Ich wachte auf und bemerkte das Max mich nicht mehr umarmte ,also musste er schon aufgestanden sein.Ich stand auch auf und zog meine Sachen wieder an.
>Heute würden Max und ich einen Spaziergang machen ,aber kommt was dannach?<,fragte ich mich als ich in die Küche ging.
Dort sah ich schon Max am Essen.Ich ging zu ihm.
"Sag mal Max was machen nach dem Spaziergang?",fragte ich ihn während ich von meinem Brötchen abbiss."Das ist eine Überraschung!",sagte er und zwinkert mir zu ehe er die Rutsche runter rutschte.
Ich hingegen schaute nur doof in die Gegend herum.Denn ich mag Überraschungen ja ,aber wenn Max sagt 'Das ist eine Überraschung'dann wird er mich ehe erschrecken oder sowas in der Art.
>Aber warum hat er mir zu gezwinkert das macht er doch sonst auch nie außer bei....<
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein kurzes Lachen hinter mir vernahm.
"Was ist Max?",fragte ich ihn.
"Was schaust du so doof durch die Gegend ? Sieht ja fasst so aus als hätte dein Zwilling dir den Kopf verdreht und du keinen klaren Gedanken fassen kannst.",sagte er immernoch lachend.Ich wurde rot.>Aber halt warum wurde ich rot etwas wegen das was Max gesagt hat? Ich bin nicht....<
Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen als ich hörte das Max nichtmehr lachte.
"OMG!Du bist in deinen Zwilling"
Erst als ich verstand WAS er damit meine begann ich zu sprechen:"Halt!Warte!Es ist nicht so wie du denkst!",doch er war schon längst weg.
>Toll gemacht Phoebe!<,dachte ich während ich die Treppe runter zu Max ging.Als ich unten ankam,fragte ich Max wann wir los gehen.
"In 30 Minuten also zieh dir schonmal was schickes an.",sagte er noch ehe er wieder an einer Erfindung arbeitete.
"An was arbeitetest du da?",fragte ich ihn.
"Ich erfinde einen neuen Portal Macher da ich den in dieser Zeit nicht finde." "Achso aber nenn dein Gerät doch Zeitreise Maschine anstatt Portal Macher.",sagte ich noch zu ihm ehe ich nach oben verschwand.
"Das ist eine gute Idee.",sagte er noch ,bevor ich außer Hörweite war.Ich musste grinsen.Ich nahm mir aus der Tüte eine knielange blaue Jeans,eine schwarze Lederjacke die beim Bauchnabel aufhörte und ein hellroten Pullover.Ging ins Bad und zog mich um.
Als ich raus kam sah ich schon Max an der Tür.Er hatte eine dunkelblaue Jeanshose an,ein blutrotes
T-Shirt und eine schwarze Lederjacke an.Also genau das gleiche wie ich bloß halt dunkler.
Als er mich endeckte ,musterte er mich von oben bis unten.
"Sieht so aus als wären wir im Partnerlook.",sagte er nur und grinste mich an.Ich ging wortlos zu ihm hin und machte die Tür auf."Wir sollten jetzt gehen.",sagte ich leise.
Max dachte sich -glaube ich- nichts dabei und ging mit mir raus. Nach gefühlen Stunden des Laufens blieb Max plötzlich stehen.Weil ich hinter ihn lief knallte ich natürlich -wie war es anders zu erwarten-gegen seinen Rücken.Ich trat neben ihm und schaute ihn an."Was ist den Max?",fragte ich."Wir sind da,Pheebs!",sagte er und lächelte.Ich schaute nach vorne und dort sah ich einen kleinen See.Die Sonne ging langsam runter.Das ist ein schöner Anblick.
Nachdem die Sonne verschwand und es dunkel war,bekam ich ein wenig Angst,also griff ich nach Max Hand."Kommt Pheebs!",sagte er noch bevor er wieder los ging.
>Wo will er denn noch mit mir hin?<Als wir nach paar Minuten im Wald ankamen,blieb ich plötzlich stehen."M-Max was wollen wir in einem Wald?",fragte ich ihn und sah ihn dabei an.Er drehte seinen Kopf zu mir und sagte lächelnd:"Komm Pheebs es wir dir gefallen,aber schließe deine Augen!",und zerrte mich in den Wald.Ich schloß meine Augen und ließ mich von Max führen.Nach 10 Minuten kamen wir an."Jetzt öffne deine Augen.",sagte er mir leise ins Ohr.
Ich öffnete meine Augen und was ich sah war einfach unglaublich.Überall waren Glühwürmchen.Sie flogen überall hin.Es ist einfach nur Traumhaftschön.
"Wow das ist wunderschön,Max",was anderes konnte ich garnicht sagen.
"Nicht so schön wie du!">Hab ich mich verhört oder hat Max mir grade ein Kzompilment gemacht?<
Ich sah Max verlegen an.Ich war buchstäblich nicht in der Lage etwas zu sagen.Er beugte sich zu mir runter und küsste mich.>Max..<,dachte ich während ich den Kuss erwiederte.Doch dann spürte ich zwei Arme die um mich gelegen wurden."Max?Was ist passiert?"-"Du fingst an zu zittern und als du grade nicht auf meine Frage geantwortet hast hab ich dich halt in den Arm genommen damit dir nicht kalt wird."Ich seufzte auf.>Puh!Also hab ich grade nur haluziniert.<Nach ungefähr einer Stunde verblassten die schönen Lichter der Glühwürmchen und wir gingen nach Hause.Als wir ankamen legte ich mich mit Max in sein Bett das -wie üblich-frei war.Er umarmte mich wieder von hinten.Mein letzter Gedanke war nur noch:>Danke Max~<3<
Bevor ich schön einschlief.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich sind wir hier.
FanfictionWas würde passieren wenn eine von Max Erfindungen die Zwillinge in eine andere Welt schickt und sie dort jetzt bleiben? Kommen sie dann zurecht? Und überhaupt schaffen sie es jemals zurück in ihre Welt? Fortsetzung:Verliebt in meinen besten Freund