Kapitel 4

4.8K 247 12
                                    

Zuerst dachte ich, dass der vergangenen Abend nur ein Traum war, da keiner von uns über The Black Knights sprach.

Als Bella dann aber aus dem Bett aufstand, konnte ich unter ihrem Top das Gang Tattoo sehen. Es war kein Traum. Ich war nun wirklich ein Mitglied einer Gang.

"Wir gehen heute zu einem Treffen. Chris wird auch da sein, das heißt du solltest mitkommen, damit er dich kennenlernt. Er kann sonst ziemlich ungemütlich werden." , Phoes Stimme war so klar, dass man annehmen konnte sie hätte nichts getrunken.

Mein Kopf hingegen dröhnte und bis auf ein, "Ja klar, ich komme mit.", konnte ich nichts sagen.

"Hier für die Kopfschmerzen.", als hätte sie meine Gedanken gelesen, hielt sie mir eine Tablette hin. Ich nahm sie dankend an und schluckte sie ohne Wasser schnell runter.

Meine Eltern wussten, dass ich bei Freundinnen übernachtet hatte und trotzdem hatte ich 6 verpasste Anrufe und 3 Nachrichten auf meinem Handy. Genervt rief ich zurück.

"Warum bist du nicht dran gegangen, Blaire?", fragte mich meine Mutter zickig.

"Weil ich geschlafen habe. Wir haben gestern zu lange geredet. Alles ist gut, oke?"

"Wann kommst du Heim?"hörte ich meinen Vater rufen. "Weiß ich nicht. Wir essen jetzt und dann wollen wir noch etwas machen. Ich bin spätestens um 21 Uhr wieder da.", ich versuchte das Gespräch, so schnell es ging, zu beenden.

"Okay, aber nur weil heute Samstag ist." Ich hörte meinen Vater im Hintergrund protestieren, deswegen bedankte ich mich schnell bei meiner Mutter und legte auf.

Zum Glück sah meine Mom das nicht immer so eng. Trotzdem interessierte es mich, was mein Vater momentan für einen Fisch im Arsch hatte.

Da ich keine Ersatzklamotten mithatte, zog ich die selben vom letztem Abend an. Sie rochen leicht nach Alkohol, aber es sollte reichen.

Bella fuhr uns mit ihrem Wagen zu einer alten Trainingshalle. "Hier finden also eure Treffen statt?", fragte ich Alex, die neben mir im Auto saß.

"Nicht nur, wir trainieren hier auch. Aber lass dich überraschen.", sie zwinkerte mir zu und verließ dann den Wagen. Ich folgte den Dreien in die Halle.

Sie war sehr groß und in der Mitte war eine Boxring. Auf der linken Seite waren viele Sandsäcke und Speedball Plattformen, auf der rechten Seite waren Laufbänder und andere,mir unbekannte,Trainingsgeräte.

Ein Mann,um die 22 Jahre alt,lehnte sich an den Boxring und beobachtete uns, während wir auf ihn zu gingen. "Das ist Chris.", flüsterte mir Bella zu. Chris schien nicht begeistert zu sein, dass ich hier war.

"Wer ist sie?", rief er uns zu, als wir nur noch wenige Meter von ihm entfernt waren. Phoe lief schnell auf ihn zu und küsste ihn.

Kurz darauf hörte ich nur noch meinen Namen und einzelne Wörter."Nein...ja bist du...ja..ist sie..ja wird.."

Chris drückte Phoe zur Seite und kam direkt auf mich zu."Du bist also Blaire?" Ich nickte kurz und sah starr in seine braunen Augen.

"Hast du schon einmal geboxt oder Kickboxen gemacht?", fragte er weiter und sah immer zorniger aus. "Ja als ich 6 war habe ich 1 Jahr lang geboxt."

Chris drehte mit den Augen und schrie Phoe an:"Was soll ich mit ihr? Sie hat keine Erfahrung! Sie zu trainieren dauert zu lange!"

Ich zuckte zusammen und starrte verwirrt zu den anderen Mädchen, die sehr ruhig und ernst aussahen. Ich war hier völlig falsch. Was sollte ich nur tun? Das war eine der dümmsten Ideen, die ich jemals hatte.

Seine Hände ballten sich zu Fäusten, als wollte er Phoe eine rein hauen.

