Ohooo Leute es ist so weit! Das letzte Kapitel ist oben :(
Mal sehen was ihr sagt zu dem letzten Kapitel ;(
Viel Spaß ♥ UND DANKE :***
Ihr seit echt die besten und süßesten Leser die es gibt! :)
Und ich freue mich über jede Kleinigkeit von euch! :*
__________________________________________________Als Harry und ich an der Schule ankamen, begrüsten wir ein paar Freunde zuerst und gingen dann in die Turnhalle. Diese sah unglaublich schön aus. Es war schlicht aber schön! Der Raum war dunkel & nur kleine Lichter erhellten den Raum in bunten Farben.
"Ah Hey ihr beiden", grinsend kam Zayn auf uns zu.
Er trug eine schwarze Hose und ein helles Shirt. Er sah schlich aus, aber gut.
Louis trug ein weißes Hemd, mit einer dunkel blauen Hose.
Sein Hemd war bis oben hin zu und seine Hose ließ seine Knöchel zum Vorschein.
Er sah ebenfalls gut aus.
Hinter Zayn kam ein schüchtern aussehendes Mädchen hervor.
"Oh leute dass ist Chelsie", grinste er.
Man konnte an seinem Grinsen sofort erkennen, dass sie heute Abend, sein neues Betthässchen werden soll.
"Hey", begrüsten Harry und ich sie.
Sie erwiderte unser Hey mit einem Hallo und wirkte eigentlich recht vernünftig.
Ich fragte mich echt, was sie mit so einem Kerl bloß hier macht?
Jeder weiß, dass Zayn ein Womanizer ist.
Genau wie Louis und emm.. Harry auch?
"Naja Leute ich muss mal los, meine Begleitung sucht mich schon", Louis deutete auf ein Mädchen mit dunkel braunen Schulter langem Haar. Sie stand verunsichert mit einem Pappbecher in der Menge herum & wirkte als würde sie gleich, in der Menge unter gehen.
"Ja wir gehen auch mal tanzen, viel Spaß euch beiden", bei dem letzten Teil, zwinkerte Zayn mir zu.
Schwer Schluckte ich und nickte ihm zu.
Harry fing nur an zu lachen.
"Danke euch auch".
Still stand ich nun, hier mit Harry und wusste nicht weiter.
"Möchtest du was trinken?", er brach die Stille. Zum Glück!
"Klar", lächelte ich sanft.
Er nahm meine Hand und zog mich zu mehreren Tische, die aneinander stehend eine Reihe bildeten und voller verschiedener Getränke stand.
Von Alkohol bis hin zu Wasser und Saft, war alles dabei.
Harry zögerte nicht lange, nahm drei Flaschen und mischte mir irgendetwas zusammen.
Ich fragte erst gar nicht was es war & trank es einfach. Zu meinen verwundern war es sogar ziemlich gut! Es hatte einen leichten Kokos Nachgeschmack.
Wir gingen mehr unter die Leute, hin zur Tribüne, die heute als Bühne ausgebaut wurde.
Etwas weiter weg, sah ich Danielle. Sie grinste mir zu. Ich erwiderte es.
Plötzlich vernahm man ein räuspern durch ein mikro und alle verstummten.
Es war Kevin unser Schulsprecher.
"Hey na Leute, danke, dass ihr auch dieses Jahr, alle gekommen seit!", die Schüler jubelten, während Kevin mit den Armen herumfuchtelte, damit wir lauter klatschten und schrien.
Er hatte echt eine Garbe dafür, Leute zu unterhalten und sympathisch war er auch. Sehr sogar!
"Ich will euch gar nicht lange nerven, aber einfach mal einen fetten Applaus für Mr. Clarks mit seiner Freundin, Mrs. Stepphers, Mr. Chefline Und Mrs. Meyer", er deutete auf jeden der Lehrer.
Erneut freuten sich alle und applaudierten.
"Und jetzt wünsche ich euch allen eine super Party und viel Spaaaaaaaß", er ging von der Bühne und laute Musik ging los. Sie drang aus den Boxen, die extra für heute aufgebaut wurden.
