Kapitel 8

148 8 0
                                    

"Und wohin?"

"Ich hab in Australien eine Tante, ich könnte zu ihr gehen!"

"Emely, vergiss es, er wird dir überall hin folgen!"

"Aber ich halte es hier nicht länger aus!"

Sie schluchzte. Sie hatte Angst! Ich wollte sie in den Arm nehmen doch sie wich zurück und verkroch sich in der Ecke!

"Emely ich hab einen Plan. Aber du musst stark sein!"

"Ok! Ich versuche es!"

Emely's prov.

Er erklärte mir seinen Plan, Ich dachte nach, denn ich wusste nicht ob ich das schaffen würde. Aber ich muss! Ich muss es schaffen, sonst nimmt dieser Alptraum nie ein Ende! Ich wollte ihm sagen das ich dass schaffte, aber ich brachte kein Wort heraus, weshalb ich einfach nickte!

"Also dann lass uns zur Polizei gehen, und ihnen den Plan erzählen. Ich hoffe sie helfen uns!"

Wir fuhren also zur Polizei. Auf der ganzen fahrt sprachen wir kein Wort. Aber kurz vor dem Polizeiposten...

"Zayn wir werden verfolgt!"

"Bist du sicher?"

"Ja! Der Schwarze Jeep folgt uns schon seit der 2. Ampel!"

"Und warum hast du mir das nicht schon vor 10minuten gesagt!"

"Weil es mir jetzt Aufgefallen ist, als du falsch geblinkt hast, er hat gleich geblinkt und ist dann aber wie wir anders abgebogen!"

"Ok! Aber das kann auch Zufall sein!"

"Dann teste es!"

Zayn blinkte also wieder und bog dann aber in die Entgegengesetzte Richtung ab.

Zayn's prov.

Tatsächlich der Jeep folgt uns. Zum Glück bin rechts abgebogen so das wir zu einem Cafe kamen.

"Ok Emely der Jeep folgt uns tatsächlich. Wir gehen hier ins Cafe und schauen was geschieht!"

"Ok!"

Ich Parkte den Wagen und hielt Emely die Tür auf damit sie sich an mir festhalten konnte! Als wir im Cafe waren setzte ich mich so hin das ich sehen konnte wenn jemand aus dem Jeep ausstieg und zur Tür rein kam. Zuerst geschah nichts!

"Zayn was macht der Jeep!"

"Nicht viel. Er hat geparkt, aber bleibt... Nein, er Steigt aus und rennt zur Tür! Bleib ruhig!"

Pauls prov.

"Emely! Zum Glück es geht dir gut, ich hatte schon Angst dass du mich angerufen hast."

"Wer bist du? Und was willst du von Emely? Und wieso weisst du von der Nummer?"

"Ich bin Paul! Ich habe den Zettel bei dir gelassen. Aber mein Zwillingsbruder, Jan, hat mir das Handy weggenommen!"

"Ok das erklärt wieso er dich Paul genannt hat!" Sagte Zayn zu ihr!

"WAS? IHR HABT ANGERUFEN?"

"Ja das stand doch auf dem Zettel den du mir hinterlassen hast! Woher sollte ich auch wissen das nicht du sondern dein Zwilling rangeht?!"

Man wie ich ihre zuckersüsse Stimme vermisst habe!

"Aber jetzt erzähl mal wieso Emely sterben soll!"

Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen! Also erzählte ich ihnen was geschah bevor Emely ihr Gedächtnis verloren hat.

"Also dann war ich mal mit diesem Jan zusammen? Und eine Schlägerin?"

"Ja!" Sagte ich traurig!

"Und dann war ich mit dir Zusammen weil Jan ins Gefängnis musste? Und du hast mich verändert?"

"Ja, mein süsser Engel!"

"Nenn mich bitte nicht so! Ich kann mich an nichts erinnern und ich fühle nichts!"

"Ok!" Jetzt war ich echt traurig. aber ich verstehe sie! Es muss echt Komisch sein zu erfahren das der Freund vor einem Sitzt, aber man erinnert sich nicht an ihn und fühlt auch nichts!

Zayn's prov.

Ich sah seine Traurigkeit aber ich konnte da nichts machen! Deshalb fragte ich ihn noch etwas aus! Und er erzählte uns die gesamte Geschichte wie es dazu kam das Emely im Krankenhaus landete!"

"Ok alles klar, also hör zu irgendwie glaube ich dir und vertraue dir obwohl ich dich nicht kenne!"

Und deshalb erzählte ich ihm von unserem Plan. Emely schaut mich zwar Misstrauisch an aber ich konnte mich schon immer auf mein Gefühl verlassen! Wir fuhren also getrennt zur Polizei da wir nicht wussten ob Jan uns auch gefolgt war. Dies war zum Glück nicht der Fall! Als wir bei der Polizei waren erzählte Paul die Vorgeschichte und ich den Rest und den Plan!

"Also ihr wollt sie, Emely oder?..."

"Ja."

"Ok also ihr wollt das Emely und dieser Jan sich im Park treffen? Und das wir uns bereit halten um ihn fest zu nehmen?"

"Ja genau so war das Gedacht!"

"Ja also ich weiss nicht ob dies geht!"

"Bitte sie ist Brutal zugerichtet worden."

"Ich frag mal den Chef!"

Ok er fragt den Chef, das ist nicht gut!

"Also Kinder der Chef sagt..."

________________________________________________________________________________

Ja also das währe mal das neue Kapitel hoffe es gefällt euch!

und ich muss euch noch mitteilen das ich mit den nächsten zwei Kapitel die Geschichte werde Abschliessen weil sie ist nicht so gut wird nicht wirklich gelesen und deshalb werde ich die Geschichte dann auch lassen!!!

Aber ich hoffe dass es euch gefallen hat auch wenn sie echt kurz ist. Ich verspräche euch mit der nächsten Geschichte wird es besser laufen.

liebe euch meine Süssen :*

eure Romy <3

Geschehen ist geschehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt