.vergo × reader

2.3K 72 21
                                    

Endlich ist der Tag zu ende.
Ich kämme meine ( Haar Farbe und Haar Länge ) durch und binde sie in einen Dutt.
Die Schule hat wieder angefangen und ich vermisse jetzt schon die Ferien.
Müde gehe ich ins Wohnzimmer und schalte den TV an. Ich sehe auf die digital Uhr und werde sofort hellwach.
In 4 Minuten startet ER seine Sendung. Ich weiß es ist krank aber...die Menschen haben es verdient.
Ich habe nicht immer mit bekommen wann er kocht aber ich habe seit kurzem raus bekommen wann er immer kocht.
Das ist das dritte mal das ich es geschafft habe pünktlich zu Beginn der Sendung vor dem TV zu sitzen.
Meine (Augenfarbe) Augen sehen gespannt zum TV.
Die Kamera wackelt und man sieht erst nur ein paar alte dreckige Schuhe .
Der Kameramann geht etwas nach hinten und man sieht den ganzen Körper des Opfers.
Der Mann ist so Mitte 40. Er trägt ein blutiges dreckiges Hemd. Die Hose die er trägt sieht genauso aus wie sein Hemd, dreckig und blutig.
Scheinbar hatte jemand schon etwas Spaß mit ihm.
Ich schmunzle.
Der man stöhnt leise vor Schmerz auf.
Ein leises Lachen erklingt und auf dem Bildschirm erscheint Vergo.
,,Hallo meine Lieben! Heute haben wir einen ganz wunderbaren Gast bei uns!" Vergo geht zu dem Mann und legt einen Arm um seine Schulter.
,,Das meine lieben ist ein ehemaliger Erzieher einer Kita. Er hat kleine Kinder misshandelt. Doch er wurde frei gesprochen, weil sein bester Freund ihn da raus geholt hat." Man hörte das falsche Lächeln aus der Stimme des Jungen.
Ich bekam einen Hass auf den Mann. Wie kann so ein Mann frei gesprochen werden?
Ich kuschelte mich in meine (Lieblingsfarbe ) Flauschidecke und sehe zum TV.
Heute spritzt der maskierte kein Schlafmittel ins Blut des Opfers.
Oho der muss heute schlechte Laune haben....moment mal...ich kenne die Halle doch!
Ich erinnere mich an die Halle.
Es ist ein verlassenes Vereinshaus mit Küche. Da der Verein pleite gegangen ist steht es jetzt leer. Und nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt !
Schnell renne ich hoch und ziehe mir eine Jeans und ein (Lieblings Farbe ) Top an. Dazu eine Jacke und Stiefel und gehe zum Vereinshaus.
Mein Herz rast wie nach einem Marathon. Ich gehe zu einem Kannibalen!
Scheiße was habe ich mir bloß dabei gedacht!
Ich komme an das Gebäude. Die Fenster wurden mit Decken verdeckt damit niemand rein sieht oder damit kein Licht rein kommt.
Immerhin schlachtet da gerade ein Mörder einen Mann ab um ihn später zu essen.
Langsam sehe ich mich um und versuche keinen Muks zu machen.
,,Das ist doch nicht möglich..." Flüstere ich leicht überrascht. Einer von denen hat die Hintertür nicht richtig zu gemacht. Ich schleiche mich leise rein und sehe wie Vergo langsam die Leber raus nimmt. Der Mann auf dem Stuhl weint und fleht um Gnade. Das wird mir langsam zu nervig .
Ich gehe leise in die Küche und hole ein stumpfes Messer raus.
Ich ziehe meine Kapuze tief ins Gesicht und verstecke meine Mund unter einem Tuch das ich immer dabei trage.
Das Tuch ist (Lieblings Farbe und Lieblings Motiv ).
Mann kann nur meine (Augenfarbe) Augen sehen.
Ich schleiche mich zu dem Mann und ziehe im die Zunge raus.
Sehr langsam schneide ich ihm die Zunge raus.
Das Blut läuft über sein Kinn und seine Brust.
Meine Hände sind voller Blut doch es ekelt mich nicht an .
Ich fühle mich glücklich und irgendwie frei.
Ich grinse und drehe mich um.
Augenblicklich werde ich leichenblass.
Vergo und der Kameramann sehen mich an. Der Kameramann filmt mich.
Shit ...er hat mich gefilmt wärend ich dem Pedo die Zunge raus geschnitten habe.
Vergo sieht mich mit verschränkten Armen an.
Ich kaue auf der Unterlippe. Was passiert jetzt ?
,,Kannst du gut kochen?" Fragt mich der Kannibale.
Ich nicke verunsichert
,,Brauchst du eine Assistentin ?" Frage ich leicht grinsend.
Vergo lacht und geht mit mir in die Küche.
Der Kameramann folgt uns.
Ich fühle mich nicht unwohl wärend der Kameramann seine Kamera auf mich richtet.
Ich nehme die Leber und schneide sie in kleine Stücke.
Das Blut lauft raus und färbt meine Finger rot. Ich bekomme langsam Hunger.
Ich schiebe langsam das Tuch von meinem Mund und nehme einen Teil der Leber in den Mund .
Blut läuft über meine Lippen und hinterlässt rote Stellen.
Ich kaue aug der Leber rum und bin geschockt darüber das es mir so gut schmeckt.
Vergo sieht mich an, dann nicht mehr und dann aber weiter.
Er hat das Herz in der Hand und es pumpt noch etwas Blut.
Ich kann meinen Blick davon nicht wenden. Es ist so interessant ein echtes Herz zu sehen.
Das Blut läuft über seine Hand und es hat etwas Schönes an sich.
Wie die rubinrote Flüssigkeit langsam über die blasse Hand läuft.
Er wirft das Herz ins kochende Wasser.
Das Wasser wird sofort rosarot.
Auf dem Tisch liegt ein sehr großes Messer. Es sieht sehr scharf aus.
Mit dem Messer in der Hand gehe ich zu der Leiche des Mannes.
Langsam schneide ich ihm den Schädel auf. Das Messer ist noch schärfer als es aussieht. Es schneidet durch die Knochen wie durch Butter.
Auf meinen Lippen bildet sich ein krankes Lächeln.
Ohne zu zögern nehme ich das Gehirn des Mannes raus.
Mit dem Gehirn gehe ich wieder in die Küche. Vergo verabschiedet sich gerade von den Zuschauern.
Ich setze mich an den Tisch und probiere wie mir das Gehirn schmeckt. Roh oder doch lieber gekocht?
Konzentriert schmecke ich nach.
Etwas glitschig aber lecker.
,,Hey habt ihr Salz? " Frage ich die beiden.
Der Kameramann wirft es mir zu. Ich gebe etwas Salz dazu.
Mhm....viel besser. Der Kannibale lehnt sich an die Arbeitsplatte und zieht die Maske aus.
DAM! SHIT IST DER HEISS! Hoffentlich sterbe ich nicht bei dem Anblick.
Der eben genannte lächelt mich an und fängt an zu essen. Die ganze Zeit über kann ich nicht aufhören ihn anzusehen.
Als wir beide fertig sind nimt Vergo meinen und seinen Teller und stellt sie in die Spüle.
Die ganze Zeit über sieht er mich an. Habe ich was falsches gesagt?
Er kommt mir langsam näher. Shit wird er mich jetzt töten??
Mein Atem geht schneller.
Der Junge legt seine Hand an meine Wange. Warum tut er es? Er verwirrt mich.
Seine blassen Finger streicheln über meine Wange runter zu meinen Lippen .
Ich halte die Luft an als er über meine Lippen streichelt. Ich spüre Schmetterlinge in meinem Bauch und meine Lippen kribbeln.
Überfordert schließe ich die Augen.
Das angenehme Gefühl seiner Finger auf meinen Lippen verschwindet.
Ich will gerade meine Augen öffnen und etwas sagen als mich etwas Weiches zum Schweigen bringt.
Vergo küsst mich!
Ich erwidere kurz bis mir einfällt das ich ihn doch nicht kenne.
Überrascht sehe ich ihn an.
,,Weicher als ich dachte." haucht er grinsend und geht weg.
Er lässt mich verwirt da stehen. Was war das??