Ein paar Schüler fingen sofort an zu tanzen und sogar mein Bruder war dabei.
Ich fing an zu grinsen. Er wirkte irgendwie.. verliebt! Ich freute mich total für ihn.
"Möchtest du tanzen?", riss mich Harry aus meinen Gedanken.
Kurz überlegte ich, doch er wartete gar nicht mehr auf eine Antwort, sondern zog mich einfach hinter sich her. In der Menge blieben wir stehen und fingen an zu tanzen.
Anfangs hatten wir noch einen bestimmten Abstand zwischen uns, doch nach einer Weile umfasste er meine Hüfte und zog mich enger an sich ran.
Mein Herz schlug schneller.
Seine nähe und sein Duft benebelten mich.
"Alles okay bei dir?", besorgt musterte er mich.
"Ja klar, ich brauch einfach etwas frische Luft".
Er nickte mich an und zog mich raus aus der Sporthalle.
Draußen standen vereinzelte Leute herum.
Manchen leckten rum, andere unterhielten sich nur, rauchten oder ein paar Mädchen saßen auf dem Boden und weinten.
Harry und ich stellten uns etwas weiter von allem weg. Ich lehnte mich an einer Mauer an und seufzte einmal laut auf. Die frische Luft tat gut in meinen Lungen.
Ich musste erstmal klar im Kopf werden.
Ich durfte nicht vergessen, wieso ich heute mit ihm hier bin!
Aber irgendwie.. Was wenn ich das gar nicht will?!
Oder nicht kann.. Er ist so ein toller Junge.. Ich genieße die Zeit mit ihm,.
Ich weiß er hat scheiße gebaut, aber er hat sich entschuldigt und ich glaube wirklich, dass er es ernst meint und mich naja.. wirklich mag.
"Alles ok Skye?", besorgt musterte er mich und fasste mir an den kalten Arm.
"Du bist ja ganz kalt", stellte er besorgt fest.
"klar mir gehts gut", winkte ich ab.
Doch er ließ sich nicht besänftigen und zog seinen dunkel roten Blazer aus.
Behutsam legte er ihn mir um die Schultern.
"Harry jetzt hast du aber nur ein Shirt an", seufzte ich genervt.
"Das macht nichts, mir ist eh nicht kalt, außerdem bist du ein wenig zierlicher als ich", er lächelte mich an.
Dankbar nickte ich ihm zu und kuschelte mich in seinen Blazer, der noch etwas warm war.
Sofort wurde mir wärmer. Heimlich zog ich seinen Duft ein.
Er roch herb aber trotzdem süß.
Eine Perfekte Männermischung.
"Hey sollen wir mal gucken, was so Abends in der Schule abgeht?", er grinste mich an und schaute zum Eingang zur Schule.
Es leuchtete dort kein Licht.
Wieso denn auch? Die Party findet nur in der Sporthalle Stadt.
"Na gut, aber nicht zu lange, ich habe angst im dunklen Schulen", lachte ich.
Er umfasste mein Handgelenk und wir rannten zum Eingang der Schule.
Beim rennen hielt ich den Blazer an mich gedrückt, damit ich ihn nicht verliere.
Harry schaute sich noch einmal schnell um und öffnete die Tür der Schule.
"Wieso ist die eigentlich offen?", fragte ich und schaute mich in der dunklen vertrauten Schule um.
"Damit Vergewaltigter Abends ihre Opfer hier her führen können, qualvoll umbringen und in dem Keller der Schule, die Leiche verstecken können?", antwortete er ernst. Sofort blieb ich stehen.
Er fing an zu grinsen.
"Du bist so ein Arschloch Harry! Mach mir doch keine Angst, dass ist wie in einem schlechten Horrorfilm", ich lief weiter und schlug ihm beim vorbei gehen, gegen den Nackten Oberarm. Lachend streichelte er die Stelle.
An einer Tür blieben wir stehen.
Es war das Musik zimmer.
Die Tür war angelehnt und Licht brannte drinnen.
Leise öffnete Harry die Tür einen Spalt und wir mussten uns das Lachen unterdrücken, als wir sahen, wie Mr. Chefline mit Mrs Meyer rummachte.
Schnell lehnten wir die Tür wieder richtig an und gingen hoch in den Zweiten Stock der Schule.
Oben fingen wir laut an zu lachen.
"Oh Gott soweit ich weiß, ist Mr. Chefline verheiratet", lachte Harry.
"Oh na über sowas freut sich eine Frau immer", grinste ich.
Oben liefen wir nun einen langen dunklen Gang entlang.
Ich musterte alles genau und schaute hoch zur Decke.
Als ich wieder runter schaute, war Harry weg.
"Harry?", fragte ich verunsichert.
Er gab kein Mucks von sich.
"Harry hor auf, ich hasse sowas!", rief ich ängstlich.
Und ja wie ich sowas hasse! Liegt einfach da dran, dass ich zu viel Horrorfilme gesehen habe. "Gut dann gehe ich jetzt einfach wieder", sauer drehte ich mich um und schrie einmal laut auf, als er plötzlich hinter mir stand. Ich habe ja echt damit gerechnet, dass er irgendwo sich versteckt hat, aber nicht, dass er sich einfach hinter mich stellt.
"DU BIST SO EIN IDIOT!", ich schlug ihm gegen die Brust.
Er fing an zu lachen.
Meine kleinen Hände konnten auf seiner Brust, eh keinen großen Schaden hinterlassen.
"Boah ich finde das nicht witzig!", fing ich nun an zu grinsen.
"Und wieso grinst du dann?", er deutete lachend uaf meinen Mund.
"Das ist kein grinsen, dass ich alles nur Mitleid, weil du so arm bist und kleinen Mädchen angst machst", ich streckte ihm schmunzelnd die Zunge raus.
"Autsch", lachte er.
"Hallo ist da jemand? Hallo?!", hörte man plötzlich die Stimme von Mr. Chefline.
Das Licht einer Taschenlampe nährte sich uns.
"Oh fuck", flüstetre Harry lachend, nahm meine Hand und rannte mit mir schnell den Gang entlang.
An einer Klasse blieben wir stehen und gingen einfach rein.
An der Tür blieb er stehen, lehnte sich mit den Rücken gegen diese, zog mich mit dem Rücken feste an seinen Oberkörper und hielt mir den Mund zu. Automatisch fasste ich mit meinen Händen zu seiner Hand, die auf meinen Lippen lag. Doch ich machte nichts. Ich wollte seine Hand eigentlich wegziehen, doch irgendwie setzte mein Gehirn aus. Ich war ihm so nahe.
Mein Herz schlug mal wieder schneller.
Draußen auf dem Flur, konnte man noch paar mal ein gerufe hören, doch dann verschwand Mr. Chefline wieder. Erleichtert seufzte Harry und ließ von meinem Mund ab.
Ich befreite mich aus seinem Griff.
"War das jetzt so nötig, dass du mir den Mund zuhälst?", lachte ich.
"Ja ich wollte nur nicht, dass du irgendeinen Ton von dir gibst".
"ich hätte schon nichts gesagt", grinste ich und setzte mich mit einem Geschickten Sprung, auf das Leherpult.
Ich saß auf der rechten Seite, sodass ich Harry immer noch im Blick hatte, wie er an der Tür lehnte.
"man kann ja nie wissen", er zwinkerte mir zu, worauf hin ich ihm nur die Zunge raus streckte.
"Welche Klasse ist das?", fragte er und schaute sich um.
Er ging zur Tafel und kritzelte mit der Kreide etwas.
"Ich weiß nicht genau, vielleicht die 5te oder 6te?", ich schaute mich ebenfalls um.
Die Klasse war bunt geschmückt, mit Bildern von kleineren Kindern.
Das erkannte man daran, weil sie nicht besonders ordentlich gemalt wurden.
"Skye?", Harry riss mich aus den Gedanken.
Ich schaute ihn an und bemerkte erst jetzt, dass er vor mir stand.
Ich legte den Kopf schief und musterte ihn.
„Was würdest du sagen, wenn ich dich einfach küssen würde?", sein Blick blieb kurz an meinen Lippen hängen.
