-Sayuris Sicht-
Mir wurde das langsam aber sicher echt zu Bunt, können die nicht jemanden anderes anstarren? "Würdet ihr so freundlich sein und aufhören uns anzustarren? Ihr habt doch sicher etwas besseres zu tun." man merkte das Ich genervt war, immerhin war ich hier um meinen Bruder zu retten und was passiert? Genau, man wird angestarrt und das schon geschlagene 10 Minuten. Tsunade sah kurz zu den drei Teams und machte eine wegwerfende Geste, es sollte so viel wie "Verzieht euch, Ich habe zu tun" heißen. Tatsächlich gingen die Teams dann auch weg, jedoch mit misstrauischen Blicken auf mir und Itachi. Ich schnaubte genervt auf. "Hop Hop, Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht also los, meine Wenigkeit will nicht ewig hier rum stehen und nichts tun."
Ich für meinen Teil ging gerade zu den Eingangstüren als man meinte mich wieder aufhielt zu müssen. "Boar Leute, habt ihrs jetzt mal Bald?! Ich will zufälligerweise endlich mal mit der Behandlung von meinem Bruder anfangen!" nach dem ich dann fertig mir reden war drehte ich mich energisch um und sah Kakashi genervt an. "Was?" "Hidan und Kakuzu sind äußerst genervt von Sasuke. Hidan ist kurz davor ihm den Kopf ab zu Hacken." Ich stöhnte genervt auf. //Das geht mir ja gewaltig aufm Keks.// "Tsunade? würdest du schon mal mit der Behandlung anfangen?" Die angesprochene nickte nur und ging mit Itachi schon mal ins Krankenhaus rein. Meine Wenigkeit machte sich dann so gleich auf den Weg zum Hokageturm.
Dort angekommen stieß Ich die Tür zum Büro von Tsunade auf und trat genervt hinein. Hinter mir ein Lesender Kakashi. Ich bekam dadurch das ich ins Zimmer trat erschrockene Blicke zugeworfen. "Was ist hier los?!" "DER KERL WOLLTE MICH KÖPFEN" schrie Sasuke. "HALT DEN RAND DU KLEINER NICHTSNUTZ!" "DU BIST HIER DERJENIGE DER MICH AN DEINEN ACH SO TOLLEN 'GOTT' OPFERN WOLLTE" "BELEIDIGE JASHIN NICHT. DU BIST DRAN MISTKERL. DU BIST SOWAS VON TOT" "JETZT HALTET MAL BEIDE EURE SCHEISS KLAPPEN! ICH BIN HIER HER GEKOMMEN UM ITACHI ZU HEILEN, NICHT UM HIER ZU STEHEN UND MIR EUER GEMECKER ANZUHÖREN!" Die beiden bringen mich auf die Palme aber sowas von. Denen sollte man mal ordentlich die Leviten lesen. Kann ja nicht angehen. "Ihr setzt euch jetzt sofort hin, oder es wird ungemütlich." Hidan und Sasuke zogen scharf die Luft ein und hockten sich sofort auf den Boden vor mich. "Hidan, Ich Köpfe dich, wenn du dich von diesem Fleck nur einen Millimeter weg Bewegst und Du Sasuke, Ich verspreche dir, wenn du auch nur einen Ton von dir gibst und dich nen Millimeter bewegst. Ich schwöre bei Jashin das ich dich einsperren werde und glaub mir du wirst nicht mehr raus kommen und dort so lange verbringen bis du alt und schrunzlig bist" Beide nickten schnell. Selbst Hidan gab seinen Senf nicht dazu, was ein Wunder war.
Danach drehte ich mich zu Kakashi um und sah ihn streng an. "Du wirst auf die beiden Acht geben. Hast du Verstanden?!" Kakashi gab ein "Hai" von sich salutierte und drehte sich dann zu den beiden am Boden sitzenden Gestalten um. Ich bemühte mich dann schnell ins Krankenhaus zu kommen um bei Itachi zu sein und ihm zu Helfen.
(Zeitsprung nach der Behandlung)
Itachi war noch etwas geschwächt und blieb deswegen über Nacht im Krankenhaus. Ich konnte leider nicht mit bei der Behandlung sein, wegen Hidan und Sasuke da sie mir Schwierigkeiten bereitet haben. Tsunade und Ich gingen wieder zurück zum Hokageturm in ihr Büro. Dort schliefen Kakashi, Hidan, Kakuzu und Sasuke auf dem Boden und der Couch. Kakuzu und Kakashi auf der Couch, Hidan und Sasuke auf dem Boden fest umschlungen und schnarchend. Tsunade sah sich das Spektakel nur schmunzelnd an und Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Das sah so richtig Putzig aus. "Tsunade? Ich geh dann mal Schlafen, wir sehen uns Morgen früh dann bevor Hidan, Kakuzu, Itachi und Ich uns dann wieder auf den Weg zum HQ machen. Schlaf gut." Die Hokage nickte mir noch zu ehe ich aus der Tür verschwand und in ein Gästezimmer trat. Dort machte ich mich im Badezimmer fertig zum Schlafen und lies mich dann ins Bett fallen und schlief dann auch sogleich ein.
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~
FanfictionSayuri Yuki Uchiha ist in Kirigakure bei Haku Yuki aufgewachsen. Sie besitzt das Kekkei Genkei dieses Clanes. Genauso wie sie auch das Sharingan besitzt, dazu kommt noch das ihr Mangekyou Sharingan Blau ist. Jedoch aktiviert sich das Sha...