13.Abschied

534 18 9
                                    

Wir gingen runter zu Dr.Colosso.
"Ich hab die Zeitreise Maschine fertig gebaut ihr könnt jetzt in eure Zeit gehen.",sagte er.
"Danke Colosso du bist der beste Freund aller Zeiten!" Max umarmte den Hasen.

"Weiß ich doch und jetzt geht bevor jemand kommt."Wir gingen auf die Kellertür zu.
Colosso ließ das Licht erscheinen und wir gingen hindurch.

Als das Licht verschwunden war ,waren wir vor unserer Tür.Wir gingen rein und wurden schon von Nora erwartet.

"Und wo waren die Thundertwins den ganzen Tag?",fragte Nora.
>Anscheinend wissen sie nicht das wir in der Zukunft waren.Wie das?<,dachte ich und schaute Max in die Augen.

Wir lachten kurz auf.Als wir den fragenden Blick von Nora bemerkten,hörten wir auf zu lachen und ich sagte kichernd:"Wir haben die Zeit zu Zweit genossen.">Ich sollte aufhören zu lügen.Ich bin doch diejenige die immer die Wahrheit sagt.<
Und ging dann in den Garten.








Seitdem wir wieder hier in unserer richtigen Zeit sind ,ist alles so anders und so kompliziert da ich jetzt weiß das Max mein bester Freund und nicht mein Zwilling ist bin ich drauf und dran mich zu verlieben!.Link hat sein Superschurken-Studium 'abgeschlossen' und ist wieder zurück und Cole ist auch wieder da(er war ja zwei Wochen in Hawaii) und aufeinmal gehen meine Freunde mir aus dem weg.Warum das so ist keine Ahnung.

[ Frage:Soll ich noch eine Fortsetzung schreiben?]
~Und einen riesengroßen Dank an alle die diese Geschichte gelesen und komentiert haben!Danke,Danke,Danke!!^^~

Und plötzlich sind wir hier.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt