fuck Sunday.

8.8K 412 38
                                    

Sorry Leute, dass heute nicht so viel kam :(
Da ich Donnerstag meine Zap Deutsch schreibe, wei ich nciht genau, ob ich es schaffe, morgen wieder ein neues Kapitel zu schreiben, aber spätestens Donnerstag, wird wieder etwas neues kommen ;D
Eure Sarah und noch viel Spaß

______________________________________________________

Langsam öffnete ich die Augen. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen.
Widerwillig stand ich auf und ging ins Bad, da ich dringend aufs Klo musste.
Als ich am Waschbecken stand und mir die Hände wusch, musterte ich mich im Spiegel.
Ich sah schrecklich aus. Ich war blass und meine Augen leicht geschwollen, wahrscheinlich vom heulen. Na klasse, also heute werde ich nirgends hingehen.
Ich legte mich lieber wieder ins Bett und wollte noch etwas schlafen, doch das Schicksal hatte mal wieder andere Pläne.
"Skye? können wir rein kommen?", es klopfte an meiner Tür.
Kurz musste ich überlegen, von wem dies Stimme war.
Es war Danielle?
"Danielle?", erkundigte ich mich unsicher.
"Und Paul", antwortete sie.
Leicht schlug ich mir gegen die Stirn.
Scheiße, wieso musste er hier sein.
Besser gefragt, was wollte er hier??
"Moment ich komme", schnell ging ich zum Schrank, zog mir eine Jogginghose an und machte die Tür auf.
"Hey wie gehts dir?", sie umarmte schlagartig.
"Naja es geht so", murmelte ich und ging wieder in mein Zimmer hinein. Die beiden folgten mir.
"Paul hat mir erzählt, dass er dich gegen halb 3, auf der Straße so aufgebracht aufgefunden hat".
Ich seufzte.
Wieso musste das Leben mich so sehr hassen?
"Tut mir leid Paul, dass ich so übereagiert habe, grade gegenüber dir", verunsichert schaute ich ihn an.
"Schon vergessen. Aber jetzt erzählst du uns erstmal, was vorgefallen ist".
Ich setzte mich aufs Bett hin und seufzte mal wieder auf. Ich wusste garnicht wo oder wie ich anfangen sollte. Die beiden kamen mir nach.
Verwundert schaute Danielle auf den Boden, da meine Decke und das Kissen dort lagen.
"Naja, also wir waren ja bei dieser Party und Harry war an dem Abend eigentlich ziemlich nett.. Wir haben später zusammen getanzt und ich habe super viel getrunken und als ich gehen wollte, hat er mich in irgendein Zimmer gezogen.. Wir haben uns geküsst und em.. Später kam Zayn und.. ", murmelte ich blitzschnell, da mir das alles ziemlich unangenehm war.
Aber unangenehm gegenüber von Paul.
Wäre er jetzt nicht hier, wäre ich Danielle sofort heulend in die Arme gefallen.
Oder ich hätte mich wütend über Harry ausgekotzt.
"Ja?", hackte Danielle nach.
Paul hingegen wirkte angespannt.
"Boah man die haben ein Bild oder sonst was gemacht, worauf es so aussieht, als würde ich mit den beiden rummachen", seufzte ich jammernd und  vergrub mein Gesicht in meine Hand.
"Was?! Wie können die nur sowas machen?!", platzte es aufgebracht aus Danielle heraus.
"Dreckskerle", zischte Paul und biss die Zähne zusammen.
Ich fing wieder an zu weinen, da ich wieder an gestern Abend denken musste. Schnell strich ich die Tränen von meinen Wangen weg. Ein dicker fetter Kloß bildete sich in meinem Hals.
"Oh süße, bitte hör auf zu weinen. Die werden schon noch sehen, was sie davon haben und glaub mir, das wird alles schneller vom Tisch verschwinden als du denkst", sie nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Das tat ziemlich gut in diesem Moment. Ich fühlte mich ein klein weniger ekelhaft.
"Ich verstehe einfach nicht, wie man so unglaublich fies sein kann. Ich meine ich habe denen nichts wirkliches getan!", schluchzte ich.
"Du kannst da nichts für. Es liegt an denen. Sie sind einfach solch schlechte Menschen, da kann man nichts machen, aber lass dich bitte nicht von denen  fertig machen. Die werden schon noch sehen!", versuchte mich Paul aufzumuntern.
"Wer ist ein schlechter Mensch?".
Ich erschrak und schaute zur Tür.
Sie war weit offen und Lisa stand im Türrahmen.
"Wieso weinst du?", fragte sie traurig.
Ihr Mund sank so weit wie es möglich war hinunter. Anziehungskraft.
"Hey süße komm mal her", lächelte ich und weitete die Arme.
Sofort kam sie angelaufen und hüpfte auf meinen Schoß.
"Weißt du süße, deine Schwester ist einfach total traurig, sowas kommt halt mal vor, sodass man weint", erklärte ich mit sanfter Stimmer.
"Wieso bist du denn traurig?".
"Das ist eine lange Geschichte, aber wenn du mal älter bist, wirst du es erfahren".
"Versprochen?".
"Versprochen", ich grinste sie an.
"Okay ich gehe dann wieder runter zu Mom", sie stand auf und ging schnell aus meinem Zimmer.
Ich seufzte.
"Wie süß deine Schwester einfach ist", kicherte Danielle.
"Ja das sagen viele, aber sie kann auch anders", lachte ich.
"So sind sie doch alle, die kleinen Schwestern", grinste Paul.
"Hast du auch eine?".
"Ich habe 3", lachte er.
"Was? Wie alt sind die?".
"5, 8 und 14", grinste er.
"Und du bist der große Bruder, niedlich", lächelte ich.
Er lachte.
"Ich will euch ja echt ungern stören, aber Paul wir müssen los, Liam wartet unten. Skye willst du mitkommen, wir gehen ins Kino?".
"Nein Danke, heute möchte ich echt, einfach mal meine Ruhe haben", lächelte ich.
"Schade, aber wir sehen uns ja morgen", grinste sie.
"Wenn ich zur Schule überhaupt komme", murmelte ich.
"Oh und wie du kommst!", drohte Danielle.
"Ja schon gut, schon gut", gab ich nach.
"Gut dann bis morgen".
"Tschau", grinste Paul und weg waren die beiden. Ich ließ meinen Kopf auf der Matratze sinken und überlegte was ich machen könnte.
Dann viel mein Blick, auf meine Bettdecke und das Kissen. Ich sprang auf und zog die Bettwäsche ab. Aus meinem Schrank holte ich neue heraus und machte diese drum.
Ich roch dran. Viel besser!
Die alte schmiss ich in den Wäschekorb und legte mich wieder ins Bett.
Eine weile lag ich einfach nur so rum, als plötzlich meine Schwester wieder rein kam.
"Lisa was ist?", leicht genervt schaute ich sie an. Ich wollte doch wirklich nur meine Ruhe haben.
"Harry ist unten und fragt nach dir", grinste sie glüklich.
BITTE WAS?! Mein Herz rutschte mir in die Hose. Das durfte doch nicht wahr sein.
Mir klappte die Kinnlade runter.
Was wollte der VOLLIDIOT bitte hier?
"Sag ihm, dass er sofort wieder gehen kann", zischte ich.
"Aber..", murmelte Lisa traurig.
"GEH RAUS LISA!", brüllte ich sie an.
Verletzt und erschrocken zugleich schaute sie mich an und ging raus.
Fuck, sie kann ja auch nichts dafür, dass Harry so ein Arsch ist..
Ich kuschelte mich in mein Bett wieder ein und fragte mich weiterhin, was Harry hier wohl wollte.
Sich entschuldigen..vielleicht?
"Skye darf ich mal kurz rein?", klopfte es plötzlich an meiner Tür.
Es war Harry.. scheiße! Wieso ließen die den einfach hier hoch?!
Ok ich muss mich jetzt echt zusammen reißen, dass ich diesen Jungen nicht erschlage. Immerhin wollte ich nicht eine gewisse Zeit meines Lebens im Knast verbringen.
"Was willst du?!", schrie ich.
"Unseren Aufsatz", er öffnete einfach die Tür und kam rein.
Was erlaubte er sich eigentlich?!
Entsetzt schaute ich ihn an. Oh wie ich ihn hasse!
"Wir hatten doch die Abmachung, wenn du vorbei kommst, mache ich den Aufsatz alleine zu ende. Gestern hattest du ihn ja leider nicht dabei, um ihn mir zu geben", zwinkerte er.
"Weißt du was, nimm den scheiß Aufsatz und lass mich zufrieden, du spinnst doch!!", wütend schmiss ich diesem den Block mit den Aufsatz drin gegen die Brust.
Er fing ihn auf und grinste mich an.
"Danke", lächelte er freundlich und ging wieder raus.
Er wollte mich doch echt provozieren.
Aber nicht mit mir!
Er wird schon noch sehen, was er davon hat..
Ich lasse mich nicht unterkriegen..

I hate the new school but mostly I hate you ☽ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt