11.Geheimversteck

446 17 0
                                    

Phoebe's POV:

Ich wachte schweißgebadet auf.
"Nur ein Traum.",murmelte ich vor mir hin.Ich zog meiner Sachen von gestern wieder an und ging nach oben in die Küche.

Vorher blieb ich aber noch im Wohnzimmer stehen.>Max hat also immer noch seine Sachen an und liegt auf dem Sofa <Ich wollte grade zur Küche laufen als ich mich wieder zu Max hin drehte.

>Warte!Max hat seine Sachen noch an? Das bedeutet ja....das war kein Traum!Max wollte mich wirklich küssen!<Ich ging zum Sofa und kniete mich vor Max schlafendem Gesicht in die Hocke.

Er öffnete seine Augen."Phoebe?",und beugte sich zu mir vor,doch leider rutschte er aus und fiel mit mir auf den Boden.Ich schloß die Augen und wartete darauf das der schweren Körper auf mich knallt,doch ich spürte nichts!
Ich öffnete die Augen und sah dann das Max Ellbogen sich auf dem Boden abstüzten um nicht auf mich zu landen.

"Max.." "Phoebe..",flüsterte er und kam mir näher."Phoebe du...",und kam mir immer näher.
"Du siehst heute Wunderschön aus."Mein stark klopfendes Herz setzte für einen kurzen Moment aus.>Max findet mich Wunderschön?Wie das denn?Liegt das vielleicht am Alkohol welcher noch nicht aus seinem Körper verschwunden ist?<Und ehe ich mich versah spürte ich die warmen und weichen Lippen von Max auf meiner Wange.Dieser wunderbar Moment verschwand aber so schnell wie er gekommen war.

Ich stand auf und lief in die Küche.Mein Gesicht brannte wie Feuer.Ich schaute in den Spiegel und dort sah ich mich mit einem total rotem Geschicht."Scheiße!",fluchte ich leise.Max kam zu mir in die Küche."Oi Pheebs wie siehst du denn aus?"Ich drehte mich zu ihm hin."Wie seh ich denn aus, Max?",fragte ich in einer genervten Tonlage."Als hatte ich dir dein ersten Kuss gestohlen.",gab er lässig als Antwort.

Ich schaute ihn mit geweiteten Augen an.>Kann Max sich etwa an gestern errinnern?Und was ist mit grade ,war er da überhaupt richtig wach?<"Ich..öhm...geh mal mein älteres Ich wecken.",und ging mit schnellen Schritten nach oben.Als ich in 'mein' Zimmer ankam ,sah ich Max  Phoebe umarmte im Schlaf.Ich ging zu ihnen ans Bett.>Also eigentlich voll süß.Warte!Was denk ich da?<

"Phoebe,was machst du hier?",fragte Max und sah mir verschlafen in die Augen."Ich...äh...wollte euch wecken.",sagte ich schließlich.
Er benutzte seine Telekinese und schon war ich in seinen Armen.
"Und?" "Was 'und'?" "Gefällt dir das ich dich umarme?" "Nein."
"Ach echt nicht?",und begann meinen Hals zu küssen."H-Hör a-auf!",flehte ich mit leiser Stimme.Er knabberte an meinem Ohr.Ich wurde rot.Er legte seine Hände unter mein Pullover und wanderte immer weiter nach oben.Langsam ging mir die Geduld aus.Ich löste mich aus der Umarmung,drehte mich zu Max und gab ihm eine Ohrfeige.
Ich sah nurnoch seinen verwirrten und gleichzeitig geschockten Blick ,bevor ich nach unten rannte.

Ich holte mir ein Brötchen und verschwand in Windeseile nach Draußen.Wärend ich zu meinem Geheimversteck in den Wald rannte,flossen mir die Tränen herunter.Nur Max weiß wo der ist sonst niemand nichtmal Cherry meine BFF.Denn er hat ihn auch 'gebaut' so zu sagen.Meine einzige Frage war nur:"Warum hast du das getan?"

Max POV:

Ich schaute verwirrt zur Tür,aus der grade noch Phoebe verschwand."Was hat sie denn?",fragte ich mich selber.
Ich ging nach oben und bei 'Phoebe's' Zimmer sah ich mein verwirrtes älters Ich."Weißt du was Pheebs hat?",und sah ihn auf fordernd an."Ich hab sie verschreckt.",flüsterte er.Ich sah ihn mit einem verwirrten Blick an.

"Wie meinst du das?"
"Ich..ich hab sie geküsst und an ihrem Ohr geknabbert doch anscheinend mag sie das nicht wie meine Phoebe.",und schüttelte lächelnd den Kopf.
Ich merkte wie meine Wut aufkochte.Ich ging zu meinem älteren Ich und schlug ihn in den Bauch. "Natürlich mag sie sowas nicht denn sie ist ja nicht DEINE Zwillingsschwester sondern MEINE!!!",,schrie ich schon beinah.

"Was schreit ihr hier so rum?",fragte unsere Mutter und sah uns an.Ich sah das alle gekommen waren also: Barb,Henk,Chloe,Billy,Nora sogar Phoebe ist wach geworden."Frag ihn doch!",schrie ich wütend und zeigte mit dem Finger auf mein älteres Ich.Ich ging wütend nach draußen.Beachtete nicht die fragenden Blicke der Anderen.

>Wo ist sie nur?<Ich lief planlos durch die Gegend.>An ihrem Lieblingsplatz?Nein da war sie schon lange nicht mehr.Vielleicht...<Ich blieb stehen und lief direkt zum Wald.
An einer wunderschönen Wiese blieb ich stehen,suchte den größten Baum ab,fand ihn auch.Ich drückte einen Ast runter und schon erschien ein Gang nach unten.Denn nahm ich auch und schloß die Tür auf.Als ich meine Blicke durch's Zimmer schweifen ließ,erkannte ich eine Person in einem Berg voll Kuscheltiere.

"Pheebs ich weiß das du da bist.Verstecken nützt nichts!",sagte ich mit einer ruhigen Stimme."Verschwinde!",hörte ich nur heulerisch aus der Ecke.
Ich ging zum Berg hin und legte mich hinein."Max geh runter!",schrie Phoebe und tauchte mit dem Kopf unter dem Berg voller Kuscheltiere auf.Ich drehte mich nur um und umarmte sie von hinten.

"Pheebs..",murmelte ich in ihr weiches Haar."Geht's dir wieder gut?",fragte ich sie und küsste sie zärtlich auf die Wange.Sie schmieg sich an mich."Jetzt...Ja.",flüsterte sie leise."Gut.",ich umschlang meine Arme noch etwas doller um Phoebe's Körper.Wir verweilten noch gefühlte paar Minuten so.(In Echt:1 Stunde)."Wollen wir jetzt gehen?",fragte ich sie."Hmh...",gab sie nur als Antwort.Also standen wir beide auf und ich kniete mich mit dem Rücken zu Pheebs."Was machst du da?",fragte sie mit müder Stimme."Na was wohl ich werde dich tragen.Du hörst dich nähmlich ziehmlich müde an."

"Okay.",und schon umschlangen ihre Arme meinen Hals.Ich stand auf und hielt ihre Beine fest.Dann ging ich zur Tür,schloß die Tür auf,ging hindurch,schloß sie wieder ab und ging durch den Gang nach Hause.

Phoebe's POV:

Ich schloß die Augen und genoss diese wohlfühlende Wärme meines Zwillings.Ich dachte nochmal über die gestriegen und heutigen Ereignisse nach.

Ich öffnete die Augen."Du ,Max?" "Ja?" "Kannst du dich noch an gestern errinnern?"Er schien zu überlegen."Ein bisschen eigentlich alles bevor ich getrunken hab.Wieso hab ich was angestellt?" Ich wurde rot,als ich an den Fast-Kuss nachdachte.
"Eh..also...",doch ich wurde unterbrochen."Das reicht mir schon um zu wissen das es etwas peinliches ist und es mit dir zu tun hat,du es aber nicht sagen willst.",sagte mein Zwilling und schloß grinsend die Augen.

"Woher willst du wissen das es mit mir zu tun hat,heh?",schrie ich ihn an."Weil du rot geworden bist.",und grinste mich wieder blöd an."Das-Das stimmt doch garnicht.",und drehte meinen Kopf zu Seite."Okay dann...",und ließ mich los.Ich plumpste mit meinem Hintern auf den harten Boden."Au!Max sag mal spinnst du!!Warum hast du das gemacht?",schrie ich wütend an und stand schnell auf.

Er drehte sich zu mir um."Damit ich dir in die Augen sehen kann.",und kam mir näher.Er packte mein Gesicht in seine Hände und sprach mit ruhiger Stimme:"Lass mich raten ich hab dich fast geküsst?"Die Hitze stieg mir zu Kopf."Eh....also...ja",murmelte ich leise."Und was hab ich denn alles gemacht ?"Ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen an."Dein Ernst?",fragte ich."Du willst es wirklich wissen?"

Er ließ mein Gesicht los und umschlang mit seinen Armen seinen Bauch."HaHaHa!Ph-Phoebe d-du hättest dein Gesicht sehen sollen."Ich schaute ihn nur verwirrt an."Also willst du es nicht wissen?" "Nein natürlich nicht.Oder willst du es mir gerne Zeigen?",und grinste schon wieder mit seinem Max-Grinsen.Ja das Grinsen hat seinen Namen!

"Nein!Und jetzt komm wir gehen!",und lief weiter.Nach 10 Minuten kamen wir dann auch an unserem Zuhause an.Ich schloß die Tür auf und wir gingen rein.

Und plötzlich sind wir hier.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt