-Sayuris Sicht-
//Silvester steht an// dachte ich mir als ich gerade auf den weg zu Tsunade war, da sie irgendwas von mir wollte... Wahrscheinlich sollte ich mit helfen bei den vorbereitungen oder sollte ne Schriftrolle nach Suna bringen.. So wie es in letzter Zeit immer ist. Ich bekomme nie eine anständige Mission..
Naja aufjedenfall als ich bei Tsunade ankam waren Naruto, Sakura, Sasuke und Sensei Kakashi schon da. "Tut mir leid für die verspätung " entschuldigte ich mich Verbeugend. "Schon in ordnung Sayuri... also nun zu deiner Mission. Du sollst zu Akatsuki gehen. Ich möchte das du dort ein Mitglied wirst und uns die Informationen weiter gibst"
Als ich das hörte weitete ich die Augen und sah sie gespielt entgeistert an. //Yeah dann kann ich dem werten herr endlich in den Arsch treten// "Wie? Warum? Was?.. warum ausgerechnet Ich!?" Fragte ich aufgebracht.
"Weil man dich nicht kennt.... sie wissen nur das du aus Kiri kommst... wir lassen es so aussehen das wir dich verbannt haben und das du auch schon gekämpft hast! " ich nickte traurig und freute mich innerlich wie nen honigkuchenpferd. "Nagut... dann werde ich meine sachen packen und dann gehen" Tsunade nickte und schickte uns dann weg.
Nachdem wir alle aus ihrem Büro waren zog Sasuke mich in eine Feste Umarmung vor Sakura, Naruto und Sensei Kakashi. Sakura war kurz vorm ausrasten und die andern beiden standen da geschockt wärend Sasuke mir ins Ohr flüsterte "Tritt ihm von mir auch in den arsch" ich nickte kaum merklich als er das sagte und ließ ihn dann los.
Nach einer Stunde hatte ich meine sachen gepackt und mich verabschiedet. Zur sicherheit sollten mir Anbus folgen und mich jagen mir aber nichts tun..//Naja ob das was wird?// fragte ich mich und achtete nicht auf meine umgebung und lief somit gegen jemanden und fiel auf den Boden. Als ich hoch blickte sah ich ne Orange Lollipop Maske und ne Komische Transe.. Ich fing lauthals an zu lachen als ich die beiden sah und die machten nichts besseres als mich dumm anzustarren...-Deidaras Sicht-
Als dieses Schwarzhaarige Mädchen gegen Tobi lief und dann voll auf die fresse geflogen ist sah sie uns beleidigt an und fing lauthals an zu lachen. Wir sahen sie nur dumm an. Nachdem ich endlich meine Starre lösen konnte und anfing zu reden von wegen was das den soll und ob sie überhaupt weiß wer wir sind. Sofort fing sie wieder an zu lachen und Nickte wissend. Nachdem sie sich endlich beruhigte fing sie an zu sprechen. "Also.. ich war auf der suche nach euch... ich möchte zu Pain denn ich will Akatsuki beitreten.. hab eh nichts besseres zu tun" sagte sie grinsend. Anscheinend hat sie nichtmal ansatzweise angst vor uns. Ich sah Tobi an und fragte dann wie sie heißt. "Ich? Ich Heiße Sayuri Yuki Uchiha" "och nä.. noch so ne uchiha.. und warte.. meinst du den Yuki Clan der ausgelöcht wurde?" Fragte ich sie. Daraufhin Nickte Sayuri nur und grinste weiter wie nen Honigkuchenpferd. //Creepy//
Sie sah uns an "darf ich jetzt mit euch?" Ich sah nochmals zu tobi und nickte dann.-Sayuris Sicht-
Als ich mit Deidara und Tobi unterwegs zum versteck war fragte mich Tobi ob wir nachher Kekse Backen könnten wenn ich den die Prüfung bestand. Und Deidara regte sich darüber auf das Das Sasori ein Kunstbanause sei. Er zeigte mir soger ein paar kleine Figuren und deren Explosionen. Ich sah ihn darauf hin nur mit großen Augen an. Kunst war schon immer etwas das ich sehr mochte.(Zeitsprung am Versteck)
Deidara und Tobi führten mich zu Pain. Ihm erklärte ich dann auch nochmals alles und sagte ihm auch das mit Tsunade als die beiden chaoten aus dem Büro geworfen worden waren.
