zwei Wochen später
Max und ich leben schon zu lange-ich würde eher sagen viel zu lange-in der Zukunft.Leider können wir auch nicht so leicht zurück-obwohl ich das wirklich möchte-.Naja wie auch immer heute ist Freitag und es findet heute eine Party um 15 Uhr statt.Natürlich sollen Max und ich mitkommen ,weil wir sonst alles verpassen undsoweiter.
>Apropo Max er hat mich super von Link's Trennung abgelenkt.Was macht er jetzt grade wohl?<
"Pheebs bist du fertig wir müssen gleich los!",rief Nora von unten.
'WAS wir müssen gleich los?!?Wieviel Uhr ist es denn?'
Ich schaute auf die Uhr.14:44.
>Okay ich sollte mich wirklich beeilen.<Also ging ich mit meinen Sachen ins Badezimmer.Als ich raus kam hatte ich
eine knielange blaue Jeans,eine schwarze Lederjacke die beim Bauchnabel aufhörte und ein roten Pullover an.
>Das ist genau das was ich vor zwei Wochen an hatte.<,dachte ich >Hoffentlich hat Max nicht wieder das gleich an wie ich.<Ich ging nach unten ins Wohnzimmer.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Nora sagte.
"Pheebs du siehst ja richtig cool aus!!!",schrie sie fast schon.
"Ach Echt?Danke ,denke ich....",sagte ich leise.
"Na Pheebs wieder das vor zwei Wochen an?",fragte eine Stimme hinter mir.Ich drehte mich um und sah Max.Er hatte eine dunkelblaue Hose,ein graues T-Shirt und seine Lederjacke an."Ja.",sagte ich knapp ehe wir auf die Party gingen.
Auf der Party [Max POV:]
Nun sind wir hier auf der Party.
Es sind viele Menschen hier um die 500 ,glaube ich.Ich ging zum Tisch und trank aus meinem Becker blauen Punsch.
Ich trank noch 5-6 Becker des blauen Punsch.Mein Blick wurde etwas verschwommen.>Hoffentlich merkt Pheebs nichts.<Ich trank noch mehr ehe ich mit dem Punsch zu Phoebe ging.Phoebe's POV:
Ich unterhielt mich grade mit Sophie,die ich von ein paar Minuten getroffen habe.Als ich Max sah der auf mich zukommt.
Ich ging zu Max als ich mich von Sophie verabschiedete.
"Hey Max was gibt's?",fragte ich ihn."Hey Phe-ebs willst du'n Schluck?",fragte er und hielt mir ein Becher hin."Max was hast du etwas Alkohol getrunken?",fragte ich ihn während ich ihm den Becker aus der Hand nahm und dran roch."Jep der Punsch wurde versetzt mit Alkohol.",murmelte ich vor mich hin."Wieviel hast du davon getrunken,Max?",und zog die Augenbraue hoch."Eventuell 5-6 oder aber auch 10 Becher.",sprach er.
Ich starrte ihn fassungslos an."Okay komm Max wir gehen nach Hause und dann legst du dich schlafen.",und zog in mit nach draußen vorher ging ich aber noch zu Nora um ihr zu sagen ,dass Max und ich nach Hause gehen.
Als wir ankamen zogen wir unsere Schuhe aus.Ich legte mich erschöpft auf's Sofa.Ich wollte grade einschlafen da es schon 19 Uhr war-eigentlich auch viel zu früh zum Schlafen ,aber ich war halt erschöpft-als Max sich auf mich setzte.
"Max geh runter!!!",schrie ich und versuchte irgendwie aufzustehen."Nein.",sagte er bloß grinsend und ehe ich mich versah hatte er meine Handgelenke mit seinen Händen umfasst und seine Beine neben die beiden Seiten von meinem Magen gelegt.
Ich starrte ihn verwirrt und auch geschockt in die Augen.
"Du bist nervös.",sprach er mit ruhiger Stimme und schaute mir weiterhin in die Augen so wie ich ihn.
"....Was?.."
