Kapitel 16

1.5K 90 6
                                    

-Itachis Sicht-

Nachdem ich zu Sayuri ins Zimmer gegangen war um ihr alles zu gestehen, warum ich nicht da war wo sie und Sasuke mich doch am meisten gebraucht hatten.
Es ist schwer darüber zu Reden das wusste ich, aber ich war es ihr schuldig.

-Flashback-
Es fing alles damit an das Ich in die Anbu aufgenommen wurde, an sich war es nichts schlechtes jedoch wollten die Uchiha einen Putsch starten. Danzo wollte das ich im geheimen für ihn arbeite was ich auch tat. Sonst war ich einer der Handlanger vom Hokage diesen ich auch überwachen sollte. Später kam es dann aber zum Streit zwischen den Uchiha und dem Dorf, wir unser Clan wurde nach außen versetzt das bedeutete für uns eine Qual. Wir durften nicht mehr die Polizei sein was wir von Anfang an waren und dann Geschah es. Ich sollte unseren Clan vernichten. Jedoch hatte ich eine einzige Bedingung, Sasuke musste am leben bleiben. Den Sayuri war ja in Kirigakure und würde somit nichts davon mit bekommen. Das glaubte ich zumindest.

(Zeitsprung zum letzten treffen mit dem hokage)

"Ich hoffe das ihr sasuke gut beschützen werdet" "ja, das werden wir. Das verspreche ich dir ich werde ihn beschützen mit meinem leben wenn es sein muss." Sprach der hokage der dritten Generation.
Und so machte ich mich auf den weg. Ich war ab sofort ein abtrünniger Ninja der seinen eigenen Clan auf dem gewissen hatte. Nach einer langen Zeit des umherstreifens traff ich auf akatsuki die mich haben wollte und ab da war ich ein teil von ihnen. Es war nicht immer leicht keines falls jedoch wusste ich das Sasuke und Sayuri nichts geschehen würde.
Und da hatte ich noch nicht mit gerechnet das meine kleine Schwester später selbst auch zu Akatsuki kommt und ihren plan verfolgt uns alle nach Konoha zu holen.
-Flashback Ende-

"Und deswegen war ich nicht bei euch und konnte euch nicht unterstützten"
Sprach ich leise und sah zu Sayuri die mich nur geschockt anstarrte. Schließlich nahm ich sie in den Arm und schtreichte ihr beruhigend über den Rücken. Sie zitterte stark und weinte und das alles wegen mir.
"Es tut mir leid Sayuri, das ich euch im stich gelassen habe" murmelte ich eher zu mir als zu ihr jedoch hörte sie es und sah mich mit angeschwollenen roten Augen an.

-Sayuris Sicht-
Ich hörte ihm zu und am Ende kamen mir die Tränen und ich fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm und streichte mir sachte über den Rücken. Wie konnte man nur so grausam sein? Wie konnte Danzo es wagen ihm diesen Auftrag zu geben. Ich löste mich von Itachi und sah ihn an. "Ich schwöre dir Nii-san ich bringe Danzo höchst persönlich um und werde euch nach Konoha holen." Itachi sah mich darauf hin verwirrt an und wollte gerade anfangen zu reden als er zu husten began ich sah wie er Blut hustete und drückte ihn sofort aufs Bett. "Itachi.. was ist alles die ganzen Jahre über passiert?" Fragte ich leicht ängstlich und fing an ihn zu untersuchen. Ich hatte von Haku lernen können wie man heilt und wurde auch immer besser darin, konnte aber ihn und Zabuza nicht mehr retten. Nach einer kurzen Zeit in der stille herrschte und ich an Itachis Brust ankam wusste ich wo das Problem lag. "Das könnte lange dauern dies weg zu bekommen. Sag Nii-san wie lange weißt du schon von der Krankheit?" Er guckt mich so an als ob vor ihm ein Geist wäre. "Schon sehr lange, nur war es anfags noch nicht so schlimm." "Du verdammter idiot. Wieso hast du nicht Tsunade aufgesucht!?" "Ich bin ein Abtrünniger Ninja sie hätte mich eher umgebracht als mich zu heilen" sagte er ernst. "Ja da hast du ja recht. Ich werde zu pain gehen und ihm das sagen, uch will nicht das mein Bruder stirbt ehe ich es nicht geschaft hab dich und Sasuke wieder zu Vereinen"
"Was willst du bei ihm tun, er wird mir auch nicht helfen können" " Er nicht aber ich und Tsunade zusammen" nachdem ich den Satz zuende sagte stand ich auf und machte mich auf den weg zu Pain.

Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt