Sorry weiss hab lange gewartet mit schreiben!!! Tut mir auch echt leid... aber mir hat es an der Zeit und der Idee gefehlt wie ich hier ansetzen soll... aber ich schreib jetzt einfach mal...
__________________________________________________________________________________
Zayn's prov
Die Ärzte haben sie endlich entlassen. Ich hab ihr angeboten das sie bei mir bleiben kann aber sie wollte nicht und bat mich mit ihr durch die Stadt zu fahren. Vielleicht sehen wir ja ein paar Orte die ihr wichtig sind und sie dazu bringen sich an etwas zu erinnern. Also kurvten wir 4 Stunden durch die Stadt bis sie einschlief und ich sie einfach zu mir brachte!
Bei mir angekommen legte ich sie vorsichtig in mein Bett und deckte sie zu.
Ich ging nach unten und machte mir was zu essen da ich Tierischen Hunger hatte, als ich einen Schrei von oben aus meinem Zimmer vernahm lies ich alles fallen und rannte zu ihr!
Emely's prov
Wir fuhren eine Ewigkeit durch die Stadt aber ich konnte mich an nichts Erinnern! Dabei hab ich mich so angestrengt! Und nun bin ich soooooo müde das ich einfach im Auto einschlief!
Zuerst träumte ich nichts, aber dann ging's los!!
*EMELY'S TRAUM*
Ich renne durch die Stadt!! Ich renne so schnell ich kann und komme doch nicht so richtig voran. Ich dreh mich immer wider um und sehe eine Schwarze gestallt die mir immer wider hinterher ruft.
"Emely! Emely bleib stehen!"
Aber ich reagiere nicht! Ich renn in die nächste Gasse und verkriech mich hinter einem Container! Als ich seine Schritte höre versuch ich so leise wie möglich zu atmen und mich nicht zu Bewegen!
"Emely! Komm aus deinem Versteck! Ich werde die nichts tun!" Erst jetzt sah ich den Stock den er hinter seinem Rücken versteckt hält! Ich halte die Luft an als er näher kommt! Doch es bringt nichts, er hat mich gesehen er zieht mich hervor! Und schlägt mich zu Boden! Er kommt näher beugt sich über mich und holt mit dem Stock aus!
*TRAUM ENDE*
"NEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!"
Ich wache auf und klammer mich an der Decke fest. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Zayn stürmt zu mir Rüber und nimmt mich Beschützend in den Arm.
"SCHT!! Ich bin da! Du bist nicht alleine! Ich beschütze dich!"
Ich schluchzte in seinen Armen aber merke wie ich mich langsam Beruhige!
Zayn's prov
Ich warte bis sie sich beruhigt hat und frage sie dann vorsichtig was geschehen ist. Sie erzählt mir von ihrem Traum und wie real er sich angefühlt hat! Sie brach wieder in Tränen aus! Ich war geschockt! Denn die Ärztin mit der ich sprach nachdem sie zum ersten Mal einen Alptraum hatte sagte mir das diese Alträume Erinnerungen sein könnten die sich in ihrem Unterbewusstsein Abspielten!!!! Und wenn dieser Traum eine Erinnerung war.. Naja dann hatten wie es mit einem Kerl zu tun der ein ziemlich gewalttätiger mieser sch**ss Kerl ist!!
Während ich so darüber nachdachte viel mir nicht ein das Emely wieder eingeschlafen ist und sich richtig an mich klammerte. Mir blieb also nichts anderes übrig als mich neben sie zu legen! Wenige Minuten später schlief dann auch ich ein!
*NÄCHSTER MORGEN*
(IMMERNOCH ZAYN'S PROV)
Ich wurde durch die Sonnen strahlen geweckt und hörte ein Paar einzelne Vögelchen zwitschern! Ich sah neben mich und entdeckte einen kleinen Zettel auf dem Kopfkissen! Ich las den Zettel und mir stockte der Atem. Ist sie echt so Dumm?? Oder doch einfach nur sehr Mutig??
________________________________________________________________________________
Ich weiss es ist sehr kurz aber ich hoffe es gefällt euch :)
ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen würde gerne wissen ob die Geschichte bis jetzt gut ist... wenn nicht dann schreibt mir doch bitte Verbesserungs- Vorschläge!
Und wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie mir nehme sie gerne an :)
Liebe euch <3
eure Romy
DU LIEST GERADE
Geschehen ist geschehen
FanfictionEmely wacht in einem Krankenhaus in London auf und weiss nicht wer sie ist und wo sie herkommt. Sie hat keine Anung was geschehn ist, als sie Zayn sieht bekommt sie Panik, so wie bei allen anderen Männern die ihr zu nahe kommen, doch den Grund für i...