Du gehst durch die Stadt. Überall sind Menschen die lachen und Karussell fahren. Du bist auf einem Jahrmarkt und willst einfach nur nach Hause. Du bist komplett kaputt von deinem Arbeitstag/ Schultag und willst einfach nur schlafen. Genervt von allem ziehst du dir die Kapuze deines(Lieblings Farbe) Pullovers an. (ja dieses mal kein Hoodie XD obwohl hoodies am geilsten sind)
Aus deiner Hosentasche fischst du deine Kopfhörer raus und steckst sie dir in die Ohren.
Dein Lieblingslied läuft in deine Ohren und du wirst etwas lockerer.
Deine Familie ist gerade in der Schlange für irgendeine Attraktion hier.
Dein Blick schweift durch die Menschenmasse. Eine Person weckt deine Neugier. In einer dunklen Ecke steht eine Person neben einer Absperrung.
Es ist ein junger Mann in einem Hoodie der sein ganzes Gesicht verdeckt. (B/N: So viel zu kein Hoodie.)
Eine Creepypasta.Jeff? Nein der Hoodie ist schwarz und Jeff hatte einen weißen.
Hoodie? Nein der hatte ein Orangen.
Ich weiß! Zalgo!Du musst grinsen bei der Vorstellung Zalgo in einem Hoodie.
Natürlich fantasierst du. Leider gibt es Creepypasta nur im Internet und als Legenden.Aber du hoffst das du mal einen triffst....und er dich nicht sofort tötet.
Du schmunzelst leicht.
Ein dummer kleiner Traum der nie in Erfüllung geht.
Deine Familie gesellt sich zu dir und sagt das ihr nach Hause geht. Innerlich machst du einen Freudentanz.Während ihr den Park verlasst geht ihr an dem Typen mit dem Hoodie vorbei.
Du sieht zu ihm und bemerkst das ein grünes Auge dich die ganze Zeit beobachtet.Schnell verlässt du den Park und gehst zu eurem Auto.
Boa also wenn das nicht eine Creepypasta war dann wirst du paranoid.
In Gedanken gehst du alle dir bekannten Creepypastas durch.
Welcher Mann hatte grüne Augen?
Liu?
Und ab da bleibst du hängen und grübelst heftig.
Wer hat noch grüne Augen ?
(mir fällt wirklich nur Liu ein. Wer hat noch grüne?)Deine Grübelei geht so lange das du nicht bemerkst dass ihr zu Hause angekommen seid. Leicht verwirrt siehst du dich um. Als du realisiert das du zu Hause bist steigst du schnell aus und gehst duschen. Nach 3 Stunden auf dem Jahrmarkt brauchst du eine lange Dusche.
Anschließend gehst du schlafen.Drei Tage später hast du den komischen Typen vergessen und lebst dein Leben weiter. Du bist gerade auf den nach Hause weg. Du warst bei deiner besten Freundin und nun ist es sehr spät und du sollst nach hause. Die Mutter deiner besten Freundin hat vorgeschlagen sie fährt dich doch du lehnst ab da du es nicht weit hast nach hause.
Klingt wie ein klischeehaftes Treffen mit einer Creepypasta, aber du magst es es dir vorzustellen.
Jetzt bist du auf dem Weg nach hause. Nein du gehst in keinen Wald. Du würdest eher ein Pedo oder ein Wildschwein finden als eine Creepypasta, deshalb gehst du artig den Stadt- und Straßenweg.
Die Musik aus deinem Handy beruhigt dich und du fühlst dich wohler so ganz alleine auf der Straße. (also ich höre Grade dazu See you again XD )Deine (Haarfarbe) Haare wehen dir ins Gesicht und du streichst sie hinters Ohr. Noch ein paar Minuten und du bist zu hause.
Von weitem siehst du das warme Licht aus der Küche und das bläuliche aus dem Wohnzimmer. Deine Familie sieht gerade bestimmt ein Film und einer deiner Geschwister hat vergessen das Licht aus zu machen.Du gehst die kleine Treppe hoch und öffnest die Tür. ,,Bin wieder da! Bin oben in meinem Zimmer!" Rufst du in das Haus rein und ohne auf eine Antwort zu warten gehst du in dein Zimmer.
In deinem Zimmer knallst du deine Tasche auf den Tisch und ziehst deinen viel zu warmen für Pullover aus.
Kurz bist du am überlegen dir was überzuziehen doch du bist gerade zu faul, weshalb du dich in Jeans und (Farbe) BH auf das Bett legst und Musik anmachst.
Wärend die Musik in deinen Handy spielt schließt du müde die Augen.
Deine Gedanken driften total weg und du schläfst langsam ein.Du wirst nach einiger Zeit wach als deine Musik aus geht. Verwirrt öffnest du die Augen.
