Kapitel 3

2.8K 170 3
                                    

"Tsunade" knurrte ich wütend...
Sieh sah mich leicht geschockt an als sie mir in die Augen sah und erst da merkte sie das die Scheiben langsam anfingen zu frieren und es im Zimmer Eis kalt wurde so das sie leicht zu zittern begann.
"Irgendwann werde ich Rache dafür ausüben, glaub mir dies!"
Als plötzlich die Tür aufging und ein gewisser Uchiha das Zimmer betrat fröstelte er leicht. Immerhin waren es Minus Grade hier drinnen.
Ich sah ihn fragend an "Sasuke oder? Was platzt du hier einfach rein während ich mit Tsunade unter 4 Augen rede!"
"Hn" ...
...
...
...
"GENAU WIE DEIN BRUDER "
schrie ich lautstark. "Sayuri, -" "Was ist Tsunade?!" "Könntest du bitte die SCHEISS TEMPERATUR WIEDER IN ORDNUNG BRINGEN ES IST KURZ DAVOR DAS ES ANFÄNGT ZU SCHNEIEN! UND DAS IM HOCHSOMMER!!" schrie sie mich an "immer mit der ruhe Oma Tsunade " sagte ich gelassen und lies die Temperatur wieder über den Gefrierpunkt wandern...
//wie ich es hasse angeschrien zu werden// dachte ich mir dabei. Ich sah zu sasuke der kurz davor war mir eine rein zu hauen als eine sehr wütende Tsunade uns an schrie von wegen "Was fällt euch eigentlich ein!? Zumal du SASUKE, was platzt du hier einfach rein?! Und jetzt zu dir SAYURI, wenn du Rache ausüben willst kannst du das an Akatsuki tun und nicht an uns!!"
"Öhm... nö... ausgeschlossen... dort muss ich nur jemanden in den Arsch treten."
Jetzt sahen mich beide komisch an. " Was? Noch nie davon gehört das man jemanden in den Arsch treten will?" Fragte ich provozierend und grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Und jetzt mal was anderes, -" ich wand mich an Tsunade "- wann bitte darf ich dieses Krankenhaus verlassen?" Fragte ich zuckersüß. "Sobald es dir wieder besser geht" "also jetzt?. Mir geht es super. Hatte wahrscheinlich einfach keinen schlaf gehabt. Und zumal wegen dem Sharingan bin ich auch um gekippt ." Tsunade sah mich echt komisch an. "Sayuri Uchiha, ab heute bist du eine Kunoichi von Konoha!" Sagte sie Ernst. "Grade eben war ich noch Abtrünnige und jetzt bin ich eine Kunoichi...wie verwirrend" sagte ich noch bevor ich meine Augen wieder schloss und einschlief. Es war doch sehr hart gewesen das Training von Zabuza einer der 7 Schwertkämpfer von Kiri. Dann als ich mein Sharingan aktiviert hatte. Und jetzt das. Zumal alles ist so verwirrend. Sasuke kommt mir so bekannt vor. Nur woher? Ich hab ihn schonmal irgendwo gesehen. //ach Zabuza und Haku, wärt ihr jetzt bloß bei mir// mit diesem Gedanken fiel ich in einen Traumlosen schlaf.

Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt