Shopping Shopping Shopping Time for 4 friends.

8.7K 364 18
                                    

So Leute hier habt ihr noch mal ein neues Kapitel :3 
Habe extra nochmal schnell ein neues geschrieben ♥ 
Wünsche euch ganz viel Spaß! :3 
Eure Sarah x
PS: Heute Abend oder Morgen wird das letzte Kapitel kommen :( 
Vielleicht kommen auch zwei, kommt aber drauf an, wie lange ich das Sommerfest und dann halb das Ende so zu sagen schreiben werde :o 
Die Fortsetzung werde ich die Tage dann auch posten, denke nicht, dass ich es bis morgen oder übermorgen schaffen werde :s ♥
_______________________________________

Ich verspürte ein seltsames kitzeln an meiner Wange. 
Langsam öffnete ich die Augen und realisierte, dass Lisa halb auf mir saß und mit einer Feder in meinem Gesicht herumspielte. 
"Lisa!", lachte ich und streckte mich einmal. 
Das führte dazu, dass sie aufstand. 
"Mama hat gesagt ich soll dich wecken, bevor du wieder verschläfst", grinste sie mich an. 
"Oh Okay Danke", lächete ich und stand auf. 
"Kommst du auch gleich Frühstücken?". 
Ich nickte ihr zu. 
"Okay dann sag ich Mama Bescheid", sie ging wieder aus meinem Zimmer. 
Ich nahm mir ein paar Klamotten aus dem Schrank und machte mich im bad fertig. 
Da ich heute kein Bock hatte, mich richtig fertig zu machen, machte ich mir nur ein Dutt und ließ die Schminke ganz aus. 
Unten in der Küche, setzte ich mich zu meiner mom und Lisa an den Tisch. 
"Ist Mike noch nicht fertig?", erkundigte ich mich. 
"Nein der ist noch duschen gegangen", berichtete Lisa. 
"Na dann hoffe ich mal, dass er noch rechtzeitig fertig ist, denn ich werde wegen ihm, bestimmt nicht zu spät kommen", ich nahm mir eine Schüssel und kippte ein paar Cornflakes ein. 
Lisa kicherte schadenfroh. 
Kurz herrschte stille. 
"Mom am Freitag ist ja bei uns in der Schule dieses Sommerfest ne..". 
"Mhm?", brummte sie fragend. 
"Ich wollte nur sagen, dass ich erst spät Abends wieder kommen werde". 
"Was genau ist das denn?", hackte sie nach. 
"Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass es jedes Jahr ist, ab 20 Uhr nur für die 10-13 Klässler und man geht mit einer Begleitung hin". 
"Uhhh und mit wem gehst du hin?", sie stupste mir neckend in die Seite. 
Ich fing an zu lachen. 
"Mom", sagte ich ihren Namen, als wäre sie komplett peinlich. 
"Oh oder hast du gar keine?", nun klang sie traurig und vorsichtig zugleich. 
"Doch ich werde mit Harry gehen". 
"Oh das freut mich, ihr seit echt süß zusammen", grinste sie. 
Meine Schwester ließ bei Harrys Namen nur ein quetschen von sich hören. 
Sie war echt schon ein kleiner Fan von ihm. Bei dem Gedanken musste ich total grinsen. 
"Naja mom ich muss jetzt auch los", ich stand auf und ließ meine halben Cornflakes einfach stehen.
"Ja ja ja geh du mal in die Schule", grinste mom mir hinterher. 
"Ja gehe ich auch", lachte ich und ging. 
In der Schule angekommen begrüste ich zuerst Zayn, Louis und sogar Harry, der mich einfach Umarmte. Bei seiner Berühring kribbelte einmal kurz mein Körper. 
Fuck was nur los bei mir..?! 
Dann setzte ich mich an meinen Platz und begrüste endlich ach Danielle. 
"Hey sollen wir nacher vielleicht in die Stadt gehen? Immerhin brauchst du morgen etwas richtig heißen zum Anziehen", sie zwinkerte mir dreckig zu, worauf hin ich nur die Augen verdrehte. 
"Klar willst du nach der Schule dann mit zu mir kommen?". 
"Ja gern", freute sie sich. 
Ich lächelte sie an, als auch schon der Unterricht los ging. 

Schulende

"Ich habe doch nur gesagt, dass ich es komisch finde, wenn Jungs sowas machen", sagte ich schmunzelnd zu Harry, während wir nebeneinander die Schule verließen. 
Danielle war ebenfalls dabei und vertieft in ein Gespräch mit Niall und meinem Bruder, der heute Morgen natürlich zu spät kam. 
"Was ist dadran denn bitte komisch? Es heißt doch eigentlich nur, dass der Junge das Mädchen hübsch findet oder interessant", er lachte. 

