Ich wurde aber um 3 Uhr wach da sich jemand neben mich gelegt hatte und mich von hinten umarmte.
"Max?"
"Ja ich bins."
"Achso musst du mich umarmen?"
"Ja sonst Fall ich runter."
"Dann Fal!l",sagte ich genervt>Okay das war jetzt etwas fies gesagt<Am Morgen um 7:30 Uhr
"Max komm du wir müssen noch essen machen und den Tisch decken."
Max und Phoebe gingen nach unten.
Als sie die Zwillinge sahen mussten sie schmunzeln.Phoebe's POV:
Als ich aufwachte,regte sich etwas hinter mir.
Ich drehte deshalb meinen Kopf nach hinten.Ich sah Max wie er mich umarmte und sabberte,okay ich frag mich was er träumt.Ich bemerkte erst jetzt in welcher Lage wir uns befanden und die Starrenden Blicke auf mir ruhten.Ich wurde sofort rot.
Ich flüsterte:"Max,Max wach auf!"Ich stieß ihn in die Rippen.
"Au was Pheebs?""Schön das du jetzt wach bist aber könntest du jetzt bitte deine Hände wegnehmen?",fragte ich ihn in einem etwas strengen Ton.
"Äh ja klar." ,und löste die Umarmung.Wir hörten Gekicher.
"Was kichert ihr so wolltet ihr nicht essen machen?",fragte ich giftig."Ja schon aber als wir euch so sahen war das einfach nur Süß.Okay jetzt mach ich aber essen.",sagte Phoebe und ging in die Küche.Nachdem essen ging ich zu Phoebe und fragte ob wir mal zusammen shoppen könnten.
"Ja klar können wir,aber wir nehmen unseren Zwilling mit.",und zwinkert mir zu.
>Sie will mich veralbern!< "Okay wann wollen wir den Shoppen gehen?",fragte ich. "Wie wäre es mit heute um 12 Uhr?" "Klingt gut."In einem Geschäft
"Hier Max.",sagte Phoebe und gab ihm noch eine Türe der Arme tut mir leid er hat jetzt 10 Tüten zum tragen.Da gehen hatte mein Zwilling grade mal seine siebte Tüte."Also ihr könnt ja hierbleiben den Max und ich gehen jetzt nach Hause.Tschüß!",und somit ließen sie uns alleine."Ist das deren Ernst?",fragte ich und war fast am durchdrehen."Beruhig dich Pheebs alles ist gut.",versuchte Max mir einzureden.
"ICH SOLL MICH BERUHIGEN???",schrie ich schon."Ja und Bestimmt weißt du es noch nicht aber die wollen uns verkuppeln.",sagte Max.
"Das wusste ich ja echt nicht.",sagte ich sakastisch."Tja jetzt weißt du es halt von mir." "Natürlich wusste ich das du-"Ich wurde aber von einer SMS unterbrochen.Ich schaute auf den Dishplay."Nein ich hab Cherry ja versprochen ihr mit einem Jungen zu helfen!",schrie ich auf.
"Du bist ihr Jungen-Experte.Wer ist deiner?" "Max?" "Ja was ist?"
Ich benutze meine Telekinese und er flog in die Luft.
"PHOEBE LASS MICH RUNTER!",schrie Max und zapelte in der Luft herrum."Okay.",somit fror ich den Boden unter ihm ein und ließ ihn fallen.
Ich ging zum Eisstand und kaufte mir ein Schoko-Eis.Max kam dann auch,nachdem er sich vom Boden getrennt hatte,und kaufte sich ein einfaches Vanille-Eis.Wir setzten uns auf eine Bank in der Nähe des Parks."Sag mal Max kommen wir irgendwann mit einander aus ohne diese ewigen Streitereinen?" "Glaub nicht." "Achso.."Ich wollte grade aufstehen und weggehen als Max 'Ausversehen' ausrutschte und auf mich landete.
>Das war bestimmt Telekinese aber wer könnte denn?.....Max und Phoebe!!!!!!<"Max?"
"Phoebe.",das war nur ein leises flüstern doch dies hörte ich.
Er ging näher an mein Gesicht....>Er hat doch nicht vor mich zu küssen oder?<Sein Kopf blieb direkt vor meinem Gesicht stehen nur noch geschätzte 5 Millimeter trennten uns.Ich wurde richtig rot.
"Max..",sprach ich leise.
"Phoebe du.........hast da was im Gesicht!",sagte er lachend und leckte mit der Zunge mir über die Wange.>Ist das noch eine normale geschwisterliche Beziehung?0-0 glaube nicht!< Er stand auf und zog mich hoch.
"Komm lass uns nach Hause gehen."Ich antwortete nur stotternt:"J-Ja lass u-uns g-g-gehen.",somit gingen wir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich sind wir hier.
FanfictionWas würde passieren wenn eine von Max Erfindungen die Zwillinge in eine andere Welt schickt und sie dort jetzt bleiben? Kommen sie dann zurecht? Und überhaupt schaffen sie es jemals zurück in ihre Welt? Fortsetzung:Verliebt in meinen besten Freund