×× 3 Monate später ××
Ich bin seit 3 Monaten bei Vergo und ich bin zu einer Mörderin und Kannibalin geworden.
Ich esse alles von Menschen. Wirklich alles.
Vergo sagte mir wir haben einen Neuen. Neugierig gehe ich zu unserem Opfer.
Ein ehemaliger Vergewaltiger. Ich hatte eine Idee wie man die Show beginnen könnte. Vergo habe ich sie nicht erzählt aber dem Kameramann.
Unser Opfer sitzt auf dem Stuhl. Der Kameramann beginnt zu filmen. Ich Knie mich hin und öffne seine Hose.
Der Vergewaltiger denkt ich will ihn eine blasen.
Na dann falsch gedacht. Ganz gechillt nehme ich sein kleines Ding aus der Hose und nehme es in den Mund.
Ich unterdrücke das Gefühl zu kotzen als er stohnt und verdrehe die Augen.
In der Tür steht Vergo ohne Maske uns sieht überrascht und verletzt zu uns.
Warum ist er verletzt? Ich beiße meine Zähne zusammen um den Kleinen des Verrgewaltigers und reiße ihn raus.
Der Mann schreit und das ganze Blut spritzt auf mich.
Grinsend genieße ich das Blut auf meiner Haut.
Vergo kommt zu uns und schneidet dem Mann die Kehle durch, so dass er sofort stirbt. Das passt garnicht zu Vergo, was ist los?
,,Geh und lass mich und (dein Name) allein "knurrt Vergo.
Shit ...was habe ich falsch gemacht?
Der Kameramann geht schnell raus.
Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe.
Vergo geht langsam auf mich zu.
,,Ich will das du den Schwanz von irgendeinem Typen nie wieder in den Mund nimmst oder anfässt! Außer der jenige bin ich ..." Flüstert er das letzte.
Ich reiße überrascht die Augen auf.
Vergo zieht mich zu sich und haucht leise ,, Ich habe mich in dich verliebt meine kleine Kannibalin. "
Ich sehe in seine Augen und mir wird klar warum ich immer so ein Kribbeln bei ihm spüre.
,,Ich mich auch in dich..." Flüstere ich und küsse ihn.
Der Kannibale strahlt und erwidert meinen Kuss sanft und zärtlich.

creepypasta  and readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt