Nun lag ich hier auf dem Boden. Das glaubte ich zumindest, ich lag in einem Bett das konnte ich fühlen. Um mich rum alles in Dunkelheit gehüllt. Ich wusste nicht wo ich war. Doch plötzlich wurde ich aus der Dunkelheit gerissen und fand mich wenige Minuten später in einem weißen Zimmer wieder. Ich musste mich an die Helligkeit erst gewöhnen weshalb ich meine Augen nochmal zu machte. Als ich sie wieder öffnete stand eine frau vor mir. "Wo bin ich? Und was tue ich hier?" Fragte ich sie aufgebracht immerhin wusste ich nicht wo ich war da ich ja im wellen reich zusammen brach. "Du bist hier in Konoha, ich bin Tsunade der Hokage. Aber was anderes wer bist du und was ist passiert? " fragte sie und plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mann mit weiß- grauen Haaren kam in den Raum. "Oh sie ist aufgewacht " sagte er so als ob ich Gar nicht hier wäre. "Kakashi! Platz nicht einfach so hier rein ich hatte gerade gefragt wer sie ist und woher sie kommt!!" "Öhm... ich bin,-" //sollte ich es ihnen wirklich sagen?- ja ich konnte ihnen vertrauen.// "- ich bin Sayuri Uchiha, und komme aus Kirigakure" beendete ich meinen Satz leise. "UCHIHA!?" ein weiterer kam in den Raum. Und zwar der schwarzhaarige junge den ich als letztes sah. "Hast schon richtig gehört Entenhinter! "was sagst du da!?" Fragte er leicht sauer... wie ich es liebe jemanden auf die Palme zu bringen. "Soll ichs nochmal buchstabieren? Oke nur weil dus bist, E-N-T-E-N-H-I-N-T-E-R-N" sagte ich provozierend und grinste dabei.
"So jetzt reicht es mal! Sasuke verschwinde hier aus dem Zimmer! Und du junge Dame!" Tsunade wendete sich an mich " Bist mal nicht so vorlaut! Du kannst von Glück reden das dich Kakashi mit genommen hat!"
"Vielleicht wollte ich gar nicht erst mit kommen!!? Immerhin wurde mein Sensei und mein zieh Bruder von dem da getötet!!" Sagte ich und zeigte auf diesen Kakashi.
"Kakashi... DU SAGST MIR JETZT AUF DER STELLE WAS MIT DIESEM MÄDCHEN PASSIERT IST!!" //sie ist laut... sehr laut. so laut das es in den Ohren weh tut.//
Dieser Kakashi wisch ein paar schritte zurück.. "Also dieser junge,-" "Haku" sagte ich dazwischen "-genau Haku also dieser junge sprang vor mein Chidori als ich Zabuza Momochi endgültig erledigen wollte, und sie also Sayuri, kam nachdem beide Tot waren aus dem Gebüsch, sie hatte das sharing an aktiviert und das mit drei tome. Ganz anders als bei sasuke, der es zu anfang nur mit zwei hatte. Aufjedenfall kam sie dann aus dem Gebüsch gesprungen. Bevor wir irgendwas machen konnten ist sie dann einfach um gekippt " beendete Kakashi seinen vortrag.
"Du hast sie auf dem gewissen! Ich werde dir dafür niemals verzeihen!"
Sagte ich wütend. Dabei fiel die Zimmertemperatur drastisch.
"SAYURI!" "Tsunade"knurrte ich leise..
Ich bin wütend. Sehr wütend.
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~
FanfictionSayuri Yuki Uchiha ist in Kirigakure bei Haku Yuki aufgewachsen. Sie besitzt das Kekkei Genkei dieses Clanes. Genauso wie sie auch das Sharingan besitzt, dazu kommt noch das ihr Mangekyou Sharingan Blau ist. Jedoch aktiviert sich das Sha...