*4 TAGE SPÄTER*
Zayn's prov.
"Wir müssen neue Kleider holen, sonst können wir bald Nackt durch die Strassen gehen!"
"Nein. Bitte! Ich will nicht alleine sein oder zu diesem Haus zurück!"
"'Dieses Haus' ist MEIN Zuhause und lagert all meine Klamotten und jede Menge von meiner Ex-Freundin, die dir passen sollten!"
Wir Diskutierten noch eine ganze Weile so weiter bis ich sie dann doch endlich dazu überreden konnte mit zu kommen.
Als wir endlich da waren ging ich ihr die Tür vom Auto öffnen damit sie Aussteigen konnte! Sie klammerte sich augenblicklich an mich und lies mich nicht mehr los bis ich die Haustür verriegelt hatte!
Emely's prov
Ich habe Zayn nicht mehr losgelassen bis die Haustür verriegelt war. Irgendwie lächerlich das ich mich so anstelle, schliesslich kann er mich so ja am schlechtesten verteidigen wenn es drauf an kommt.
Wir gingen nach oben in sein Schlafzimmer und packten einige Kleider und Kosmetik Artikel in eine grosse Tasche.
"Ich geh mal kurz für kleine Mädchen!"
"Ist gut! Ich bring in der Zeit die Tasche runter und schau mir mal die Post an!"
Zayn's prov.
Ich ging also nach unten und stellte die Tasche in der Nähe der Tür ab. Jede Menge Post! Aber ein Brief viel mir sofort ins Auge! Denn es stand nicht mein Name auf dem Umschlag sondern der von Emely! Ich öffnete den Umschlag und las den Brief durch! Ich merkte nicht das Emely neben mir aufgetaucht war als ich mit dem Brief fertig war. Es viel mir erst auf als sie mich ansprach.
"Was ist los Zayn? Was ist das für ein Brief? Was steht darin?"
"Gib mir mal dein Handy! ... Bitte!"
Sie gab mir ihr Handy und ich drückte die 1!
Eine Nummer leuchtete auf die kurz darauf mit einem Namen ersetzt wurde!
'PAUL<3'
"Wer ist Paul?" Wollte ich jetzt wissen!
"Ich weiss es nicht! Wieso?"
"Er ist deine Kurzwahl Nummer 1, er liebt dich und nennt dich seinen süssen Engel, und hat allem Anschein nach eine RIESEN Angst um dich!"
"Mach mir keine Angst Zayn! Was soll das? Ich weiss echt nicht wovon du da sprichst!"
Doch statt ihr zu Antworten drückte ich ihr den Brief in die Hand, da ich merkte sie erinnert sich echt nicht an diesen Paul! Sie las den Brief immer wieder durch, so als wollte sie sich unbedingt erinnern!
Emely's prov.
Ich lese mich total in rasche mit dem Brief. Ich will mich Erinnern. Wenn ich mich an diesen Paul erinnere dann vielleicht auch an den Rest!
Aber... Nichts!! Einfach nichts!! Mir schiessen Tränen in die Augen und ich lass den Brief fallen.
"Hast du dich erinnert?" Fragt mich Zayn als er mich in eine Umarmung zieht und mir beruhigend durchs Haar streicht! Ich schüttle nur mit Kopf und starre auf mein Handy!
"Soll ich anrufen?"
"Ich denke schon! Aber wir sollten zuerst zurück fahren bevor du ihn Anrufst denn wenn es eine Falle ist wird er dich hier her suchen kommen!"
"Du hast recht!" Stimmte ich ihm zu!
Wir fahren also zurück und als wir im Ferienhaus angekommen sind wähle ich die Nummer.
*TELEFONAT*
"Hallo? Hier ist Emely! Mit wem spreche ich?"
________________________________________________________________________________
So also das wäre dann das neue Kapitel :)
bitte Voten und Kommentieren :)
Ich will mich mal ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken :)
bin froh das meine Geschichte einige angelockt hat :)
Liebe euch
DU LIEST GERADE
Geschehen ist geschehen
FanfictionEmely wacht in einem Krankenhaus in London auf und weiss nicht wer sie ist und wo sie herkommt. Sie hat keine Anung was geschehn ist, als sie Zayn sieht bekommt sie Panik, so wie bei allen anderen Männern die ihr zu nahe kommen, doch den Grund für i...