Kapitel 2

223 9 0
                                    

Emely's prov.

Als die Ärztin mich untersuchte und mich fragte ob ich mich noch an irgendetwas wusste was passiert ist, musste ich feststellen das ich gar nichts mehr wusste von früher!

"Wer bin ich?"

"Wo komme ich her?"

"Wer ist meine Familie?"

"Vermisst mich denn niemand?"

"Was ist mit mir geschehen?"

Ich überhäufte die beiden mit meinen Fragen. Zayn machte sich sorgen und näherte sich mir und wollte mich trösten aber ich bekam wieder diese Panik! 'Wieso habe ich nur so Angst vor ihm?' dachte ich mir!

Zayn's prov.

Ich merkte das sie innerlich total panisch wurde!

"Ganz ruhig! Ich werde dir nichts tun!" mit diesen Worten ging ich langsam auf sie zu und nahm sie sachte in den Arm.

Emely's prov.

Er nahm mich in den Arm. Zuerst erschrak ich und Zuckte zusammen, aber dann überkam mich eine wärme. Als ich den Schock überwunden hatte fing ich an zu Weinen. Ich drückte mich an ihn und Weinte aus Verzweiflung!

"Ich weiss nicht wer du bist und wo du herkommst! Ich weiss auch nicht was mit dir geschehen ist! Aber wenn du willst helfe ich dir herauszufinden wer du bist und wo deine Wurzel sind!" Sagte er zu mir, als ich mich etwas beruhigt hatte! Aber ich war zu durcheinander das ich nicht wusste ich was sagen sollte und deshalb nickte ich nur!

Die Ärztin fragte mich ob ich mich im Stande Fühlte noch die letzten Untersuchungen durchzumachen oder ob ich lieber bis morgen warte wollte.

"Nein, ich will das hinter mich bringen!"

Zayn's prov.

Die Ärztin nahm sie mit um die letzten Untersuchungen durch zu gehen. Ich wartete in dieser Zeit in ihrem Zimmer im Krankenhaus.

*1h SPÄTER*

Als sie zurück kamen sah sie total erschöpft aus!

Und jetzt viel mir ein das ich keine Ahnung hatte wie ich sie Ansprechen sollte.

"Wie soll ich dich eigentlich nennen? Also ich meine ich muss dich doch irgendwie ansprechen."

"Keine Ahnung!"

Wir setzten uns zusammen und überlegten uns gemeinsam einen Übergangsnamen wie ich es nenne!

Dies kam dabei raus:

Sunny

Chiara

Susanna

Hannah

Emely

Sie zeigte auf denn untersten Namen und meinte:"Der klingt gut! Und irgendwie Vertraut!"

"Okay, dann nenn ich dich von jetzt an Emely!"

Emely's prov

Die Ärztin kam ins Zimmer und sagte zu Zayn er müsse gehen da die Besuchszeit um währe! "NEIN! Er darf nicht gehen! Er muss auf mich aufpassen! Ich will das er hierbleibt!" Mich überkam die Angst! Die Ärztin schaute mich Verwirrt und zugleich Besorgt an und willigte dann ein das Zayn hierbleiben darf!

Zayn's prov

Ich setzte mich wieder an ihr Bett und streichelte ihr durchs Haar! Es schien sie zu Beruhigen und sie Schlief rasch ein. Ich beobachtete sie noch eine Weile bis mir die Augen zu vielen.

Ich wachte durch ihr Zucken und Jammern auf und machte mir Sorgen weil es immer Heftiger wurde. Ich entschied eine Schwester zu rufen die dies mal beobachten soll. Da es aber sehr Heftig wurde als ich aufstand, entschied ich mich sie auf zu wecken! Ich strich ihr sachte durchs Haar! Sie schreckte auf "NEIN!" schrie sie! Ich nahm sie in den Arm und schaukelte sie hin und her bis sie sich beruhigte!

"Ganz ruhig Emely! Ich bin da! Ich lass dich nicht alleine!" "Was ist nur mit mir passiert?" Schluchzte sie.

"Ich weiss es nicht. Ich weiss nur das du in der Gasse lagst, Bewusstlos und völlig verwahrlost. Ich hab dich gesehen und dachte du schläfst. Ich wollte dich aufwecken aber du hast nicht reagiert, also hab ich dich hochgehoben und dich hier her ins Krankenhaus gebracht! Die Ärzte haben dich Untersucht und gesagt das du wahrscheinlich vor Schmerz ins Koma gefallen sein musstest!"

"Wer hat mir diesen Schmerz angetan?" Sie klang verzweifelt und verängstigt!

"Ich weiss es nicht! Aber ich denke es war eine Männliche Person, du hast Panische Angst vor Männern die dir zu nahe kommen und du nicht kennst."

Emely's prov

Zayn erzählte mir was er wusste und wiegt mich dabei sachte hin und her! Es war beruhigend wie er mich hin und her wiegte, und es zeigte schnell seine Wirkung. Nach kurzer Zeit hatte ich mich beruhigt und schlief in seinen Armen ein! Diesmal schlief ich Traumlos!

*AM NÄCHSTEN TAG*

Als ich aufwachte stand Zayn bei der Ärztin und sprach mit ihr. Ich versuchte zu lauschen aber bekam nur Bruchteile mit:"...Traum..." "... geweckt..." "...schlafen lassen..." "... sorgen gemacht..." "... Arzt rufen..." Er nickte und bemerkte das ich wach war. "Morgen Emely!" "Oh, hast du dich an deinen Namen Erinnert?" "Nein! Aber Zayn und ich haben uns einen 'Übergangsnamen' für mich ausgedacht, damit man mich ansprechen kann!" "Sie sagt dieser Name klingt schön und ist ihr irgendwie Vertraut"

________________________________________________________________________________

Soo meine Lieben hier das zweite Kapitel ich hoffe es gefällt euch :D

ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

eure Romy

Geschehen ist geschehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt