7.Von Albträumen und Nachrichten zu Geschenken und Geburtstagen

431 21 3
                                    

Ich habe schon immer von diesem Tag geträumt und endlich ist er da unser Abschlussball.Ich ging natürlich mit Link dahin. 😍Ich hatte ein langes blaues Kleid.
Und hatte grade unsere Limo's geholt ,als ich stehen blieb ,denn ich sah Link mit einer Anderen wie sie sich zu küssten.Mir stiegen Tränen in den Augen.
>Warum tut er sowas?Ich dachte er liebt mich!<
Ich rannte nach draußen und setzte mich auf eine Bank in der Nähe.Ich lies die Tränen laufen.
Plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen und ich kippte um.

Ich hörte eine Stimme.
"Phoebe!Hey Pheebs wach auf."Dieses Wesen der dieser Stimme gehörte rüttelte mich leicht.
Ich öffnete die Augen und sah meinen Zwilling auf der Bettkante sitzen.
"Was -was ist Max?",fragte ich immernoch leicht verwirrt und müde.
"Du hast im Schlaf leise geschrien und geweint.Was ist los?Willst du mit mir darüber reden?"

>Soll ich es ihm sagen? Das mit meinem Albtraum? Das Link mich sozusagen verlassen hat? Ich enschied mich für :Nein.
Ich meine er braucht ja nicht alles zu wissen oder?<

"Nein nein es-es ist alles okay.Ich hab nur schlecht geträumt.Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.Jetzt geh wieder schlafen, Max."Anscheinend gab er sich mit der Antwort zufrieden und legte sich wieder schlafen.Ich legte mich wieder hin.Ich bemerkte nichtmal das ich mich an Max kuschelte und schlief dann wieder ein.

"Phoebe ich muss dir was sagen.",begann Link zu sprechen,"Also es ist so das ich mit dir schluss mache denn ich werde umziehen und aus Erfahrung weis ich halt das eine Fernbeziehung nicht klappt deshalb tut es mir wirklich leid.",sagte er und ging einfach weg."....",ich konnte nichts sagen geschweige denn machen was ihn dazu bringt hier zu bleiben ,also beschloß ich nach Hause zu gehen.Auf den Weg dorthin sah ich nochmal Link.Ich folgte ihm.Als er in eine Gasse ging ,blieb ich an der Ecke stehen.Was ich dort sah verschlag mir die Sprache.Dort stand Link mit einem blondhaarigen Mädchen und küsste sie.Als er den Kuss löste,sagte das Mädchen laut:"Endlich hast du diese Tussy abgeschoben und mit mir was angefangen.Du bist der Beste Linki" "Für dich doch immer.",und küsste sie wieder.
Ich rannte nach Hause ,ging nach oben in mein Zimmer und schloß die Tür ab."Er hat mich also wirklich verlassen.....Warum?",flüsterte ich.Ich setzte mich aufs Bett und ließ meine Tränen freien Lauf.
Ich sah aufeinmal UNSER Bild, dort waren Max und ich.Ich mit einem Ernsten Blick.(Okay ich versuchte es)und Max der darüber lache.Dieses Bild habe ich immer versteckt damit es die Anderen NIE sehen würden denn als Rahmen hatte ich nur eine Herzform (Da ich keine Anderen finden konnte.).Also nahm ich das Bild in die Hand."Was soll ich bloß tun Max?Link hat mich verlassen für eine Andere und hat mich vorher noch angelogen.Also sag mir Max was würdest du tun?",sagte ich leise.
Aufeinmal wurde alles Weiß.

Ich wachte auf und zog mich an.
Als ich in der Küche ankam sprach ich ein leises "Gute Morgen!"an alle und setzte mich neben Max.Ich hatte die Augen noch geschloßen und als ich sie öffnete erschrak ich fast dann viel es mir aber wieder ein.Max und ich sind ja in der Zukunft gelandet.
Nachdem Essen gingen wir nach unten in den Keller.Dort angekommen legte Max sich wieder schlafen.
>Wie immer-_-!<,dachte ich halt.
Also ging ich wieder nach oben und setzte mich aufs Sofa.
Um mir die langeweile zu verderben ,holte ich mein Handy herraus und guckte in Whatsapp nach Nachrichten.Und tatsächlich ich hatte eine Nachricht bekommen unswar von Link.
>Was er mir wohl zu sagen hat?<,dachte ich während ich die Nachricht öffnete.
'Hey Pheebs!Auch wenn du mich dafür hassen wirst.Ich muss dir leider Mitteilen das mein Vater mich auf die Bösewichtsuniversität schickt und ich mich deswegen leider von dir trennen muss.Sorry nochmals hoffe du bist nicht böse!
~ in Liebe dein Link~'
Als ich die Nachricht zu Ende las war ich erstmal geschockt und dann bemerkte ich das morgen Max und mein Geburstag ist.
Ich ging also ein Geschenk kaufen.Als ich es gekauft habe(Es ist übrigends ein Armband und hat ein Anhänger in Form eines Notenschlüssels)packte ich es ein und legte es in meinem Zimmer auf meinem Schreibtisch.
Und legte mich dann auf das Sofa und schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf,kämte meine Haare und ging in die Küche.Dort sah ich meine zukunfts Mutter und lief auf sie zu."Ehm Barb soll ich dir irgendwie helfen?",fragte ich lieb.

"Ja kannst du Monica,könntest du bitte Max wecken?" "Klar!"Somit ging ich nach unten und blieb neben seinem Bett stehen."Max Aufstehen!",flüsterte ich mit himmlischer Engelsstimmte in sein Ohr.

Er öffnete flakernt seine Augen und schaute mich an.
"Phoebe!",sagte er leise.
Ich errötete leicht."N-Nein ich bin nicht Phoebe ich bin-",doch bevor ich auch zu Ende reden konnte zog Max mich zu sich aufs Bett.

Er lachte und sagte dabei:"Doch natürlich bist du es Phoebe ich erkenne dich doch an deinem Gesicht und deinem wundervoll duftendem Haar.",währenddessen spielte er mit meinem Haar.>Oh nein weiß er etwa das ich aus der Vergangenheit komme?Bitte nicht.<"Ich bin -wie schon gesagt- nicht Phoe-",doch er unterbrach mich mal wieder."Oh das hab ich beinah vergessen.",und gab mir einen kleine Kuss auf die Wange."Happy Birthday Pheebs"und wuschelte mir durch die Haare.

Ich lief leicht rot an und sagte stotternt:"D-Dir auch H-Happy Birthday M-Max!" "Lass uns jetzt essen gehen."Ich lief schon nach oben.Wenig später kam auch Max."Oi Pheebs wie siehst du denn aus?Als währst du grade erst aufgestanden.",sagte Max und lachte leicht.

Ich blickte Max böse an.Dieser sah mich nur belustigt an und grinste.Ich wurde-mal wieder-rot ,deswegen drehte ich meinen Kopf zur Seite.Als alle zur Küche gingen sagten schon Nora,Billy,Hank und Barb:"Happy Birthday!",und umarmten Phoebe und Max und ausversehen auch uns.

Aber dies störte uns nicht.
Nachdem wir gegessen haben wollte ich mich aufs Sofa setzten als Max mich an der Hand festhielt und zu sich zog.Ich lief noch röter an und sagte leise:"Max." "Pheebs alles okay?Du bist nämlich ganz rot im Gesicht.Bist du sicher das du nicht Fieber hast?"

"J-Ja m-mir gehts gut.",stotterte ich."Oh und alles gute zu unserem 17 Geburtstag!",und zog mich in eine Umarmung."Dir a-auch alles gute M-Max!"Er löste die Umarmung und gab mir mein Geschenk.Als ich die Verpackung öffnete erschrak ich denn ich hatte genau das selbe Geschenk.Anscheinend bemerkte Max meinen Blick und fragte deshalb:"Was ist gefällt es dir den nicht?" "Doch sehr sogar!" "Soll ich es dir dran machen?"Ich nickte nur.Als er es angebracht hatte ,holte ich mein Geschenk und gab es ihm.Er öffnete die Schachtel und grinste:"Da hatten wir wohl den selben Gedanken." "Ja scheint so soll ich es dir auch dran machen?",fragte ich ihn.Er nickte nur also machte ich es auch bei ihm.

Als ich fertig war bemerkte ich das uns jeder im Raum anstarrte.
"Anscheinend haben wir auch heute Geburstag...hehe.",brachte ich nur leise hervor bevor ich umkippte.

Und plötzlich sind wir hier.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt