"Also Kinder der Chef sagt ja. anscheinend ist es so das dieser Jan seine Straffe nicht abgesessen hat sonder ausgebrochen ist, und spurlos verschwand bis heute!"
"Was? Ernsthaft? Und mit dem war ich mal zusammen?"
Emely beruhige dich! Du musst ihn jetzt anrufen! Einen Treffpunkt und Zeit abmachen! So wie wir es geübt haben Ok?!!"
"Ja! Ok!"
*
Emely's prov.
Ich nahm also mein Handy hervor und drückte die 1! Es läutete 4x dann nahm Jan ab!
"Paul? Bist du das?"
"Nein Emely, ich bins Jan!"
"Zum Glück! Du musst mir helfen dieser Junge der mir Anscheinend helfen will ist ganz Komisch drauf! Bitte Hilf mir!"
"Ok meine süsse! Wo bist du? ich komme sofort!"
"Nein ich kann nicht weg er kommt auch gleich zurück aber wir gehen morgen um 14:00 in den Park! Bitte komm um 14:30 zum Brunnen! Muss schluss machen hab gerade die Tür gehört. Ciao!"
"Ok!" Nach diesem Ok legte ich auf! Ich war nervös und deshalb kam es wohl auch so authentisch rüber!
Die Polizei rief noch kurz eine Besprechung zusammen bei der wir unseren Plan vortragen sollten und der Polizeichef gab noch Ergänzungen und Befehle für morgen hinzu!
Danach gingen wir nach Hause! Diesmal mit einem Auto des Polizisten, also seinem Zivilauto. Damit man uns nicht Erkannte, was hauptsächlich hies das mich Jan nicht vor Morgen sieht oder findet! Wir fuhren auch nicht zu Zayn's Ferienhaus sondern zur Familie des Polizisten der nahe am Park wohnte! Seine Frau war bereits informiert und hatte Abendessen für uns gemacht.
"Guten Abend ihr drei ich bin Tiffany Algits."
"Guten Abend Mrs. Aligts!"
"Ach bitte nennt mich Tiffany! Ihr habt bestimmt Hunger!"
"Ow jaaa!" Sagte Paul! Und da kam mir die Erinnerung hoch dass er richtig viel ass, man könnte schon sagen er schlang regelrecht! bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln!
"Das ist immer so bei dir oder Paul?"
"Ja!" Er wurde rot.
Nach dem essen gingen wir schlafen! Paul wollte dass ich bei ihm Schlafe, aber ich wollte zu Zayn weil ich mich bei ihm sicher fühle!
Pauls prov.
"Also bevor wir uns hier die Köpfe einschlagen würde ich sagen das Emely in der Mitte von uns beiden liegt damit sie sich von beiden Seiten sicher fühlen kann!"
Zayn sprach das aus was ich nicht wollte! Ich wollte sie allein, für mich allein! Sie ist mein süsser Engel! Aber zumindest lag sie endlich mal wieder neben mir!
Am nächsten Morgen ging ich mit Mr. Algits mit aufs Revier und von dort aus in den Park und in mein Versteck. Von dort aus warteten ich und die Polizei bis endlich 14:00 war
Zayn's prov.
Wir sind punt 14:00 beim Brunnen im Park, wir setzten uns auf den Rand des Brunnens und warteten bis viertelnach zwei. Ich wurde langsam nervös, denn ich habe den anderen ein teil des Plans erzählt denn ich Emely verschwiegen habe damit es autentischer wirkt und Jan weniger Probleme macht.
"Emely ganz ehrlich ich habs satt!" Schrie ich sie an
"Was?"
"Wenn du dich nicht bald erinnerst dann werde ich dafür Sorgen du dich erinnerst!"
"Zayn, mach mir keine Angst!" Schluchzte sie!
Es tut mir echt weh sie so zu sehen aber es muss sein sonnst wird Jan merken das sie gelogen hat und wird ihr viel schlimmeren schaden zufügen!
Und kaum habe ich diese Gedanken beendet sehe ich einen Kaputzenpulli auf uns zu rennen und schreien.
"EMELY GANZ RUHIG ICH KOMME UND HELFE DIR!"
Ich hab mit den Polizisten ein Zeichen abgemacht! Ich wartetenoch kurz.. Und hebe die Hand als wollte ich Emely eine schlagen.
"ZUGRIFF!!"
"SCHAPPT IHN EUCH! UND LASST IHN BLOS NICHT ENTWISCHEN!!"
Jan's prov.
"EMELY GANZ RUHIG ICH KOMME UND HELFE DIR!"
Ich rief und lief so laut und schnell ich konnte. Aber als ich sah dass er sie Schlagen wollte und sie nicht zuckte kam es mir komisch vor, und dann hörte ich schreie und es ging alles ganz schnell.
"ZUGRIFF!"
"SCHNAPPT IHN EUCH UND LASST IHN BLOS NICHT ENTWISCHEN!"
Und dann stürmten auch schon die Bullen von allen Seiten auf mich zu! Und einer legte mir hinter meinem Rücken Handschellen an!
"Jan sie sind verhaftet! Sie haben vor 3 Jahren ein Mädchen Vergewaltigt, entführt und ein Familien Mitglied nach dem anderen Umgebracht! Das Mädchen haben sie Versteckt! Nun sind sie aus dem Gefängnis ausgebrochen und dann Schlagen sie auch noch die Freundin ihres Bruders! Das gibt alles zusammen sicher Lebenslänglich!"
Emely's prov.
"Jan sie sind Verhaftet! Sie haben vor 3 Jahren ein Mädchen Vergewaltigt, entführt und ein Familien Mitglied nach dem anderen umgebracht..." bei diesen Worten hat er mich angegrinst, mir ist ganz Komisch geworden und ich habe mich wieder an was erinnert!
"Dieses Mädchen.. bin ich.. Stimmts?"
________________________________________________________________________________
Hei Läute tut mir echt leid das ihr so lange warten musstet aber ich musste mir viel Zeit für die Abschlussprüfungen nehmen und muss ich bald wieder weil ich noch eine Prüfung zum nachholen habe :(
Deshalb hab ich auch nach langem hin und her überlegen beschlossen das ich die Geschichte trastisch kürze und mit dem Nächsten kapitel abschlisse tut mir echt leid aber es muss sein
aber ich Liebe euch meine süssen :-*
eure Romy
DU LIEST GERADE
Geschehen ist geschehen
FanfictionEmely wacht in einem Krankenhaus in London auf und weiss nicht wer sie ist und wo sie herkommt. Sie hat keine Anung was geschehn ist, als sie Zayn sieht bekommt sie Panik, so wie bei allen anderen Männern die ihr zu nahe kommen, doch den Grund für i...