Geschehen ist geschehen

1K 17 0
                                    

Also meine Lieben dies ist meine erste Geschichte! Seit bitte nicht zu hart zu mir xD

Aber ich freue mich über jede Idee und/oder Verbesserungsvorschlag!

Hoffe die Geschichte gefällt euch :D

Romy

Emely's prov.

Ich öffnete langsam meine Augen. Das Licht ist so grell das ich blinzeln muss und nur ganz verschwommen ein Gesicht wahrnehme! Wer auch immer das ist hat braune Haare und braune Augen!

So langsam gewöhnen sich meine Augen an das Licht und ich erkenne...

EIN JUNGE!!!!!!

Ich hüpfe Schreiend aus dem Bett und krieche in die Ecke. Ich mach mich ganz klein.

Ich habe Angst!

Panische Angst!!!

Aber wieso??

Er sieht Besorgt aus. Er Bewegt sich nicht, genau wie ich. Und genau wie ich Schaut er mich nur an. Ich traue mich den Blick von ihm zu nehmen und mich umzuschauen, denn ich hatte keine Ahnung wo ich bin. Plötzlich bewegt sich der Junge ich erschrecke denn ich sehe ihn im Augenwinkel. Ich zucke zusammen und Beobachte ihn dabei.

Zayn's prov.

Als ich merke das sie aufwacht stehe ich auf und beuge mich über sie so das ich sehen konnte wenn sie die Augen öffnet. Doch plötzlich springt sie schreiend aus dem Bett und kriecht in eine Ecke und schaut mich Ängstlich an.

Erst jetzt sehe ich das sie überall blaue Flecken hat! Ich sitze zwar schon seit ich sie vor einer Woche in einer Gasse gefunden habe neben ihrem Bett im Krankenhaus aber habe nicht gedacht das sie so schlimm aussieht.

Ich Schaue sie Besorgt an. Da ich ihre Angst in ihren Augen sehe Bewege ich mich nicht, erst als sie den Blick durch das Zimmer streifen lässt hebe ich den Arm um auf den Knopf zu drücken damit ein Arzt kommt!

Obwohl ich mich extra sehr langsam Bewege zuckt sie zusammen und Beobachtet mich wieder Ängstlich

*DER ARZT BETRITT DAS ZIMMER*

Zayn's prov

Als der Arzt endlich kommt bekommt das fremde Mädchen eine Panik Attacke und in dem Moment geht mir ein Licht auf!

"Doktor?"

"Ja!"

"Schicken sie bitte eine Ärztin! Ich glaube sie hat Panische Angst vor Männern!"

Der Arzt nickt geht raus und die Fremde beruhigt sich ein wenig aber lässt mich nicht aus den Augen!

Emely's prov.

Als der Arzt das Zimmer betrat hat alles ausgesetzt bei mir. Ich hatte einfach Panik!

 Ich hab dann nur noch mitbekommen wie er das Zimmer wieder verliess und nur noch der Fremde Junge da stand, unbeweglich und mit Besorgtem Blick, wie vorhin.

"Hi. Ich bin Zayn! Du brauchst keine Angst vor mir zu haben! Ich hab dich in einer Gasse gefunden! Du warst Bewusstlos! Ich habe die ganze Zeit hier bei dir gesessen und auf dich aufgepasst!"

Als er sprach erfüllte sich mein Herz mit Wärme und ich hatte ein klein weinig, weniger Angst vor ihm!

Zayn's prov

Als ich sie ansprach sah ich Verwunderung in ihren Augen. Und als ich fertig geredet hatte sah sie mich an und ich merkte wie sie sich ein klein wenig entspannte! Also redete ich weiter:

"Wie heisst du?" Fragte ich sie, aber ich bekam nur ein Schulterzucken zur Antwort. Also weiter:

"Du weisst nicht wie du heisst?"

Sie nickte!

" Weisst du was mit dir geschehen ist?"

Sie schüttelte den Kopf.

"Hast du so Angst vor mir das du dich nicht traust zu sprechen?"

Sie sah zu Boden. Man sah wie sie Überlegte doch dann sah sie mich schüchtern an und sprach:" Irgendwie nicht! Aber irgendwie schon!"

Geschehen ist geschehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt