Kapitel 18

3.2K 187 7
                                    

Nach einem sich lange hinziehenden Schultag verließ ich mit Alex und Phoe die Schule. Luke hatte ich den ganzen Tag über nicht gesehen, dafür sah ich aber Mason an fast jeder Ecke. Dieses gruselige Arschgesicht.

Alex verabschiedete sich von uns, da sie zu Chris und zu, der noch im Koma liegenden, Bella wollte. Ich fuhr also gemeinsam mit Phoe zur Trainingshalle.

"Warum trainieren wir beiden heute nicht zusammen?", fragte ich Phoe etwas bedrückt, da ich wenig Lust hatte mit Luke zu trainieren.

Es tat schrecklich weh so zu tun, als würde ich nicht das geringste für ihn empfinden und langsam glaubte ich schon meiner eigenen Lüge.

"Weil Luke darauf bestanden hat dich zu trainieren und ich dann auch mal wieder etwas für mich tun kann, denn ich bin immer noch ziemlich angeschlagen."

Ich versuchte mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen und wechselte schnell das Thema wieder zur Schule.

Warum bestand Luke nur darauf? Bestimmt wollte er mit mir mal wieder über diese Sache sprechen.

Phoe wurde von einem großen Mann am Eingang abgehalten und in ein Gespräch verwickelt. Sie schienen sich zu kennen aber als sie meinte, dass ich rein gehen sollte, machte ich mir keine Gedanken mehr darüber.

Die Fireblade von Luke stand neben dem Eingang, was bedeutete, dass er schon da war.

Beim eintreten fiel mir auf, dass er noch gar nicht in der Trainingshalle war, also ging ich in die Umkleiden und wechselte meine Klamotten in Sportkleidung.

Trotz dem Verband und meiner Verletzung zog ich mir die Boxhandschuhe über und ging zurück in die Halle.

Luke stand an einem Boxsack und schlug auf ihn ein. Seine Schläge hallten laut und ließen meine Beine zittern. Jeder Blinde mit einem Krückstock wusste, dass er sauer war.

Als er mich sah, nickte er nur in meine Richtung und schlug noch ein weiteres Mal auf den Sack ein.

Ich hielt den Boxsack fest und sah ihn freundlich an. Leichter gesagt als getan, denn er sah mich an, als wollte er mich töten. Und ich war auch noch daran schuld, ich hatte ihn schließlich verletzt.

"Was macht deine Hand?", fragte er mich eintönig und desinteressiert. Ich drehte meinen linken Boxhandschuh, welcher dabei leicht schmerzte, doch ich wollte sein Mitleid nicht und deswegen unterdrückte ich die Schmerzen.

"Sie ist in Ordnung. Was soll ich machen?" "Lauf dich um den Boxring ein paar Runden warm und dann verbessern wir deine Taktik.", befahl er daraufhin sehr monoton.

Ich tat was er verlangte und sah während des Laufens immer wieder zu ihm. Seine Schläge wurden von Mal zu Mal immer fester und hallten immer lauter.

Mittlerweile war Phoe auch in der Halle, doch sie ließ uns alleine und trainierte im Nebenraum.

"Ab diesem Freitag gehen die Kämpfe wieder los. Chris, Bella und Phoe fallen momentan aus, deswegen brauchen wir Ersatz."

Ich starrte Luke mit großen Augen an, denn wie es schien, verlangte er ernsthaft, dass ich nach nur ein paar Monaten in denen ich trainiert hatte, gegen andere zu kämpfen sollte. Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, schwieg ich weiter.

"Ich weiß auch, dass du noch nicht so lange trainierst, aber in den ersten Kämpfe sind zum Großteil auch noch die Luschen drin, die du locker fertig machst. Wenn du nicht willst ist es vollkommen in Ordnung, aber du würdest nur für 2 Kämpfe einspringen.", erklärte Luke mir mit rauer Stimme, der ich nicht nein sagen konnte. Trotzdem breitete sich ein ungutes Gefühl im mir aus.

"Was ist wenn ich doch gegen jemand starkes kämpfen muss?"
"Ich werde auf dich aufpassen Kleines.", hauchte er mir mit unverändertem Gesichtsausdruck ins Ohr. Und da waren sie wieder, diese dämlichen Schmetterlinge. Ich musste mir endlich Insektengift kaufen und den in Momenten wie diesen trinken.

Das würde nun also mein erster Kampf sein, seit dem mit Luna, die mich damals mehr als nur umgehauen hatte. Wenn mich jemand anderes gefragt hätte, ob ich einspringen und kämpfen würde, hätte ich vermutlich nein gesagt, doch bei Luke war es unmöglich.

Wie auch immer ich es geschafft hatte, ihm zu sagen, dass wir besser nur Freunde bleiben sollten.

Das gesamte Training über versicherte er mir, dass ich das schaffen würde und er mich mich gut darauf vorbereitete, doch das milderte in keiner Weise meine Angst.

Wenigstens konnten wir beide uns so auf andere, wichtigere Dinge konzentrieren, als auf diese Sache, die zwischen uns stand, beziehungsweise ich zwischen uns gestellt hatte. Vielleicht aber auch deswegen, weil er sich noch vor wenigen Minuten an dem Boxsack ausgepowert hatte.

Luke deutete kurz in Richtung Boxring, ging gemeinsam mit mir dorthin und half mir durch die Seile des Rings.

"Ich will, dass du nicht direkt in die Offensive gehst, denn du bist noch nicht stark genug. Du weichst den ersten Schlägen aus, bis dein Gegner keine Kraft und Luft mehr hat, dann erst schlägst du zu. Verstanden?"

Ich gab ihm mit einem kurzen Nicken zu verstehen, dass ich seine Anweisungen befolgen würde.

"Außerdem schonst du deine linke Führhand wegen deiner Verletzung. Es wäre fatal, wenn sie beim Schlag aufreißen würde, deswegen nutze sie wenn es geht nur zu Verteidigung.", fuhr er fort und lächelte mich doch tatsächlich an. "Dann versuch erst einmal meinen Schlägen auszuweichen, danach kümmern wir uns um deine Schläge."

Fast flüsternd gab ich ein, "Okay.", zurück.

Kaum hatte ich meine Fäuste abwehrend vor die Brust genommen, schlug Luke mir schon auf die Hüfte. Ich schnappte kurz nach Luft und hüpfte dann zwei Schritte nach links.

Dadurch konnte ich grade noch seinem zweiten Schlag ausweichen, der mich sonst in die Magengrube getroffen hätte.

Ich wehrte einen weiteren Schlag mit meinen Boxhandschuhen ab und tänzelte dabei um ihn herum, so wie Bella sie es mir einmal gezeigt hatte. Wie lange sie schon im Koma lag und wie sehr ich sie vermisste.

*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*
Hat lange gedauert aber hier habt ihr ein neues Kapitel (: Hatte leider totalen Schulstress, denn ab dieser Woche habe ich jede Woche ein bis zwei Klausuren 😫
Ich hoffe ihr habt Verständnis..
Über Votes und Kommis würde ich mich sehr freuen <3
~Jasmine

Fight Until You Die - The BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt