Emely's prov.
"Dieses Mädchen bin ich stimmts?"
Ich weiss ich bin Straftätig und ich bin echt Gefährlich aber das SIE so über mich denkt... das bricht mir das Herz.
"Was?? Emely, was redest du da? Was denkst du von mir? Ich bin Vorbestraft und ich bin Gefährlich aber dir hätte.. und kann ich nichts tun!"
"Und was sollte das in der Gasse?"
"Was meinst du?"
"Du hast ihr gedroht dass du sie noch bekommst und dass sie tot ist!" Sagte Paul!
Zayn's prov.
"Woher weisst du davon?"
"Emely hat es mir erzählt"
"Was?? Nein hab ich nicht! ich hab nur Zayn davon erzählt, noch nicht mal als wir bei der Polizei waren heb ich etwas davon gesagt weil ich verdrängt hatte!!"
"PAUL!! WAS HAST DU IHR ANGETAN?? DU HAST SIE MIR DOCH SCHOHN WEGGENOMMEN!!"
Ich hatte echt angst um Emely und hab sie hinter mich gezogen um sie zu schützen!Und da kamen zum Glück auch schon 2 Polizisten und nahmen Paul auch fest! Aber er merkte nichts davon und stritt sich weiter mit Jan.
"SCHREI MICH NICHT AN!! Du hast ja keine Ahnung! Wegen diesem Miststück hat sich meine Freundin umgebracht!!" Er sah zu Emely und schaute sie mit einem angeekelten Blick an! Und Emely war entsetzt über seine Worte!
Emely's prov.
"Was??" Ich war entsetzt!! Was hab ich getan? Hab ich wirklich einen unschuldigen Menschen umgebracht?
"Paul du weisst ganz genau das die zwei sich so nahe wahren als währen sie Schwestern und du weisst genau das Emely nichts dafür kann!! Sie haben sich gestritten und Clara ist zur Tür raus und wollte über die Strasse Stürmen! Der LKW hat sie mitgerissen! Emely konnte nichts tun! Du weisst es war ein Unfall!"
"NEIN!!! SIE HÄTTE SIE AUFHALTEN MÜSSEN!!"
Ich brach in Tränen aus, ich erinnerte mich an den Tag! und es kamen alle Schuldgefühle wieder hoch!
Ich sackte zu Boden und fing an zu Weinen!
Zayn kam zu mir und tröstete mich, ich habe noch nicht mal gemerkt das Paul und Jan abgeführt wurden!
2 MONATE SPÄTER
Zayn's prov.
Ich muss schnell zu Emely! Sie ist inzwischen bei mir eingezogen und wir kamen uns langsam immer näher! Aber jetzt hab ich schlimme nachrichten für sie!
Endlich zuhause!
"Emely! Wo bist du?"
"Hier im Wohnzimmer! Was ist den los?"
"Wir müssen verschwinden Paul kommt frei wegen Mangel an Beweisen!"
"Was? Aber wieso? Ich hab doch ausgesagt!"
"Ja, schon! Aber es steht Aussage gegen Aussage! Und Beweisen kann man ihm nichts!"
Sie fing an zu schluchzen!
"Emely ganz ruhig! Wir verschwinden von hier! Du hast Verwandte in Australien oder?"
"Ja, eine Tante!"
"OK! Wir Fliegen zu ihr! Hast du ihre Nummer? Dann ruf ich sie an und erkläre ihr alles!"
Sie gab mir die Nummer und ging schon mal packen! Ich rief in der Zeit ihre Tante an und erklärte ihr was alles geschehen ist und was nun Sache ist!
"Emely? Bist du fertig?"
"Ja! Ich komme gleich runter!"
Wenige Sekunden später kam sie mit 2 Koffern runter! ich half ihr und wir fuhren zum Flughafen!
"Hast du die Tickets schon gekauft?" Sie klang erstaunt!
"Ja direkt als ich die Info bekam!"
Sie nickte nur und wir fuhren ohne Worte weiter!
Wir waren erleichtert als wir in Australien ankamen!
"Jetzt kann unser neues Leben Beginnen!"
ENDE!!!!
________________________________________________________________________________
sooo also meine süssen dies war das letzte Kapitel!!
ich weiss die Geschichte ist echt kurz aber ich hoffe sie hat euch dennoch gefallen...
eure Romy :*
DU LIEST GERADE
Geschehen ist geschehen
FanfictionEmely wacht in einem Krankenhaus in London auf und weiss nicht wer sie ist und wo sie herkommt. Sie hat keine Anung was geschehn ist, als sie Zayn sieht bekommt sie Panik, so wie bei allen anderen Männern die ihr zu nahe kommen, doch den Grund für i...