>Ich bin nicht nervös Max bildet sich das nur ein wegen dem Alkohol...bestimmt!<
"Ich weiß wann du nervös bist ,Phoebe und grade jetzt bist du nervös unzwar wegen mir."
"Pa!Ich Phoebe Thunderman bin nicht nervös.Mich macht nichts nervös." "Nichts?" "Nichts." Ich sehe ihn immernoch in die Augen"Also wenn dich nichts nervös macht dann bestimmt auch nicht das hier.."Er lässt mein Handgelenk los und veharkt seine Finger mit meinen und reibt Kreise mit dem Daumen auf der Hand. Mit der anderen Hand tun er die paar Harrstränen -die in meinem Geschicht sind-hinter mein Ohr. Dann streichelt Max mit seine freie Hand sanft über mein Gesicht an den Lippen vorbei und legt letztendlich seinen Daumen auf meinem Kinn.Er hebt das Kinn, damit ich bei ihm direkt in die Augen schaue-da ich Max während der ganzen Aktion nicht anschauen konnte-Er gibt mir ein kleines Lächeln.
Ich spürte, wie mein Herz rasend schnell gegen meine Brust klopft. Er macht mich nervös. Ich habe Gänsehaut an den ganzen Armen.
Ich schluckte."Nein .." und guckte nach unten.>Versucht mein Bruder mich grade zu verführen?Ich hasse es zuzugeben ,aber es klappt einigermaßen...<"Gut dann ist es ja auch kein Problem ,wenn ich dich küsse...",sagte Max und kam mir näher.>Halt!Warte...WAS?!? Max mein Bruder,mein Zwilling will mich küssen?Aber warum stoppe ich ihn dann nicht?Brüder sollten doch nicht ihre Schwestern küssen.<
Max war schon kurz davor seine Lippen auf meine zu legen,aber bevor er dies tat,drehte ich meinen Kopf zur Seite.Ich war nun total rot angelaufen."M-Max wir sollen u-uns n-nicht k-küssen.D-Du bist betrunken und das ist f-falsch!",stotterte ich vor mich hin.
Dann sah ich ihn wieder an:"Es ist nur falsche Absicht und außerdem,weil ich betrunken bin heißt das noch lange nicht das ich das nicht will.",sagte er und wollte mich schon wieder versuchen zu küssen ,doch ich drückte ihn von mir.
"Max vielleicht will ich dich ,aber nicht küssen.",sagte ich immernoch mit einem etwas rotem Kopf.Von der einen auf der anderen Sekunde setzte sich Max in die Ecke und begang zu heulen.
>Häh?Was'n jetzt los?Ich kappiert gar nichts.<,dachte ich und schaute verwirrt zu Max rüber der andauern murmelte:"Phoebe *schnief* Phoebe möchte mich nicht küssen. *schnief* Warum....warum hasst mich mein Leben so sehr?Ich möchte doch nur einen Kuss..."
10 Minuten später
Ich hörte das die Tür geöffnet wurde als schaute ich zur Tür.Billy und Nora kamen rein.
"Ihr seid noch wach?",fragte Nora."Ja."Ich bemerkte ihren fragenden Ausdruck im Gesicht."Frag lieber nicht wieso,okay?" "Gut ,aber was ist hier los?Wieso heult Max als würde man einem 6-jährigen seinen Teddy weg nehmen.""Keine Ahnumg frag mich nicht.",sagte ich ehe ich Max mit meiner Telekinese auf's Sofa legte-weil er in der Ecke eingeschlafen war-und ich mich auf den Weg nach unten in Max Zimmer machte um dort zu schlafen -da das Bett ehe frei ist-.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich sind wir hier.
Fiksi PenggemarWas würde passieren wenn eine von Max Erfindungen die Zwillinge in eine andere Welt schickt und sie dort jetzt bleiben? Kommen sie dann zurecht? Und überhaupt schaffen sie es jemals zurück in ihre Welt? Fortsetzung:Verliebt in meinen besten Freund