Kapitel 5

173 11 2
                                    

Emely's prov.

Ich starrte immer noch geradeaus und klammerte mich so fest ich konnte an Zayn. Ich wusste er sah was ich sah. Besser gesagt er sah wen ich sah! Er spannte jeden Muskel an und sein Gesichtsausdruck wurde starr!

"Hier nimm mein 2. Handy! Lauf zur U-Bahn Station. Steig in irgendeine ein und ruf mich an wenn du darin sitzt! Meine Nummer ist die oberste! Lauf jetzt! So schnell du kannst!"

Ich hörte Besorgnis in seiner Stimme, aber auch Wut! Er schaute mich nicht an, er starrte nur gerade aus und gab mir sein Handy! Ich lief so schnell ich konnte und stieg in die erst beste U-Bahn und rief ihn an.

"Hallo? Zayn?.. Ich bin in der U-Bahn! Ich fahre in Richtung Baker Street!"

"Okay! Steig dort aus und warte auf mich ich komme dich mit dem Auto abholen!"

Bevor ich noch etwas sagen konnte legte er auf! Was hat er bloss vor?

Zayn's prov.

Ich legte einfach auf bevor sie noch irgendetwas sagen konnte. Ich hatte die ganze Zeit meinen Blick nicht abgewannt! Ich wusste ich musste ihn(!) diesen Kapuzenträger weg von meinem Haus bekommen! Aber wie? Ich muss jetzt ganz ruhig bleiben! Man bin ich sauer auf diesen Mistkerl, will meine Emely Tot sehen, was bildet der sich ein...

...

...

...

Halt Zayn was denkst du da gerade? Du kennst sie doch gar nicht richtig! Sie kennt sich ja selbst nicht im Moment! OK VERTIG JETZT! HÖR AUF DARÜBER NACH ZU DENKEN!! DENK LIEBER DARAN WIE DU DIESEN MISTKERL DA WEG BEKOMMST!! Ermahnte ich mich selbst!

ICH HABS!!

"EMELY!!! BLEIB STEHEN" Ok, seine Aufmerksamkeit hab ich!!

"EMELY!!! LAUF NICHT ZUR U-BAHN! MENSCH ICH FINDS NICHT MEHR WITZIG!!!"

Ok er rennt zur U-Bahn, jetzt schnell zu meinem Auto bevor er merkt das ich ihn reingelegt hab und umkehren kann und mich verfolgen kann!

Kapuzen Typs prov.

Ich stehe vor der Tür von diesem Kerl der sie mit zu sich nach Hause nahm! Meine Emely!! MEIN MÄDCHEN!!! Wehe wenn er sie angefasst hat! Ich bring ihn um! Es reicht schohn dass mein Zwillingsbruder ihr das Leben zur Hölle macht seit er aus dem Knast raus ist! Dieser Arsch hat sie mir weggenommen! Ich höre diesen Kerl rufen! Anscheinend rannte sie ihm davon! Zur U-Bahn! Schnell ich muss sie erwischen bevor sie weg ist! Ich renne also an dem Kerl vorbei und hoffe dass ich schneller bin als er.

In der U-Bahn angekommen suche ich sie vergebens. Sie ist weg!! Schnell nach oben zu diesem Kerl, vielleicht weiss er wo sie hin ist! Aber er ist weg! Und das Auto das vorhin vor dem Haus stand war auch weg!

Verdammt, er weiss gar nicht was er da tut indem er sie von mir fernhält. Sie wird sterben! Er kann sie nicht alleine Beschützen!

Ich gehe zur Tür und schreibe einen Brief, in der Hoffnung dass sie zurück kehren, oder zumindest ER!!

*IN DEM BRIEF STEHT*

Liebe Emely

Bitte ruf mich auf meinem Handy an, ich bin auf der Kurzwahl 1 bei dir abgespeichert! Ich muss dir so einiges erklären! Du bist in grosser Gefahr und dieser Kerl der dich Beschützen will der wird es nicht alleine schaffen!

Ich liebe dich mein süsser Engel

Dein Paul"

Ich liess den Brief durch den Briefschlitz der Tür gleiten und ging weg da es keinen Sinn hat das ich vor der Tür warte. Es hat auch keinen Sinn dass ich versuche Kontakt mit ihr aufzunehmen! Ich muss warten!! Ich muss warten bis sie oder dieser Zayn (hab ich vom Namensschild neben der Tür gelesen als ich den Brief einwarf) mich Kontaktieren!

Und dabei HASSE ich warten!

_______________________________________________________________________________

hoffe das Kapitel Gefällt!

wenn nicht dann meldet euch! und auch dann wenn es euch gefällt :D

freu mich riiisig auf jede Rückmeldung :D

Liebe euch meine Leser <33

eure Romy

Geschehen ist geschehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt