Kapitel 7

162 9 0
                                    

Emely's prov.

"Hallo? Hier ist Emely! Mit wem spreche ich?"

"OO MEEIIN GOOTT!!! Emely zum Glück rufst du mich an! Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Wo bist du? Wieso bist du so lange verschwunden? Geht es dir gut? Was hast du so lange gemacht?"

"Ehmmmm... Ja... Also wo ich war das sag ich erst wenn ich weiss mit wem ich spreche!"

"Ach ehmm... Aber du weisst doch mit wem du sprichst! Sonst hättest du mich doch nicht Angerufen!"

Ich wurde so langsam unruhig, Zayn hat es zum Glück bemerkt und mir beruhigend die eine Hand auf die Schulter gelegt und mit der anderen deutete er mir das ich ihm das Handy geben soll. Also gab ich ihm das Handy und er schaltete auf Lautsprecher!

"Hallo?? Wer ist da??"

"Emely was soll das?? Wer ist das?"

"Emely spricht nicht weiter bis sie weiss ob hier Alex ist!"

Ich schaute ihn verwirrt an! Denn auf dem Zettel stand doch das es... Paul heisst er glaub ich... Pauls Nummer sein sollte!

"HAHAHAHAHAHA!!!!!! Guter Versuch Paul! Ich weiss dass die kleine Schlampe bei dir ist! Und du weisst ganz genau dass ich dir dein Handy weggenommen habe! Aber anscheinend hasst du sie doch gefunden! Schade dann muss ich dich doch umbringen! Um Emely kümmere ich mich dann später!"

Mit diesen Worten legte er auf! Ich stand da und verstand die Welt nicht mehr! Wer war das? Und was soll das mit Pauls Handy und ihn Umbringen? Wer ist dieser Paul eigentlich? Und wieso geschieht diese ganze Sache mir? Ich weiss doch nicht mal wer ich bin! Wieso?

Pauls prov.

Scheisse Jan hat mir das Handy geklaut, und das alles nur weil er nicht drauf klar kommt das sich Emely, in der Zeit in der er im Knast war, in mich verliebt hat.

*FLASCHBACK*

"Paul was soll das Verdammt? Du solltest nur auf sie aufpassen und sie nicht dazu bringen sich in dich zu verlieben!"

"Mann Jan es ist einfach passiert! Es tut mir leid!"

Was dann geschah wollte ich nicht, denn Emely kam ins Zimmer und wusste nicht wie ihr geschieht!

"Jan.. was tust.. du.. hier??"

"Naja ich hab meine 3 Jahre abgesessen und bin deshalb entlassen! Und nun bin ich wieder bei dir meine süsse! Ich hab dich vermisst, und das einzige was mir die Zeit versüsste war die Vorstellung dass das süsseste Mädchen der Welt auf mich wartet."

Mit diesen Worten ging er auf sie zu und wollte sie in den Arm nehmen, doch sie huste unter ihm durch, in meine Arme! Als er sich umdrehte hab ich Angst um meinen kleinen Engel bekommen und hab mich vor sie gestellt! Die Angst ist berechtigt, wie ich gleich erfahren werde! Ich spürte einen Schlag und sackte auf den Boden.

'Jetzt nicht wegtreten! Du musst sie beschützen! ' Das war das letzte was ich dachte.

"JAN LASS MICH LOS!"

Und dann wurde alles schwarz! 2 Stunden später bin ich aufgewacht und sie war weg!

*FLASCHBACK ENDE*

Und seit diesem Tag versuche ich sie Verzweifelt zu finden!

Ich kann jetzt nur hoffen dass sie gerade bei diesem Zayn ist. Nach 30 Minuten Fahrt stand ich dann vor seiner Tür und klingelte gefühlte 10'000 mal, aber niemand öffnete die Tür!

Mist, dann waren sie wohl doch noch nicht hier gewesen. Was mach ich jetzt?

Zayn's prov.

Ok. Also Paul war das nicht so viel ist klar. Aber was für ein Krankes Spiel spielt dieser Paul eigentlich!!?? Wir haben doch genau diese Taste 1 auf dem Handy gedrückt und Pauls Name erschien auf dem Display!

"Zayn!?"

"Ja?!"

"Ich kann nicht mehr! Ich will diesen scheiss nicht mehr mitmachen!"

"Ich weiss! Aber was sollen wir tun? Wenn du wissen willst wer du bist dann müssen wir jede Spur versuchen!"

"Ich will nicht mehr wissen wer ich bin oder was geschehen ist!"

"Ok! Aber was sollen wir dann tun? Wir können uns nicht ewig hier verkriechen!"

"Nun ja... Also ich dachte eigentlich das ich weg gehe! Weit weg!"

______________________________________________________________________________

Ehmmm.. Ja das wäre mal wieder ein Kapitel! Ist zwar echt Kurz aber wie gesagt mir fehlt momentan die Zeit und der Ideen Brunnen ist auch gerade in Reparatur..

Also bitte Kommentiert schreibt mir Ideen... und Votet...

Denn nun ja ich will jetzt echt mal wissen wie die Geschichte ist... Also sagt es mir bitte...

Denn ansonsten hör ich auf zu schreiben...

eure Romy

Geschehen ist geschehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt