Als Phoe und ich am Abend bei ihr ankamen, versuchte ich jede Einzelheit über Luke aus ihr heraus zu kitzeln, ohne mir anmerken zu lassen, dass ich ihn mochte.
Leider war das nicht so einfach und ich musste mit den wenigen Informationen leben. Er war seit 2Jahren in der Gang und war ziemlich beliebt bei den Mädchen.
Kein Wunder er war verdammt heiß. Er ging auch auf meine Schule, war nur eine Stufe über mir und war dort Quarterback. Außerdem erzählte sie mir, dass er das Training satt hatte und eigentlich seit einem halben Jahr nicht mehr zur Gang gehörte.
Wegen mir war er nun wieder zurück, um bei einer Konfrontation mit The Azure Bulldogs mithelfen zu können. Er war der beste Mann und das konnte ich mir auch schon denken, denn sein Körper war unglaublich muskulös. Was wollte man bei einem Quarterback auch anderes erwarten?
Phoe schlummerte noch neben mir, als ich aufstand und in der Küche Frühstück vorbereitete. Es war unser vorerst letzter Morgen, den wir zusammen hatten, denn ab heute Abend zog ich wieder zu meinen Eltern.
Ich machte Phoe ein Spiegelei, gebratenen Speck, ein getoastetes Toast mit Erdbeermarmelade und dazu einen Milchkaffee.
Ich brachte ihr alles mit einem Tablet ins Zimmer und weckte sie vorsichtig: "Süße Geheimwaffe wach auf, wir haben heute Training und ich hab dir Essen gemacht."
Sie schlug ihre grünen Augen langsam auf und verkroch sich dann unter der Bettdecke. Das Tablet stellte ich ihr auf den Nachttisch und sah sie an.
"Danke, das ist echt süß von dir.", sie gab mir ein Lächeln und ich verließ den Raum, um auch etwas zu essen.
Ich entschied mich aber nur für einen Magerquark und eine Banane und ließ mich mit beiden auf die Couch im Wohnzimmer fallen. Ich verdrückte mein Essen schnell und ging dann unter die Dusche.
"Ob Luke heute wohl auch beim Training ist? Ich will ihn gerne auch einmal boxen sehen.", während ich das warme Wasser auf meinen Körper prasseln ließ, dachte ich ununterbrochen an Luke, welchen ich aber immer wieder aus meinen Gedanken streichen wollte. Leichter gesagt, als getan.
Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und föhnte mir die Haare. Auch wenn ich sie nicht komplett trocken geföhnt hatte, machte ich mir einen geflochtenen Zopf und verließ mit frischer Unterwäsche das Bad.
Phoe pfiff mir hinterher und ich gab ihr einen sarkastischen Luftkuss.
Da ich heute nur zum Training rausging, zog ich mir schon eine schwarze Leggings und ein Top an.
Phoe wartete schon ungeduldig auf mich:"Na endlich! Hast wohl lange überlegt was du für Luke anziehst was?"
"Fick dich.", warf ich ihr entgegen und ging dann an ihr vorbei nach draußen. Sie kam hinter mir her und hüpfte vergnügt zu ihrem Wagen: "Und trotzdem fährst du bei mir mit. Hab dich lieb Süße." Ich verdrehte die Augen und stieg ein.
Wir waren dieses Mal die ersten in der Halle und liefen uns einige Runden warm bis die anderen kamen.
"Bella, Alex! Ihr seid wieder da!" Ich fiel den beiden in die Arme. Ich hatte sie seid fast zwei Wochen nicht mehr gesehen, weil sie von Chris in ein Kampfsportcamp gebracht wurden.
Angeblich damit sie sich verbessern konnte, aber ich glaubte eher, dass er Angst um die beiden hatte und ihm nichts besseres einfiel.
Phoe hätte er für so ein Camp nicht erwärmen können und sie hätte mich auch nicht gehen lassen, deswegen blieben wir hier.
"Na ihr beiden? Schön euch zu sehen. Ich habe gute Nachrichten, Luke ist seit ein paar Tagen wieder da.", auch Phoe war zu uns gekommen und gab beiden Küsschen.
Bella begann zu strahlen: "Der Luke, der uns verlassen hat? Der sexy Luke Mason?" Bei ihrer Ausdrucksweise fing ich mal wieder an zu grinsen. Er war wohl mehr als beliebt, dieser Romantiker.
Bella schwärmte ab dem Moment die gesamte Zeit von Luke und wie toll doch sein Körper wäre. Alex gestand auch, dass sie ihn ebenfalls sexy findet, redete dann aber von ihrem Freund, den sie über alles liebte.
Als Chris auftauchte konnte ich mich dann von der schwärmenden Bella entfernen. "So kleines wichtig ist bei diesem Trick ist, dass du schnell bist und, dass dich dein Gegner nicht ergreifen kann.", er führt mich in eine ruhige Ecke und zeigte mir die einzelnen Schritte.
"Okay jetzt versuch mich aufzuhalten." Ich stelle mich in die Knie und er kam auf mich zu.
Ich riss an seinem Arm, wie Chris es mir gezeigt hatte, ich wurde von ihm aber abgeblockt und auf den Boden geworfen. "Zu langsam, nochmal."wenn etwas nicht so klappte, wie er es wollte, musste ich alles tausende Male wiederholen.
Ich brauchte dieses Mal auch 3Versuche bis es klappte und ich Chris auf den Boden drückte. Sein Gesicht verzog sich zu einem Lächeln:"Gut gemacht, du machst Fortschritte."
Erleichtert und auch leicht genervt erhob ich mich und ging zu meiner Flasche, aus der ich trank. Als Chris zu Alex ging, ließ ich mich auf den Boden sinken und stöhnte leicht.
"Nicht schlecht. Wenige schaffen es Chris auf den Boden zu werfen. Genau gesagt nur Phoe und ich."flüsterte mir eine raue und verführerisch Stimme ins Ohr.
Und da waren sie wieder die verflixten Schmetterling. Ich fühlte seinen Atem an meinem Ohr und mein Herz begann zu rasen.
"Vielleicht willst du ja mal mit mir trainieren?"fragte diese raue Stimme wieder und starke Hände legten sich um meine Hüfte und halfen mir aufzustehen. Erst jetzt drehte ich mich um und wie erwartet stand Luke vor mir.
Er trug eine schwarze Jeans und nur eine Lederjacke. Ich hatte freie Sicht auf seinen perfekten Oberkörper. Auf der rechten Hälfte seines Sixpacks verlief ein Tattoo, eine Blumenranke.
Es sah geiler aus, als es sich anhört. Seine Harre hatte er nach oben gestylt und starrte mich mit seinen Teddybär-braunen Augen an. Ich sah in erst zum zweiten Mal, doch es kam mir vor, als würden wir uns seit Jahren kennen.
Ich hatte auch noch nie so schnell Gefühle für einen Menschen entwickelt, doch bei Luke war alles anders.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und versuchte so nah es ging an sein Ohr zu kommen: "Ich würde sehr gerne mal mit dir trainieren.", versuchte ich ebenso verführerisch, wie er, zu flüstern.
Seine Augen wurden weicher und er lächelte mich einfach an. Er brachte mich damit noch um. Warum war er nur so verdammt heiß?
Sein Blick schweifte über meinen Körper und blieb schließlich an meinen Lippen heften. Er kam mir näher und ich spürte schon das Kribbeln in meinem ganzen Körper.
"Verdammte scheiße! Blaire, Luke hierhin sofort!", schrie Chris laut und wir schreckten auseinander.
Ich sah mich um und erblickte, wie Chris, Phoe, Bella, Alex und zwei andere Jungs in Kampfposition zur Tür standen. Luke und ich kamen schnell zu ihnen und ich sah durch die Fenster, wie Blade mit den The Azure Bulldogs ausstieg. Sie hatten uns gefunden und das zu früh. Was auch immer passieren würde, es würde blutig enden.
Luke nahm meine Hand und zog mich leicht hinter sich. "Ich werde dich beschützen Engel.", drang seine Stimme fast unglaubwürdig in meine Ohren.
*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*
An der spannendsten Stelle mal ein Cut. Ich weiß ich bin böse ^^
Oben auf dem Bild ist übrigens Luke abgebildet ❤️
Hoffe es hat euch gefallen :)
Lg Jasmine
DU LIEST GERADE
Fight Until You Die - The Beginning
Teen Fiction--Ihr lief der Schweiß in Tropfen von der Stirn auf den kalten Steinboden, auf welchem ihr zarter, nackter Körper lag. Sie hatte viel zu viel erlebt. Der gierige Blick ihres Vergewaltigers durchbohrte sie förmlich, doch sie rührte sich nicht. Eine w...