"Chris beruhig dich. Ich werde sie trainieren, ich kann das." Sein Blick blieb weiterhin finster: "Nur weil du hier die Beste bist, musst du dir nicht einbilden, dass du die beste Trainerin bist. Ich will Fortschritte sehen, verstanden?"
Phoe nickte und strahlte mich an. "

Ach ja und sie soll ihr Zeichen bekommen, sonst kommt sie hier nicht mehr in die Halle. Ich sehe euch dann Morgen."er verließ die Halle und verwand in einen Nebenraum.

"Chris ist nicht immer so. Er hasst es nur, wenn man jemand neuen in die Gang holt und er es nicht weiß.", sagte Phoe und nahm meine Hand, "Aber wir müssen heute noch etwas machen. Chris ist immer noch unser Anführer und er will, dass du noch heute dein Tattoo bekommst. Tut mir Leid, wir müssen es machen."

Leicht geschockt sah ich zwischen ihr und den anderen beiden hin und her. Ich hatte keine Angst, es ging mir nur alles viel zu schnell. Es war grade mal ein paar Stunden her, dass ich von Bella gefragt wurde, ob ich in die Gang will und jetzt sollte ich schon mein Tattoo bekommen.

Noch dazu sollte ich boxen können und wusste nicht einmal warum. Ich vertraute Phoe aber, nickte ihr zu und zusammen gingen wir wieder zum Auto.

Langsam steigerte sich dann doch meine Angst immer mehr. Was war, wenn meine Eltern mein Tattoo sahen? Oder, wenn sie generell hinter mein Geheimnis kommen würden?

Phoe erklärte dem, ihr wohl sehr gut bekannten, Tätowierer warum ich die neue bin und redeten dann noch über private Dinge, bis sie dann wieder zu mir kam.

Bella und Alex waren schon nach Hause gefahren um noch Hausaufgaben zu machen und hatten wohl auch wenig Bock meine Hand zuhalten. Ich konnte sie aber verstehen, ich hätte mich wahrscheinlich nicht anders entschieden.

"Ich wusste noch gar nicht, dass du einen Freund hast.", begann ich ein Gespräch mit Phoe, um mich auch etwas abzulenken. "Chris ist nicht wirklich mein Freund. Sagen wir es so, er hilft mir auf seine Weise und ich ihm auf meine. Es ist aber nur noch für einen gewissen Zeitraum und bald ist er nur noch mein Boss."

Leicht verwirrt sah ich sie an und hoffte auf eine Erklärung, die ich aber nicht bekam.

"So Blaire dann komm mal rein.", sagte der Tätowierer und öffnete Phoe und mir die Tür.

"Ist das dein erstes Tattoo?" Ich setzte mich auf eine Liege und zog mein Top aus. "Ja." Ich spürte seine kalte Hand auf meiner rechten Schulter.

"Wo willst du es hin? Rechts oder links?" Ich schwieg und überlegte lange nach, da ich es für immer auf der Haut tragen würde.

"Ähm... Die linke bitte." Er zog mir meinen linken BH-Träger über die Schulter. "Gut dann leg dich bitte auf den Bauch und entspann dich."

Ich sah noch einmal zu Phoe, die sich einen Stuhl nahm und an meinen Kopf setze. "Ich bin froh, dass du noch da bist." Flüsterte ich ihr zu, während ich mich legte.

Zuerst klebte er mir die Vorlage auf die Schulter und zog die Folie wieder ab. "Willst du es sehen?"

"Nein, ich will das Endergebnis sehen.", gab ich trocken zurück. Ich war sehr nervös und auch etwas angepisst gewesen, aber ansatzweise auch verständlich, denn mir wurde ein Tattoo gestochen und ich durfte nur entscheiden auf welche Schulter es kam. Und ich war mir immer noch unsicher, ob ich in die Gang passen würde.

Phoe strich mir während der gesamten Zeit durch die Haare, um mich zu beruhigen. Die Schmerzen waren echt heftig, teilweise so schlimm, dass mir Tränen über die Wangen liefen und manchmal so schwach, dass ich über Phoes schlechte Witze lachen musste.

"So ich bin fertig. Du hast es geschafft und wenn ich es sagen darf, es sieht verdammt heiß auf deinem Körper aus Süße." Süße? Hatte er mich Süße genannt? Doch als hätte Phoe mal wieder meine Gedanken gelesen, winkte sie nur ab und half mir auf.

Als ich das Tattoo erblickte, stockte mir der Atem. Es war wundervoll..

*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*
So jetzt kennt ihr auch den Chris ;D wie findet ihr ihn bisher ? 😂
Lg Jasmine

Fight Until You Die - The BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt