-Sayuris Sicht-
Nachdem ich dann doch in mein Zimmer gegangen bin, da es mir im Aufenthaltsraum zu chaotisch geworden ist, ging ich dann doch endlich Schlafen.
-Traum Anfang-
Ich schlug genervt die Augen auf und sah diesmal nicht, wie üblich, die Blumenwiese sondern eine Kahle weiße Decke. "Na endlich bist du wieder hier" "Leute wieso lasst ihr mich nicht einmal nur in Ruhe schlafen das wäre echt toll Akane" diese zuckte daraufhin nur mit ihren Schultern und half mir mich aufzusetzen. "Also was wollt ihr nun eigentlich von mir? wie soll ich euch denn bitte helfen wenn dies nur ein Traum für mich ist?" Just in dem Moment tauchte der Gott der Unterwelt wieder auf. Ich seufzte theatralisch und bekam nur ein Todesblick zugeworfen "Sayuri du bist hier weil du dieser Welt helfen musst, es gibt ein sehr altes Jutsu womit du die Welten tauschen kannst. Du musst sobald du wieder aufwachst zu Hidan meinem Anhänger gehen und ihn beten dich zu mir zu bringen" Ich sah Jashin nur völlig entgeistert an und schüttelte meinen Kopf "Soll ich etwa mit Hidan ist Bett steigen?! Als ob der freiwillig und ohne Gegenleistung mich zu dir bringt!?" "Er wird dich zu mir bringen, denn er weiß das du zu mir musst" "Ich glaube ich bin im Irrenhaus gelandet" murmelte ich eher zu mir selbst als zu den anderen vier anwesenden Personen. Diese schüttelten daraufhin nur den Kopf und grinsten leicht. "Dankeschön das ihr mir in den Rücken fallt" ich wandte mich wieder an Jashin " Nun also wo ist dieses Jutsu von dem du gesprochen hast?" "Dieses Jutsu ist in meinem Palast, genau deshalb sollst du ja zu mir kommen Sayuri" meine Wenigkeit murrte nur und lies sich zurück ins Bett fallen. "Ich geh wieder auf Wiedersehen" grummelte ich und viel im Traum in den Schlaf.
-Traum Ende-
Ich kam in meiner Welt wieder zu mir und öffnete die Augen, setzte mich auf und streckte mich ausgiebig. Nach dem ich fertig war stand ich auf und ging ins Badezimmer. Dort ging ich als erstes unter die Dusche. Nach dem Duschen zog ich mich an, putzte meine Zähne, kämmte und föhnte meine Haare und begab mich dann auf den Weg zu Sasori.
Bei Sasori angekommen schilderte ich meine Lage, was passiert sei dieser nahm mir dann nur Blut ab und schickte mich wieder weg. "Super Sasori, ich wollte doch wissen was los ist wieso ich als Neko rum laufe und nicht das mir nur Blut abgenommen wird."
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten (Akatsuki FF) ~PAUSIERT~
FanficSayuri Yuki Uchiha ist in Kirigakure bei Haku Yuki aufgewachsen. Sie besitzt das Kekkei Genkei dieses Clanes. Genauso wie sie auch das Sharingan besitzt, dazu kommt noch das ihr Mangekyou Sharingan Blau ist. Jedoch aktiviert sich das Sha...