„Ich denke, ich würde die eine knallen", ein lächeln umspielte meinen Mund.
„Das ist es mir wert", hauchte er und presste seine Lippen vorsichtig auf meine.
Ich erwiderte seinen Kuss nicht, aber währte mich auch nicht dagegen.
Er ließ von mir ab und musterte mich.
Er schaute mich an, als hätte er angst, dass er etwas falsch gemacht hätte.
Aber kein Wunder, ich erwiderte seinen Kuss nicht und verhielt mich relativ.. Naja steif?
Er wirkte echt verunsichert.
Also packte ich ihn einfach ans Shirt, zog ihn zwischen meine Beine und küsste ihn diesmal.
Ich merkte, dass er in den Kuss rein grinste.
Er legte eine hand an meine Hüfte und drückte mich enger an sich.
Meine Hände platzierte ich in seinem Nacken.
Er fing an, meinen Halz hinunter zu küssen.
Ich ging ihm durch die Locken. Und fuck die waren ja wirklich scheiße weich!
Ich fing an zu grinsen.
Mit seiner Hand, wanderte er zur Innenseite meines Oberschenkels.
Ein stöhnen entfuhr mir, worauf hin er mich nur dreckig angrinste.
„Skye ich muss dir was sagen", er küsste mich vorsichtig.
„Was denn Harry?", nun küsste ich seinen Hals entlang.
„Ich.. Ich liebe dich. Du bist einfach anders. Ich kann bei dir sein, so wie ich bin und muss mich nicht verstellen", brach er etwas schüchtern aus sich heraus.
Mein ganzer Körper begann zu kribbeln.
Mein Herz schlug viel zu schnell.
Ich grinste über beide Wangen.
„Ich glaube ich dich auch Harry und wusstest du, dass ich den netten Harry viel lieber mag, als das arrogante Arschloch".
Ich musterte ihn. Er lächelte mich glücklich an.
Dann schaute ich ihm in die Augen. Diese grünen Augen..
Sie waren dunkel und voller verlangen.
Gierig küsste ich ihn.
Seine Lippen waren so weich und passten perfekt auf meine.
Ich genoss jede Sekunde und jede Berührung von ihm.
Doch plötzlich vernahm man ein Klatschen.
Erschrocken ließ ich von Harry ab.
Er drehte seinen Kopf und man sah Zayn.
Er kam langsam in die Klasse rein.
Louis stand ebenfalls in der Tür.
„Echt super Auftritt", klatschte Zayn in seine Hände und grinste dreckig.
Angst machte sich in mir breit.
Nein, nein, nein, nein, nein! Er darf das alles nicht auffliegen lassen!
Erschrocken sah ich zu zayn. Dann änderte sich aber mein Blick von erschrocken zu böse. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass er die Fresse halten soll, doch er zuckte nur schadenfroh mit den Schultern.
„Alter was soll der scheiß?", Harry entfernte sich von mir und ging angepisst auf Zayn los.
„Harry man, hast du echt gedacht, dass Skye dich ansatzweise auch nu leiden kann?".
Harry schaute diesen nur geschockt an.
„Pfff du bist so naiv. Man das war doch alles nur ihr Rache Plan! Sie liebt dich gar nicht, sie wollte dich die ganze Zeit nur verarschen", klärte zayn diesen auf.
Harry drehte sich zu mir um und funkelte mich sauer an.
Da war er wieder. Der alte Harry. Sein Blick war aggressiv. Sauer. Unglücklich. Und voller Hass. Seine Augen wirkten verletzt.
„Ist das wahr Skye?!".
„ich..", stotterte ich nur.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich wollte das doch alles gar nicht.
Na gut Anfangs schon, aber da war mir auch noch gar nicht klar, wie toll Harry eigentlich ist.
Plötzlich packte er mich und drückte mich feste auf den Pult runter.
„Sag mir, dass das nicht wahr ist?!", schrie er mich an.
Sein Kiefer war angespannt.
Ich konnte irgendwie nicht reden, da er mir angst machte.
Ich habe ihn noch nie so richtig austicken sehen.
War er dazu fähig mir weh zu tun?
