Jim's Party.

9.8K 424 36
                                    

Wünsche euch wie immer sehr viel Spaß und freue mich über jeden Feedback. Alles Liebe eure Sarah! x 


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 



Diese Schulwoche ging echt relativ schnell vorbei, da ich nur noch am Mittwoch hinging und Donnerstag wie auch den Freitag zuhause blieb. Meiner Mom sagte ich, dass es mir nicht gut ging, aber eigentlich hatte ich einfach kein Bock auf Harry, Zayn und Louis.
Es ging mir einfach mental gesehen nicht so gut. Ich konnte diese Affen dann nicht auch noch ertragen. Das war mir einfach zu viel. Außerdem litt ich unter Heimweh. 
Ja, mir fehlte Irland. Ich konnte es nicht ertragen, hier in England zu sein. 

"Mom musst du heute arbeiten?", es war Samstag morgen und ich saß unten auf der Couch. 
Mit Lisa guckte ich irgendwelche schlechten Kinderserien. 
Unglaublich worauf die Kids heutzutage abgehen. 
"Nein. Ich werde heute mal mit eurer Tante und einer Freundin weggehen".
Fragend schaute ich sie an.
"weggehen?".
"Ja du weißt schon, vielleicht mal einen netten Mann kennenlernen", grinste sie.
Lisa fing an zu kichern.
Ich verdrehte genervt die Augen.
Wo kam denn plötzlich diese Große Interesse an dem anderen Geschlecht her? 
War sie wohlmöglich einsam? 
Und was war bitte mit ihrem letzten Date? Anscheinend doch nicht sehr Traumtyp. 
"Wann kommst du denn dann wieder?".
"Ich weiß es noch nicht genau, wahrscheinlich schlafe ich bei eurer Tante".
Ich nickte ihr zu. 10 Minuten später, klingelte es dann an der Tür.

"Mom wer ist das?", fragte Mike, der die Treppen herunter kam.
"Das wird eure Tante schon sein", grinste sie und ging schnell zur Tür.
Sofort als die Tür aufging, konnte ich schon das schräge Lachen meiner Tante vernehmen. 
Mike der sich neben mir und Lisa auf die Couch setzte, fing auch sofort an zu grinsen.
"Mike, Lisa, Skye meine Lieben", sie kam rein und knutschte jeden von uns einmal ab.
Mike wurde sofort rosa. Er hasste es, wenn sie ihn wie ein kleines Kind behandelt.
Ich im Gegensatz finde es recht amüsant.
Danach folgte jedoch eine fremde Frau. Sie sah eher aus wie ein Stereotyp. 
Hatte braunes Schulterlanges Haar und sah wirklich nett aus. 
"Meine Lieben das ist Anne", stolz stellte uns Mom, ihre neue Freundin vor.
Ich musterte sie genauer. Sie kam mir bekannt vor. Verdächtig bekannt sogar. 
"Na ihr", grinste diese. 
Wir sagten einmal im Chor  freundlich Hallo und lächelten sie an. 
"Also wir gehen uns dann gleich oben nochmal frisch machen und danach hauen wir auch schon ab. Kann ich mich auf euch beide verlassen?"
"Jaaaa", seufzten mein Bruder und ich gleichzeitig im Chor.
Als wir dies realisierten fingen wir an zu lachen.
Amüsiert grinste auch unsere Mutter, als sie auch nach oben mit den beiden verschwand und sich fertig machte. 
Den restlichen Tag verbrachte ich mit meinem Bruder, meiner Schwester und Niall, welcher später natürlich auch noch kam, auf der Couch. Abends gegen 21 Uhr, machte ich mich dann fertig und traf mich mit Danielle, bei ihr zu Hause.
Mit einem nur unguten Gefühl ließ ich Mike und Niall mit der Kleinen alleine.
Doch eigentlich musste ich mir kein Gedanken machen.
Von Danielle ließ ich mir die Haare glätten, ehe ihr Vater uns zu Jim nach Hause fuhr. 
Ich musste sagen, Danielle's Vater war dieser typische 'Wenn irgendwas passiert Prinzessin, dann ruf mich sofort an. Ich werde dann vorbeikommen und euch abholen und wehe einer fasst meine Prinzessin auch nur ansatzweise an' Vater. Aber er war lustig und freundlich. Die beiden verstanden sich wirklich gut. Ich wünschte ich könnte dies von meinem Vater behaupten. Seit wir in England leben, habe ich nicht ein Wort von diesem gehört. 
Jim's Haus oder besser gesagt das Haus seiner Eltern, war nicht relativ groß und zu meinem bedauern auch noch erfüllt mit unzählbar vielen Leute. Ich dachte ja echt, dass es viel weniger Leute sein würden. So wie bei Danielle nur 7-10 Leute.. Aber nein. Hier war full-house. 
Liam der auch da war, setzte sich mit mir und Danielle auf die Couch im Wohnzimmer.

I hate the new school but mostly I hate you ☽ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt