So da ihr auf das Kapitel vorher 3 Tage warten musstet dachte ich mir mach ich heute zwei!! Hoffe es Gefällt euch! Es ist zwar nicht sehr lang aber voller Spannung!!
Viel Spass beim lesen!!
__________________________________________________________________________________
Emely's prov
Ich war schon sehr früh wach! Ich bin Aufgestanden und habe Zayn einen Zettel geschrieben.
*AUF DEM ZETTEL STEHT*
Guten morgen Zayn.
Bin Spazieren gegangen.
Ich suche diese Gasse von meinem Traum vielleicht fällt mir noch etwas ein!
Emely
Ich zog mir meine Anziehsachen an und ging nach unten! Ich lief los und suchte die Strasse die ich in meinem Traum entlang gerannt bin!
*30 MINUTEN SPÄTER*
Ich lief die Strassen ab und fand endlich die Strasse die ich suchte! In mir breitete sich etwas Angst aus! Aber im Gegensatz zu meinem Traum war es jetzt hell und nicht dunkel! Ich lief also die Strasse entlang und fand nach kurzem die dunkle Gasse in der ich mich im Traum versteckt hatte!
"Emely!"
Ich drehte mich erschrocken um als eine mir nicht unbekannte Stimme mich Ansprach! Ich bekam es mit der Angst zu tun! Es war... ER! Dieser Mann! Der aus meinem TRAUM!!
...
Zayn's prov
Ich las den Zettel und bekam es mit der Angst zu tun, ich spürte dass etwas nicht stimmte!! Ich stand auf und zog mich an! Ich rannte aus dem Haus und zu der Strasse!
"EMELY!!!! SO ANTWORTE DOCH!" Ich sah aus der Gasse in der ich sie damals fand einen Mann heraus rennen! Ich konnte kein Gesicht erkennen, da er die Kapuze tief in sein Gesicht zog!
Ich rannte ihm nicht hinterher denn ich musste nach Emely sehen! Ich muss wissen ob es ihr gut geht!
Emely's prov
"EMELY!!!! SO ANTWORTE DOCH!"
Es war Zayn der nach mir rief! Der Mann der da in der Gasse bedrohlich mit einem Messer vor mir stand sah mich Böse an! Er packte das Messer weg und sagte:
"Eigentlich müsstest du Tot sein Emely! Aber glaub mir ich krieg dich noch!"
Mit diesen Worten liess er mich stehen, ich sackte zu Boden und fing an zu weinen. 'Wer war das verdammt? und wieso will er mich Tot sehen?' Ich bekam keine Antwort auf diese Fragen! Aber Zayn kam um die Ecke in die Gasse gestürmt und kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm!
"Bist du verletzt?"
"Nein!"
"Was wollte der Kerl von dir?"
" Er will... meinen.. TOT!" Sagte ich total geschockt!
Zayn's prov
Ich realisierte erst gar nicht was sie mir da sagte! Erst nach ein paar Sekunden!
'Er will ihren Tot? Wieso? Was soll diese scheisse? Sie kann sich doch an nichts erinnern!'
Ich war total geschockt aufgestanden und nahm sie wie ein Baby auf den Arm und trug sie nach Hause! Wir redeten den ganzen Weg über kein Wort. Doch plötzlich klammerte sie sich an mir fest! Ich sah sie an, 'Sie hat Angst!' Sie starrte einfach gerade aus! Ich folgte ihrem Blick! Und was ich sah gefiel mir überhaupt nicht!
________________________________________________________________________________
Sooooo meine Lieben Bitte meldet euch wie ihr das Kapitel findet :)
würde mich mal über einen Kommentar freuen
liebe euch
eure Romy
DU LIEST GERADE
Geschehen ist geschehen
FanfictionEmely wacht in einem Krankenhaus in London auf und weiss nicht wer sie ist und wo sie herkommt. Sie hat keine Anung was geschehn ist, als sie Zayn sieht bekommt sie Panik, so wie bei allen anderen Männern die ihr zu nahe kommen, doch den Grund für i...