Kapitel 13

2.1K 102 16
                                    

-Sayuris Sicht-

Als wir bei Tsunade ankamen überreichte ich ihr die Schriftrolle und den Brief.
Sie sah mich erst Verwundert an, aber nahm den Brief und die Schriftrolle dann an. Nachdem sie die beiden Sachen gelesen hatte, sah Tsunade zu Sasuke und dann zu Mir. Wir beide sahen sie an und wussten nicht was wir tun sollten und warteten einfach ab. Bis Tsunade aufstand und zu uns kam. Sie nahm uns in den Arm und blieb still...
Als wir uns Lösten sah ich Tsunade an und meinte das es Zeit wird alte Schriftrollen raus zu suchen. "Sasuke? Wir gehen jetzt die Wahrheit über unseren Bruder raus finden!" bestimmte Ich und ging mit Tsunade voraus da sie auch dafür war.

(Zeitsprung beim Archiv)

Als wir am Archiv angekommen waren wollten uns Zwei Anbus aufhalten was Tsunade mit einem Kopfschütteln tolerierte. So ließen sie Mich und Sasuke mit. "Tsunade vielleicht werde ich hier noch was über meine Vergangenheit erfahren.." Ich blieb kurz still ehe ich weiter Redete.. "Ehm... Also... Wäre es in Ordnung wenn ich Zu Akatsuki gehe? Ich möchte raus finden wieso sie alle 9 Jin-ju Kräfte haben wollen. Immerhin muss da ja was hinter stecken.."
Sie sah mich erst fassungslos an aber ihr Blick wurde dann weicher. "Und du möchtest zu deinem Älteren Bruder Itachi..." Sie machte eine kurze Pause... " Ich möchte aber das du mich über alles informierst. Und Rede mit Dem Anführer." Ich nickte und ging näher zu ihr ran und meinte " Lasst Sasuke im Glauben das Ich verbannt wurde. Ich werde Ihm einen Brief schicken wo alles erklärt ist. Zumal.. Eins würde ich gerne Verlangen.. Lasst uns Akatsuki zu uns holen wenn ich alles weiß.. Immerhin haben sie auch ihre Gründe weshalb sie dort sind.. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Aber erst will ich die Wahrheit über Itachi erfahren."
Tsunade nickte nur und so fingen wir an zu suchen.
Nach einer Halben Ewigkeit fanden wir dann endlich das was wir suchten. Tsunade und ich sahen uns die Schriftrolle an und zogen dann scharf die Luft ein.. Wir sahen uns beide fassungslos an. "Es war ein Auftrag?!" meinte ich sauer. " Ich bring Danzo um.. Irgendwann.. Er hat so viele auf dem Gewissen. Und ich wette er hat sich einige Sharingan angeeignet." Tsunade sah mich an und nickte nur..
"Komm Sayuri" so gingen wir los Richtung Büro und sagten Sasuke das wir nichts gefunden hatten da er wo anders gesucht hatte. Er nickte nur Traurig.
Im Büro angekommen schickte Tsunade Sasuke weg. Als er gegangen ist umarmten Tsunade und Ich uns Fest. "Pass auf dich auf Sayuri... Ich werde dich vermissen.." "Ich dich auch Tsunade.." meinte ich den Tränen nahe..
"Komm Morgen so früh wie es geht nochmal zu mir." Ich nickte und ging dann aus dem Zimmer.
Auf den Weg zu meiner Wohnung guckte ich mir alles nochmal genau an. //Ich werde das hier vermissen// dachte ich und bemerkte erst jetzt das ich schon Zuhause angekommen war.
Wie die Zeit doch vergeht... Ich packte unauffällig meine Sachen so das Sasuke nichts mitbekommen würde.

(Zeitsprung Nächster Morgen)

Mit dem Rucksack auf den Schultern ging ich gerade Wegs zum Hokage Turm. Ich wurde zwar an der Tür aufgehalten von wegen Tsunade sei nicht zu sprechen, aber dies war mir egal und ich platzte einfach in eine Besprechung mit Kakashi und Tsunade rein.. "Ehm.. Sry.. Aber ich sollte ja nochmal kommen bevor ich 'verbannt' werde" Entschuldigte ich mich. Kakashi sah uns nur komisch an. "Kakashi... Du wirst so tun und sie verfolgen. Sie hat ihren Grund weshalb sie geht und das reicht das ich ihn weiß. Wenn du sie irgendwann bei Akatsuki siehst ist sie bei ihrem Grund angekommen. Sie hält weiterhin Kontakt zu mir." sagte Tsunade als sei nichts gewesen. Ich sah sie an und nahm sie noch einmal in den Arm.. "Ich werde all das hier so vermissen." Die Hokage nickte nur denn auch sie würde Sayuri vermissen.
"Jetzt ab bevor alles auffliegt.!"
"Auf Wiedersehen Tsunade" sagte ich noch mit Tränen in den Augen und sprang dann durchs Fenster auf dem weg zum Tor.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt