Cathy’s Sicht:
Beim Frühstück erfuhren wir von Niall und Anna, dass die beiden in dieser Nacht das gleiche wie Harry und ich getan hatten. Nach dem Frühstück bedankten sich die beiden, dass sie hier schlafen durften und Harry lud sie für nächste Woche zu einem Fernsehabend wieder ein. Natürlich riefen wir auch Liam, Zayn und Louis an um sie ebenfalls einzuladen… Dieser verlief leider nicht so wie wir wollten…
Der Abend fing eigentlich ganz gut an. Zuerst bestellten wir uns vom Pizzalieferanten eine riesengroße Pizza die nach langem Warten doch noch zugestellt wurde Die Pizza war wirklich seehr groß und wir schafften es gerade noch sie zu siebt zu essen. Nach der Pizza waren wir pappsatt und spielten deswegen eine Runde WiiSport um ein paar Kalorien zu verbrennen Wir waren schon ganz verschwitzt als wir endlich zum Spielen aufhörten. Wir gingen alle nacheinander duschen- Harry und ich gemeinsam…- und schlüpften in unsere Pyjamas (alle wollten bei uns schlafen). Danach spielten wir wieder einmal ein paar Runden Pflicht oder Wahrheit, bei denen ich eine Gurke mit Nutella essen musste *bäääh*. Dann setzten wir uns auf die Couch vor dem Fernseher und sahen uns American Pie an. Wir mussten alle sehr lachen :P Nebenbei aßen wir Popcorn doch unerwartet wurde mir schlecht und ich rannte aufs Klo und reierte mir die Seele aus dem Leib. Die anderen kamen besorgt zu mir und wollten mir helfen, doch ich scheuchte sie weg, denn ich wollte mit Anna reden.
Anna: Hey, was ist los Schätzchen? Hast du was Falsches gegessen?
Ich: Nein…Ich befürchte da etwas ganz anderes…
Anna: Was denn?
Ich: Es könnte...eventuell möglich sein das ich schwanger bin
Anna: WAAS ?
Ich: Ja, weißt du noch vorige Woche an meinem Geburtstag? Ihr seid ja ins Gästezimmer gegangen und ich und Harry ins Schlafzimmer! Und wir hatten, genau so wie du und Niall, miteinander geschlafen…die schönste Nacht meines Lebens. Anscheinend ist das Kondom gerissen…Und ich war so dumm und habe meine Pille vergessen!
Anna: Was willst du jetzt machen? Sagst du deinen Verdacht Harry?
Ich: Nein, jetzt noch nicht. Ich will erst einen Schwangerschaftstest machen. Und wenn er positiv ist sage ich es ihm nach der Hochzeit.
Louis’ Sicht:
Mann, Cathy die Arme tut mir echt leid :o Was hat sie bloß? Ich mach mir richtige Sorgen! Sie ist doch meine beste Freundin… Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Ach, da kommt sie ja schon!
Ich: Hey was hast du denn?
Cathy: Zu viel gegessen, aber es geht schon! Schauen wir weiter?
Ich: Na dann ist’s gut! Klar doch
DU LIEST GERADE
I will love you forever <3 (Harry Styles FF) { Fertiggestellt }
Hayran KurguEs ist nur eine kurze Story über mich und meinen Freund Harry.