Er sah mich natürlich kalt an und antwortete "Gut du bist mitglied. Unter einer bedingung du wirst nichts weiter sagen was hier passiert und wenn das sagst du mir sofort bescheid oder aber wenn du dich mit ihnen Triffst verstanden?!" "Also wirklich ich bin Freiwillig gekommen und wollte eh das dorf verlassen das ist ne gelegenheit. Ich hatte außerdem nicht vor etwas zu verraten. " sagte ich mit einem Grinsen."Eine Frage hab ich da noch" "und die wäre? " "Wo ist Itachis und Kisames zimmer? Ich muss einem werten herrn in den arsch treten" sagte ich grinsend. Pain erklärte mir noch den weg zu dem zimmer von itachi und kisame und dann ging ich. //Also bin ich jetzt endlich ein mitglieder von Akatsuki... Seht zu wo der pfeffer wägst konoha.. ich werde dich noch holen Sasuke.// dachte ich mir und merkte nicht das ich schon vor dem zimmer stand. So klopfte ich und wartete. Nach cirka 5 Minuten wurde die Tür geöffnet und ein Blauer Hai sah mich komisch an "wer bist den du und was tust du hier?" "Ich bin Sayuri Yuki Uchiha, bin seid heute Mitglied und muss unbedingt mit dem werten Eisklotz sprechen " sagte ich lächelnd zu kisame. "Freut Mich Sayuri, Ich bin Kisame und Itachi? Der ist in der Bibliothek. Soll ich dich zu ihm bringen?" "Wenn du nichts zu tun hast gerne. Sonst hätte ich die Pflanze gerufen" "Na dann komm" so ging das kurze gespräch zu ende.
Nachdem Kisame mich an der Bibliothek abgeliefert hat ist er wieder zurück zu seinem zimmer gegangen.
So ging ich nun rein und erblickte Itachi und Konan. Konan sah von ihrem Kochbuch auf und lächelte mich freundlich an wärend Ita nichts mit bekam. Ich lief langsam auf ihn zu und stand jetzt hinter ihm. Ich wusste das er nur so tat er konnte mein chakra spüren. Als ich langsam meine hände auf seine schultern legte blickte er mich an. Ich sah kurz zu Konan und meinte das es laut werden konnte. Sie sah mich nur komisch an und zuckte mit dem schultern. "ITACHI UCHIHA WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT UNSEREN CLAN UMZUBRINGEN?! NUR WEIL DANZO UND DER DRITTE HOKAGE DAS SO WOLLTEN!? SAG MAL HACKTS BEI DIR?!
UM JASHINS WILLEN EIGENTLICH WÖLLTE ICH DICH JETZT UMBRINGEN!! ABER ICH MUSS DIR VORHER NOCH VON SASUKE EINE PFEFFERN!!"
so sprang ich über ihn er sah mich wie immer nur kalt an. Nur er sah es nicht kommen. Ich holte aus und meine Hand traf ihn an der wange so mit wucht das sein kopf zur seite schellte... Als ich anfing zu schreien kamen nach und nach alle mitglieder. Sie sahen mich alle geschockt an weil es noch nie jemand gewakt hat ihn zu schlagen. Itachi sah mich nur Geschockt an und hielt sich die wange. Als er aufstand ging ich ein Schritt zurück, aus prinzip. Er nahm seine Hand von der Wange und sah mich mit einem Tödlichen Blick an. Verständlich.... Ich hab ihm ja auch eine Gepfeffert. Er ging schritt für schritt auf mich zu und ich Natürlich zurück bis ich an die Wand angelangt kam. //Shit// dachte ich mir nur als er vor mir stand. "KOMM MACH SIE FERTIG" schrie Hidan rein und wir sahen ihn alle mit dem Ist-Das-Dein-Ernst-Blick an. Hidan zuckte nur mit den schultern und Hielt seine Klappe.-Allwissender Erzähler-
Zurück zu Sayuri und Itachi.
Wie jeder jetzt erwartet ist das Itachi ihr eine Knallt. Aber so ist es nicht er kommt auf sie zu und Umarmt sie. Dabei Flüstert er "Ich hab dich so Vermisst Sayuri" sie schaute ihn nur perplex an und wusste nicht was sie darauf antworten sollte.(Zeitsprung zum Abend)
-Sayuris Sicht-
Endlich ist es Abend und bald beginnt Das Feuerwerk.
Tsunade hatte auch versucht sich mit mir zu unterhalten aber Pain hat dies nicht zugelassen und sie verjagt. Und so wurde ich jetzt endgültig als Verbannt angesehen. Naja ist mir egal ich fühle mich hier wohl. Das Feuerwerk beginnt in genau einer Stunde und in dieser Stunde helfe ich deidara die vorbereitungen zu treffen. Als wir fertig wurden konnten wir auch schon anfangen.
Ganz Akatsuki Versammelte sich vor dem Versteck und sahen mir und Deidara zu wie wir die Raketen anzündeten. Alle freuten sich und Tobi kam auf mich zu und umarmte mich wärend er fragte ob wir nachher kekse backen könnten. Natürlich verjate ich das da ich diesen Kerl mochte. Und so ging Silvester vorbei und der Normale altag kerte wieder ein. Mit mir als neuem Mitglieg.Ich Hoffe dieses Special hat euch gefallen. Ich bin sogar dabei schon das 12. Kapi zu schreiben aber das kann noch etwas dauern. Also schon mal sry deshalb.
*kekse und lollis hinstell*
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~
FanfictionSayuri Yuki Uchiha ist in Kirigakure bei Haku Yuki aufgewachsen. Sie besitzt das Kekkei Genkei dieses Clanes. Genauso wie sie auch das Sharingan besitzt, dazu kommt noch das ihr Mangekyou Sharingan Blau ist. Jedoch aktiviert sich das Sha...