Ich Sayuri Uchiha lebe seit ich denken kann in Kirigakure. Warum ich als uchiha dort lebe? Dies weiß ich selber nicht. Aber ich weiß das ich hier in einem mächtigem Clan lebe. Der Yuki Clan mein zuhause bis der ganze Clan ermordet wurde. Bis auf mich, Haku und seine Mutter. Wir drei konnten flüchten zu dem Zeitpunkt war ich 5 Jahre alt. Und genau 5 Jahre später entdeckte Haku sein Bluterbe. Deshalb starb seine Mutter. Wir beide waren dann die letzten die das Kekkai Genkai vom Yuki clan bessahsen. Warum ich es hab? Das weiß ich selber nicht, es war einfach da.
Nachdem wir dann auf der Straße lebten, uns versuchten zu ernähren von etwas das wir gerade noch so klauen konnten ohne das man uns erwischt hat. Es war anstrengen. Aber dann kam Zabuza Momochi er nahm uns in Obhut. Gab uns essen und trinken. Hat uns gelert wie man chakra einsetzt, Tai- Nin- und Gen-jutsu brachte er uns 5 lange und anstrengende Jahre bei. Aber wir wurden stärker. Immerhin nahmen wir Unterricht, bei einem der legendären schwertkämpfern aus Kirigakure. Wir nahmen Jobs an wo wir attentäte ausführen mussten, oder zum beispiel den Bau einer Brücke zum Festland verhindern.
Auch diesen Job nahmen wir an. Was ein riesen großer Fehler war. Bei diesem Job, starben nämlich Haku und Zabuza. Ich selbst konnte mich gerade noch retten da zabuza mich weg schickte. Ich wusste das ich für ihn wie eine kleine Schwester war. Und mir brach es das Herz zu wissen das die beiden nie wieder für mich da waren wenn es mir nicht gut ging.
Und in dem Moment wo sie starben, bemerkte ich eib fürchterliches ziehen hinter meinen Augen. Ich hatte das Sharingan erweckt. Dies sah ich als ich in eine Pfütze neben mir guckte. Ich trat aus meinem versteck raus. Direkt vor die ninjas die Zabuza und Haku auf dem gewissen hatten.
Der schwarz haarige vor mir weitete seine Augen als er mich sah. Kein wunder ich bin mit ihm einer der letzten überlebenden des Uchiha clans. Woher ich das weiß?
Man hört vieles. Immerhin war das einer von den drei stärksten clans die es jeh gab. Als ich gerade was sagen wollte, wurde auf einmal alles um mich rum schwarz und ich merkte nurnoch wie ich auf den nassen kalten Boden knallte.
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~
FanfictionSayuri Yuki Uchiha ist in Kirigakure bei Haku Yuki aufgewachsen. Sie besitzt das Kekkei Genkei dieses Clanes. Genauso wie sie auch das Sharingan besitzt, dazu kommt noch das ihr Mangekyou Sharingan Blau ist. Jedoch aktiviert sich das Sha...