„Ich.. Harry es.. Tut mir leid", murmelte ich nur und die Tränen fingen an, mein Gesicht runter zu kullern.
„Du bist echt das letzte was es gibt", er musterte mich verachtend und ließ von mir ab.
Wütend stürmte er aus die Klasse.
Ich wollte ihm hinterher rennen, doch Louis stellte mir Beinchen, sodass ich hinfiel.
Geschockt schaute ich zu diesem Hoch.
„Sorry aber wir werden es nicht riskieren, dass Harry dir noch deine Liebe abkauft".
Ich stand auf und schuppste Louis wütend zur Seite.
„Harry warte", ich rannte ihm nach.
„Verpiss dich einfach!", schrie er.
„Lass mich es dir doch erklären! Bitte!".
„Da gibt's nichts zu erklären", zischte er.
Wir verließen die Schule.
Draußen standen noch immer ein paar vereinzelte Leute.
„Harry bitte!!", rief ich.
„Verpiss dich doch einfach! So eine Schlampe wie du, ist für mich gestorben! Ich weiß ja nicht, ob es dich interessiert, aber ich liebe dich wirklich oder habe es.. Ach fuck", bei dem letzten Teil, trat er gegen eine der Schulmülltonnen, die auf dem Schulhof stand. Der Müll verteilte sich auf dem Boden. Sein Atem war schnell und aufgebracht. Seine Augen mit ein paar Tränen gefüllt.
Mr. Clarks Der das Geschehen bemerkte mischte sich sofort ein.
„Hey Mr. Styles! Das wird Konsequenzen haben, sie werden sich morgen bei..", weiter kam er aber nicht, da Harry ihn unterbrach.
„Ach halt die Fresse und fuck mich nicht noch mehr up".
Entsetzt schaute Mr Harry nach.
Dieser verließ den Schulhof. Und so auch aus mein Leben.
Ich sackte zu Boden und schaute Harry einfach nur nach.
Mein Blick war leer. Ich konnte nicht mehr weinen, obwohl mir einfach nur danach war. Zayn kam mit Louis ach langsam aus der Schule.
Ermutigend klopfte er mir bei vorbei gehen auf die Schulter.
Am liebsten wäre ich ausgetickt und hätte ihn so zur Sau gemacht.
Aber es ging einfach nicht.
Ich saß einfach nur da so rum.
Nach 2 Stunden fand mein Bruder mich.
Er war sichtlich geschockt, da ich nicht mehr reden wollte.
Er ist total ausgetickt, da er dachte Harry hätt Emir etwas getan.
Doch Danielle wusste, dass es nicht so war.
Sie erzählte meinem Bruder von dem Plan.
Besorgt erkundigte er sich, ob Harry von dem Plan erfuhr und nun nichts mehr von mir wissen will.
Ich nickte ihm einfach nur zu, worauf hin er mich in den Arm nahm und ich einfach nur noch heulte.*******
Die Wochen vergingen.
Ich versuchte mich noch einige male bei Harry zu entschuldigen, doch er würdigte mich keines Blickes. Hatte ich ihn echt so verletzt? Anscheinend schon..
Er wächelte sogar die Schule...
Nach Gerüchten her, konnte er mich nicht mehr ertragen.
Ob er zu den Jungs noch Kontakt hatte, weiß ich leider nicht, da ich mit diesen nichts mehr zu tun haben wollte.
Eins war klar.. Ich habe Harry komplett zerstört.
The End.
___________________
So Leute das wars :o
Aber zum Glück geht es ja jetzt weiter :D
Den Link zur Fortsetzung, kopiere ich euch auch noch mal unten als Kommentar :3
ich hoffe es wird euch weiterhin gut gefallen :*
DU LIEST GERADE
I hate the new school but mostly I hate you ☽ Harry Styles
FanfictionWas würdest du tun, wenn der bad boy der Schule, es auf dich und deinen Bruder abgesehen hat? Genau dies passiert Skye an ihrem ersten Schultag. Nun muss sie sich mit Harry und seinen Freunden herumschlagen. Ob sie das letzte Schuljahr auf der ne...