Vor dir steht ein Junge mit einem Messer. Du willst schreihen doch er hält dir deinen Mund zu.
,,Schhhh nicht schreihen ...sonst muss ich deiner Familie auch weh tun Sweatheart" flüstert er grinsend. Mit Tränen aus Angst in den Augen nickst du leicht. Der Einbrecher nimmt langsam die Hand runter.
,,Deine Zeit ist um!" Während er das sagt rutscht seine Kapuze etwas zur Seite und du siehst sein Uhrenauge.
,,Im Ernst?" fragst du total verwirrt und irritiert. Der Einbrecher zögert ,,eh..was?"
,,Seit wann ist Clockwork denn ein Kerl? Ach Mist ....dabei hat sie ..oder eher er so gut zu Toby gepasst!" Rufst du total beleidigt und enttäuscht.
Der Einbrecher, Clockwork, sieht dich total verwirrt an und weiß nicht was er sagen soll.
Ohne zu zögern nimmst du seine Kapuze ab um sein Gesicht zu sehen.
Du schluckst leicht als du die Nähte siehst. Vorsichtig streichelst du über eine woraufhin Clock etwas zusammen zuckt.
,,Wow ....das sieht ja geiler aus als ich es mir vorgestellt habe..." murmelst du.
,,Wie hast du mich dir denn vorgestellt?" Fragt Clock jetzt neugierig.
,,Mädchen, lange braune Haare und sehr schlank." Erklärst du. Clock ist aber genau das Gegenteil.
Er hat kurzes Haar wo man noch schön durch fühlen kann und er hat breite Schultern und bestimmt ein paar Muskeln so stark wie er eben war.
Clock lacht leicht ironisch.
,,Wenn ich erfahre wer dieses blöde Fangirl Bild gemacht hat den bringe ich um" brummt er.
,,So gefällst du mir aber mehr." gestehst du und siehst in seine Augen.
Clock scheint leicht überfordert.
Du beugst dich vor und gibst ihm ein leichten Kuss auf die Wange.
Die Nähte stören dich nicht. Es ist ein Teil von Clock und du bist der Meinung das jeder es verdient so akzeptiert zu werden wie er ist.
Wärend des kleinen Kusses hält er die Luft an und schließt das Auge.
Du siehst in sein anderes Auge. In die Uhr.
,,Also ....willst du mich noch töten?" Fragst du mit der Hoffnung das er Nein sagt. Benommen schüttelt er den Kopf.
,,Gut dann kannst du gehen ich muss nämlich in 4 Stunden aufstehen." sagst du und ziehst den verwirrten Killer nach draußen. Direkt vor der Tür lässt du ihn stehen.
Der Killer steht nun draußen verwirrt vor der Tür und du?
Du hast ein Fangirlanfall.
Schnell gehst du wieder hoch in dein Zimmer. Du merkst das dein Fenster offen ist. Verwirrt siehst du dich um. Was? Kommt jetzt vielleicht noch Jeff Rein um dich zu töten?
,,Ich würde mich gerne erst richtig verabschieden." Flüstert eine Stimme in dein Ohr. Du bekommst Gänsehaut und drehst dich langsam zu Clock um.
Er ist etwas größer als du, weshalb du hoch gucken musst. Clock streichelt vorsichtig über deine Wange und beugt sich langsam runter.
Du hälst die Luft an.
Wärend du die Augen schließt legt Clock vorsichtig seine Lippen auf deine. In dir explodiert ein kleines Feuerwerk und du legst deine Hände auf seine Brust . Die natürlich sixpack / kein sixpack hat . (es gibt ja Mädels die kein Sixpack mögen. Also ich gehöre nicht zu den ich liebe Six pack *_* XD (B/N: Yeah, ich gehöre zu denen die keins mögen. Jeder wie er will, eh? ^-^))
Währenddessen legt er die Arme um deine Hüfte.
Wegen Luftmangel löst ihr euch.
Sofort werdet ihr beide leicht Rot.
Clock lächelt und rennt aus dem Fenster um dann einen Salto nach unten zu machen.
Du gehst zum Fenster um ihm hinterher zu sehen. Clock dreht sich um und lächelt zu dir hoch.
Du hattest eine Creepypasta getroffen.
Dein erster Kuss War mit einer Creepypasta.
Und du bist dir sicher das es erst der Anfang war ....Also ....ich weiß nicht. ...*das Kapitel skeptisch ansehen* es kommt mir irgendwie blöd vor. (B/N: Is okay. Abgesehen davon das sie sich seit fucking drei Minuten kennen und knutschen...)
DU LIEST GERADE
creepypasta and reader
RomanceIch versuche mal meine Geschichten in Reader Version zu schreiben. Ich werde meine Ideen von Bildern nehmen. Die Bilder werde ich jedes mal mit anzeigen. Ihr könnt mir gerne Wünsche senden über wen ich schreiben soll.