Wir waren in einer kleinen Diskussion, da er mich in der Pause ununterbrochen angestarrt hatte. 
Natürlich ist es mir aufgefallen und ich habe ihn Grade drauf angesprochen. 
Und ja ich finde es echt gruselig und komisch, wenn man mich die ganze Zeit anstarrt. 
"Trotzdem finde ich es komisch, immerhin bin ich kein Stück Fleisch, was man einfach anstarrt", lachte ich. 
"Aber ich mag Fleisch", grinsend legte er einen Arm um meine Schultern und zog mich beim laufen an sich ran. 
"Tja dann geh dir welches kaufen", konerte ich. 
"Bist du käuflich?", er streckte mir die Zunge raus. 
"Also wenn du damit jetzt andeuten willst, dass ich eine Schlampe bin NEIN!", ich stieß ihm leicht in die Seite. Doch er wusste, dass es alles nur spaß war. 
"War ja nur eine Frage", gespielt schmollend rieb er sich die Stelle. 
"Und ich habe dir nur eine Antwort gegeben", ich zwinkerte ihm zu, worauf hin er anfing dreckig zu grinsen. 
Gott immer dieses dreckige Grinsen, mit seinen Grübchen. Das ist echt gemein! 
"Ey Harry", rief plötzlich Zayn, der weiter weg rauchend stand. 
"Naja wir sehen uns ja morgen", er nahm mich in den Arm und joggte zu Zayn rüber. 
"Gott jetzt hör doch mal auf, ihm so schmachtend hinter her zu glotzen", zischte mich plötzlich mein Bruder lachend an. 
"Was?! Ich schmachte doch gar nicht!", böse schaute ich Mike an. 
"Oh doch das tust du!", mischte sich nun auch noch Niall ein. 
"siehst du", zwinkerte Mike. 
hilfesuchend schaute ich zu Danielle, doch diese zuckte nur lachend mit den Schultern. 
Na danke.. 
Als der Bus kam, fuhren wir schnell alle nach Hause. 
Dort aßen wir und fuhren zu 4 in die Stadt. 


"Und wie ist das Kleid?", ich hielt mir ein kurzen, enges, schwarzes Kleid an den Körper. 
Es glitzerte und hatte keine Träger. 
"Also so lasse ich dich bestimmt nicht mit Harry alleine", Mike zeigte auf das Kleid. 
Danielle und ich fingen an zu lachen. 
"Also es ist echt ganz cool, aber wir finden bestimmt noch etwas anderes", grinste Daniellie. 
"Okay", seufzend packte ich das Kleid weg, als mein Handy auf einmal vibrierte. 

Hey wollte mal fragen, ob alles okay ist? Seit unserem Kuss hast du dich nicht gemeldet und um ehrlich zu sein, habe ich mich auch nicht getraut.. vermisse dich :** Mickie x

Ich fing an über beide Wangen zu grinsen. Als Danielle mich fragend anschaute zeigte ich ihr die Sms und auch sie fing total an zu grinsen. 

Sorry ich wollte mich melden, aber habe es total vergessen.. Hat nichts mit dir zu tun oder dem Kuss, der war nämlich echt toll ♥ vermisse dich auch und hoffe wir sehen und bald wieder :* Skye x

"Komm wir gucken mal oben weiter", Danielle deutete auf eine Treppe, wo wir dann hoch gingen. 
Dort war eine weitere große Damenabteilung. 
"Wie wäre es, mit irgendeiner kurzen Hose?", Danielle nahm eine kurze Hose, mit Nieten dran und hielt sie vor mein Becken. 
"ja wäre auch eine Option", lächelte ich. 
"Und mir wäre es Lieber", mischte sich Mike ein. 
Erneut musste ich lachen. 
Er hatte echt angst, dass Harry mich anfassen könnte oder so. 
Aber ist das nicht eigentlich mein Ziel? 
Er soll mich ruhig anfassen und sich um jeden Preis in mich verlieben. 
"Guck mal wie wäre sowas", Danielle nahm einen orangen Rock und ein schwarzes Shirt. 
"Den Rock kannst du etwas höher tragen und das Shirt in den Rock stecken", fügte sie hinzu. 
"ja hat was, ich gehe es mal anprobieren", ich deutete auf eine Umkleide. 
"Denkt ihr mir steht sowas auch?", Niall kam uns hinterher gelaufen und hatte das selbe Outfit in der hand. 
"Du willst das doch jetzt nicht anprobieren?", lachte Danielle los. 
"Omg ja Niall Partnerlook", freute ich mich lachend. 
Mike konnte auch nur lachen. 
"Ja okay komm", Niall deutete auf die Umkleiden. 
Jeder verschwand in einer. 
Als ich fertig war, kam ich als erstes raus. Im Spiegel begutachtete ich mich und entschied mich, die zwei Sachen zu kaufen.  Schwarze High Heels habe ich noch zu hause, die ich tragen könnte. 
"Tada!", Niall sprang aus der Umkleide und hatte das selbe an wie ich. 
Unter dem Rock guckte noch so grade eben etwas von seiner Boxershorts hervor. 
Er sah einfach zu dumm aus. 
Wir fingen alle schrecklich an zu lachen. 
Ich hielt mich bei Mike feste, da ich totale Bauchkämpfte vor lachen hatte. 
"Ey Alter ich lasse dich nie wieder neben mir schlafen", lachte Mike. 
"Wieso ich finde mich heiß", gespielt schwul betrachtete er sich im Spiegel. 
"Komm wir müssen unbedingt ein Bild machen", Niall kam zu mir rüber. 
Vor dem Spiegel  posierten wir beide mit einem Kuss Mund. 
Dieses Bild werde ich ihn für immer unter die Nase reiben. 
Danach machten wir noch schnell eins zu 4. 
"Und Niall wirst du dir das kaufen und morgen anziehen?", lachte ich und ging in die Umkleide. 
"Ja vielleicht werde ich das", hörte ich ihn lachend aus seiner Kabine rufen. 
Ich konnte einfach nur lachen. Niall ist echt einer der tollsten Menschen, die ich kenne. 
Als wir fertig waren, bezahlte ich meine Sachen und wir gingen noch etwas in die Stadt. 
Dort holten wir uns ein Eis und gammelten auf irgendeiner Treppe herum. 
Nach paar Stunden verabschiedeten wir uns dann und fuhren nach hause. 
Dort machte ich Hausaufgaben und schminkte just for fun meine kleine Schwester. 
Danach war ich dran und ich sah einfach nur schrecklich aus. 
Sie hatte mich wie eine Barbie geschminkt. 
Gegen Abend legte ich mich wie immer schlafen und schlief relativ schnell ein. 

I hate the new school but mostly I hate you ☽ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt