Kapitel 12

2.3K 119 3
                                    


-Sayuris Sicht-
Nachdem Sasuke und Ich Gefrühstückt haben gingen wir los Richtung Versammlungsraum. Dort Angekommen gingen wir in den Geheimen Raum. Ich Staunte nicht schlecht. Dieser Raum war riesig, alt, verstaubt und einfach nur zum staunen. Ich sah Sasuke an und nickte und ging Richtung den alten Schriftrollen, immerhin wollte ich ja etwas über meine Vergangenheit erfahren. Sasu Folgte mir nur stumm.

(Zeitsprung zur Schriftrolle)
Als ich meine Schriftrolle gefunden hatte, merkte ich das ich diese nur mit meinen Mangekyou öffnen konnte und dies tat ich auch. Ein Brief fiel noch raus den ich aufhob und in der Hand hielt.  Aber erst war die Schriftrolle dran.

Schriftrolle
Name; Sayuri Yuki Uchiha
Verwandte; Sasuke Uchiha (Bruder), Itachi Uchiha (Bruder), Haku Yuki (Halbbruder) :Mutter: Mikoto Uchiha; Vater: Fugaku Uchiha

Vergangenheit in Sicht der Eltern;
Als wir erfuhren das wir noch eine Tochter bekommen würden waren wir überglücklich. Itachi Freute sich riesig, zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht das wir sie abgeben müssten und danach noch einen Sohn bekommen würden.
Nach 9 Monaten war es endlich soweit. Unsere Tochter kam auf die Welt. Wir waren so glücklich bis zu diesem einen Tag der alles Veränderte. Sayuri wurde drei Jahre alt. An sich nichts schlimmes, aber sie hatte neben dem Sharingan und dem Mangekyou welches komplett anders war als unseres Noch ein anderes Kekkei Genkei und zwar das Hyouton. Wir wussten nich wieso sie dieses Kekkei Genkei hatte.  Deshalb brachten wir sie nach Kirigakure Zu Haku und seiner Familie. Da sie gerade mal drei Jahre war konnte sie sich wahrscheinlich Später nicht mehr daran erinnern wer ihre wahre Familie ist. Dennoch meinten wir das man ihr sagen sollte das sie eine Uchiha sei. Dieser Tag veränderte unser Leben. Warum wir sie abgaben? Ganz einfach.. Plötzlich fing sie an zu schreien etwas alltägliches bei kleinen Kindern, aber das komische daran war das sie Eisblaue Augen hatte. Von ihr ging eine eisige kälte aus was recht unnormal war, zumal eben diese Blauen Augen. Als wir auf Sayuri zu gingen und sie hoch nehmen wollten griff sie uns mit eisspitzen an. Wieso auch immer. Wir wussten nicht wieso sie dieses Kekkei Genkei besitzt aber eins war uns Klar. Wir mussten sie nach Kirigakure bringen. Den dort konnte sie lernen mit diesem Kekkei Genkei umzugehen.
(Erzählung Ende)

Ich war geschockt und lies die Schriftrolle fallen und sank zu Boden.  Das kann nicht wahr sein, wieso..?
Sasuke sah mich verwirrt an. Ich jedoch hielt ihm nur die Schriftrolle hin was so viel hieß wie les selber
Dies tat er auch. Ich sah wie sich seine Augen weiteten. So hatte ich auch reagiert. Nachdem ich mich etwas von dem schock erholt hatte nahm ich den Brief und öffnete ihn.

-Brief Anfang-
Liebe Sayuri,
Wenn du diesen Brief liest sind wir wahrscheinlich schon tot, wieso wir das denken? Wir haben so einen verdacht das man den Uchiha Clan Auslöschen soll. Und wir glauben wir wissen auch wer dies sein wird.

Wir lieben Dich und haben dich zu deinem eigenen Schutz nach Kirigakure gebracht. Damit du lernst mit deinem Kekkei Genkei umzugehen.  Aber wie wir auch sehen hast du dein besonderes Mangekyou erweckt.  Den sonst könntest du dies alles noch nicht lesen.
Wir hoffen das es dir gut geht und du uns nicht böse bist.
In Liebe Deine Eltern.
-Brief Ende-

Nachdem ich auch den Brief gelesen hatte und mir klar wurde das mein Clan im Auftrag von jemanden aus diesem Dorf vernichtet wurde,  berichtete ich dies Sasuke.  Uns war jetzt auch klar das wir Geschwister waren und nur Itachi davon wusste den Sasuke war zu diesen Zeitpunkt noch nicht geboren.
Ich stand langsam auf. Ging auf Sasuke zu und Umarmte ihn. Dieser erwiderte die Umarmung und so standen wir da ein paar Minuten.
Er lies mich langsam los und meinte Komm wir werden zu Tsunade gehen ich nickte nur. So gingen wir wieder. Ich mit der Schriftrolle und dem Brief in der Hand.

Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt