Habe mir extra mühe gegeben, ein neues Kapitel heute noch hoch zu laden, damit ich euch nicht lange warten lassen musste *-*
Ihr seit die besten!
Viel Spaß x
______________________
Skyes Sicht.
Zusammen mit Harry setzten wir uns ins Auto meiner Mom.
"Hey Harry", begrüste sie ihn.
"Hallo Mrs. Holders", begrüste er meine Mom charmant.
Wie er sich nur verstellen kann!
"Freut mich dich zu sehen und Lisa kann es auch kaum erwarten, dich wieder zu sehen", grinste meine Mom.
Vor Scham klatschte ich mir einmal gegen die Stirn. Oh Gott wie peinlich ist das denn bitte.
MOM HARRY IST DER FEIND?! DER FEIND OK!
"Ich freue mich auch", lachte er.
Es war aber irgendwie ein echtes Lachen. Es klangt so Herzlich und irgendwie Menschlich?
Ok nein, ich hatte heute einfach nur zu viel Unterricht und spinne herum.
Die ganze Fahrt über blieb es sogut wie ruhig.
Man hörte nur den Gesang der Stimmen, aus dem Radio.
Mein Bruder benahm sich auch ziemlich seltsam.
Ich werde ihn nacher, wohl nochmal drauf ansprechen, was wohl mit ihm los ist.
Zuhause angekommen, ging ich sofort mit Harry hoch in mein Zimmer, damit wir schon mal was für den Aufsatz machen konnten.
Wie immer arbeiteten wir still und nach einer Stunde, rief uns meine Mom wieder nach unten.
"Skye? Harry? Essen ist fertig".
"Wir haben keinen Huger", rief ich zurück, doch Harry hatte andere Pläne.
"Och naja eigentlich, habe ich ja schon ziemlich Hunger".
"Oh em okay".
"Wir kommen doch", rief ich und wir gingen runter in die Küche.
Meine Mom hatte Lasagne gemacht, das Lieblings essen meiner kleinen Schwester.
Diese saß auch schon happy am Tisch und freute sich komplett, als sie Harry sah.
"Harry!", freute sie sich, stand auf und schlang ihre kleinen Ärmchen, einfach um seine Beine.
Da er so groß war, kam sie auch nicht viel höher.
Ihr Kopf ragte grade noch so in den Oberkörper Bereich hinein.
"Hey na du", grinste er und wuschelte ihr einmal über den Kopf.
Ich setzte mich an den Tisch, wo meine Mom und Mike schon saßen.
Er war noch immer total seltsam. Er wirkte abwesend. Was war nur los mit meinem Bruder?!
"Du kannst dich geehrt fühlen Harry, selbst Mike darf ihre Haare nicht anfassen", grinste meine Mom, den Locken Kopf an.
"Ja aber das liegt auch daran, dass Harry so schöne Locken hat und immer so süß grinst", grinste Lisa und ihre Wangen, färbten sich leicht rosa.
Ich trank grade etwas von meinem Glas Wasser und verschluckte mich, als ich das hörte.
"Du spinnst doch Lisa", lachte ich sie an, als ich mich wieder beruhigte.
"Du spinnst", böse schaute sie mich an.
DU LIEST GERADE
I hate the new school but mostly I hate you ☽ Harry Styles
FanficWas würdest du tun, wenn der bad boy der Schule, es auf dich und deinen Bruder abgesehen hat? Genau dies passiert Skye an ihrem ersten Schultag. Nun muss sie sich mit Harry und seinen Freunden herumschlagen. Ob sie das letzte Schuljahr auf der ne...