Augen."Klar!",antwortete sie und ging dann.Sobald ich sie nicht mehr hörte,fing ich an zu reden:"Pheebs ich muss dir was sagen"
"Und was?" "Erstens:Ich kann sehr gut Sachen vor mir selbst verstecken und zweitens:Ich hab Colosso eingefroren." "Achso..DU HAST WAS GETAN?!?" "Ja,aber bitte frier nicht mich ein,ok?" "Ja das wäre viel zu einfach deswegen kriegst du jetzt das!"
Ich schlug mich selber.
"Phoebe!" "Was?Da du deine Kräfte benutzt hast,benutze ich jetzt auch meine."Und ich schlug mich wieder."Okay das reicht!"Ich benutzte meine Telekinese und Phoebe war an der Wand gelehnt,ich ging zu ihr und halte ihr Hand und kam ihr etwas näher."Phoebe du hast doch selber gesagt wir benutzen unsere Kräfte in dieser Dimension nicht,aber wir können ja unsere Kräfte immer benutzen wenn wir alleine sind oder was meinst du?"Sie schluckte und sprach dann mit nervöser Stimme:"Nagut,aber nur wenn wir alleine sind wenn nicht müssen wir Nonsupi spielen alles klar?"
"Klaro und was machen wir jetzt mit Colosso?" "Stimmt ihn gibt es ja auch noch!",sagte Phoebe genervt."KINDER ESSEN!"
"Anscheinend müssen wir los also komm!",wir gingen durch die Tür und ich benutzte Telekinese um die Tür zu schließen.Nach dem Essen.
"Max ich müsste noch mal in dein Zimmer." "Okay du weißt ja wo es lang geht.",sagte er.Wir rutschten die Rutsche runter.Phoebes POV:
Ich taute Dr.Colosso auf.
"So Dr.Colosso du sagst niemanden was du jetzt erfährst ok?",fragte ich mit bedrohlicher Stimme."Phoebe ich wusste garnicht das du so bedrohlich sein kannst."
"Ah jetzt halt die Klappe Max!",zischte ich."So und jetzt zu dir Dr.Colosso wegen einer kleinen Streitigkeit sind wir 4 Jahre in die Zukunft gereist und deswegen kennen wir auch deinen Namen,aber bitte bitte erzähl es niemanden weiter.
Und wenn doch dann mach ich dir Feuer unterm Hintern also überleg es dir besser ob du es erzählst!""Pah also ich würde es sagen egal ob ihr jetzt Phoebe und Max als 16 Jährige seit!"Ich benutzte meine Telekinese um den Hammer zu mir schweben zu lassen."Wirklich?"fragte ich nach.
"Okay,du hast gewonnen ich möchte nämlich keiner wütenden Phoebe mit einem Prestlufthammer begegnen.Ich weiß ja was das letzte Mal passiert ist." "Gut.",und legte den Hammer weg."Colosso könntest du dann versuchen das Portal zu öffnen das uns zurück bringt?"
"Klar Max."Melodie ertönt.
"Ich glaub das ist mein Handy ich geh mal ran."Phoebe:"Hallo?"
Nora/Billy:"Hey Phoebe!"
Phoebe:"Na Billy,Nora weswegen ruft ihr an?"
Nora:"Eh vielleicht weil du und Max schon den ganzen Tag weg seid?"
Phoebe:"Oh stimmt Colosso hat euch nichts gesagt oder?Naja auch egal Max und ich kommen auch nicht hier so einfach weg weil wir 4 Jahre in der Zukunft sind und ihr wollt nicht wissen was hier alles abgeht.Glaubt mir!"
Billy:"Jetzt echt ihr seid in der Zukunft voll geil!"
Phoebe:"Könnt ihr jetzt Mum und Dad das Telefon geben?"
Nora:"Klar."
Barb:"Hallo Phoebe wo seid ihr?"
Phoebe:"Ja! Hi! Mum Max und ich sind in der Zukunft gelanden dank MAX .Portale Macher2.0 und jetzt wollen wir zurück aber wissen nicht wie könnt ihr eine Lösung finden?"
Barb:"Was?Ok keine Sorge wir werden eine Lösung finden aber ihr könnt ja auch eine Lösung finden."
Phoebe:"Okay werden wir machen tschau."
Ich legte auf.
"Max,unsere Eltern haben erfahren das wir hier sind und sie werden eine Lösung finden,aber wir müssen auch hier in dieser Dimension eine Lösung finden."
"Okay aber eine Frage hab ich noch wo sollen wir schlafen?"
"Keine Ahnung fragen wir doch unsere älteren Eltern."Wir gingen nach oben und sahen Henk und Barb auf dem Sofa sitzen.Wir gingen zu ihnen.
"Ehm Henk,Barb wir wollten wissen wo wir schlafen können?"
"Ihr müsst hier auf dem Sofa schlafen da alle Räume besetzt sind.Ist das für euch in Ordnung?" "Ja kein Problem."sagte ich.Sie gingen weg.
Max und ich setzten uns aufs Sofa.Billy und Nora kamen zu uns."Nora,Billy wieviel Jahre seit ihr?",fragte ich.
"Ich bin 13.",sagte Nora
"Und ich bin 15.",sagte Billy.
"Achso."
"Und wieviel Jahre alt seid ihr?",fragte Nora.
"Wir sind 16."
"Max,Phoebe könnt ihr mal kommen?",schrie Max.
Sie kamen."So was ist jetzt?"fragte Max
"Also Monica und ich beneiden euch sehr und wir haben uns schon öfters Max und Phoebe genannt deswegen wollen wir euch fragen ob ihr uns erlaubt uns selber Max und Phoebe zu nennen also stört es euch?""Nö es stört uns nicht ihr könnt gerne unsere Namen benutzen."
"Ja genau wie es Max ebend gesagt hat ihr könnt gerne unsere unsere Namen benutzen."
"Gut jetzt muss ich ebend was los werden Maximus Octavious Eater wie konntest du nur!",schrie ich ihn fast an."Was woher kennst du den Namen Maximus?",fragte Max und alle sahen mich komisch an.
"Eh....weil..Max hilf mir mal!" "Also wir ...",und rutschte die Rutsche runter."Danke Max!",fluchte ich leise. "Also?",fragte Nora.
"Eh..ja also..",und tat das selbe wie Max.Ich legte mich auf das Bett.
"Danke übrigends das du mich mit unseren älteren Ebenbildern und Geschwister alleine gelassen hast!",sagte ich wütend."Ja sorry Pheebs.",und legte sich neben mich."Warum liegen wir jetzt hier?"
"Keine Ahnung aber ich geh jetzt schlafen.",und nun schlief Max ein.
Ich wurde müde.Max legte plötzlich einen Arm um mich.
Okay ich weiß nicht was er grade träumt aber wer weiß das schon?
"Max,Max wach auf!"Aber er zog mich näher an sich herran.Und ich schlief ein,ich wollte ihn wecken aber ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich sind wir hier.
FanfictionWas würde passieren wenn eine von Max Erfindungen die Zwillinge in eine andere Welt schickt und sie dort jetzt bleiben? Kommen sie dann zurecht? Und überhaupt schaffen sie es jemals zurück in ihre Welt? Fortsetzung:Verliebt in meinen besten Freund