eyeless jack ( teil 1)

1.5K 50 42
                                    

Du warst nur eine Wette. Ich habe dich nie geliebt....
Die Wörter sind in dein Hirn gebrannt wie das Amen in der Kirche.
Du warst mit deinem Freund 3 Monate zusammen und hattest ihm dein erstes mal geschenkt. Doch er hat dir sofort nach dem er gekommen ist gesagt das du eine Wette warst und er dich nie geliebt hat. Deine Welt ist zusammen gebrochen. Du hattest niemanden außer ihn.
Deine Eltern beachten nur deine/n jüngere/n Schwester/Bruder.
Was du machst interessiert sie garnicht.
Du seufzst leise und kritzelst etwas in deinen Block.
Du hast Bio, aber es interessiert dich nicht besonders. Du spürst die Blicke der grinsenden Schüler die Bescheid wissen das du ne Wette warst.
,, (dein Name) sag uns doch warum der Affe ein grades Becken und die Menschen ein rundes haben." Fordert deine Lehrerin dich auf.
Du überlegst kurz.
,,Damit die Organe nicht raus fallen?" Rätst du. Deine Lehrerin nickt.
,,Unsere Organe fallen ins Becken wie in eine Schüssel. Wäre sie nicht da würden alle unsere Organe raus fallen. Die Leber, der Darm und die Nieren" erklärt sie (genau so hat es uns heute unsere Lehrerin erzählt und ich habe sofort an Jack gedacht als sie Nieren sagte XD)
Endlich klingelte es zum Schulschluss.
Erleichtert nimmst du deine Tasche und rennst raus.
Doch leider kannst du nicht von den Bemerkungen deiner Mitschüler abhauen.
Sie verfolgen dich auch im Bus.
Hast du dich so sehr in ihm geirrt?
Du liebst ihn doch ...oder?
Du blendest alle Bemerkungen aus und denkst nach.
Nein, du hast ihn nicht geliebt. Du warst mit ihm um zu spüren das du jemandem wichtig bist.
Jetzt spürst du aber Hass und das Bedürfnis jemandem weh zu tun.
Um so näher du an dein Zuhause kommst, desto mehr verspürst du das Gefühl.
Es macht dich verrückt.
Schnell rennst du aus dem Bus als er an deiner Haltestelle hält und rennst nach hause.
Du hörst das deine Familie die Zuhause ist. Aber das ist dir egal. ...du willst einfach nur weg.
Du rennst in dein Zimmer und sperrst dich ein. (du rennst wohl gerne XD (B/N: ......Nein.))
Das Gefühl wird immer stärker und du fängst an zu zittern.
Dein Handy vibriert und du siehst nach wer geschrieben hat.
Es ist dein Ex...er hat dir geschrieben wie leicht es für ihn war mit dir.
Dich packt die Wut und du kannst das Gefühl jemanden verletzten zu wollen nicht mehr unterdrücken.
Du stehst auf und ziehst dir dein (Lieblingsfarbe) Hoodie an und versteckst deine Haare unter der Kapuze.
Leise gehst du runter damit deine Familie nicht merkt das du raus gehst.
An der Küchentür bleibst du stehen und siehst zum Schrank wo dein Vater das Fleischermesser hält.
Du zögerst. Sollst du es wirklich tun?
Das Gefühl in dir sagt das du es tun sollst. Er hat es verdient.
Du holst das Messer und versteckst es in deiner Tasche im Hoodie.
Du geht zu Fuß zum Haus deines Ex'. Da stehst du nun und blickst hoch in sein Zimmer. Er hat Besuch. Frauenbesuch. Du merkst wie dein Körper zittert.
Du willst alle beide los werden. Du kletterst auf den Baum und hörst das nervige Gestöhne da dein Ex immer das Fenster offen hat. Dieser Idiot.
Du siehst rein ins Zimmer und wärst fast vom Baum gefallen.
(Name deines Ex Freundes) und (Name deiner guten Freundin) sind im Zimmer und haben Spaß.
Du siehst rot. Sofort gehst du ins Zimmer und schlägt die 2 mit einer heftigen Kopfnuss ohnmächtig.
Überrascht zuckst du zusammen.
Seit wann bist du so stark?
Du weißt es nicht aber das ist dir auch egal.
Du fesselst und knebbelst (gute Freundin) und (Ex).
Leise gehst du runter um zu sehen wer Zuhause ist.
Zum Glück der Familie deines Ex's sind alle außer Haus. Besser für dich.
Du gehst in die Küche und holst Gläser. Fröhlich summend suchst du noch einen Stift.

Du freust dich schon darauf was du vor hast. Mit einem Messer, ein paar Flaschen Alkohol, sauberen Marmeladengläsern und einem Edding gehst du hoch.
Deine Opfer werden langsam wach.
Auf deinen Lippen bildet sich ein krankes Lächeln.
,, (dein Name)?" Krächtzte (dein Ex) .
Du stellst die Sachen auf dem Tisch ab.
Du siehst dich im Zimmer um. An der Wand hängt ein größer Haken. Du hattest gehörst das (dein Ex) auf sowas steht.
Also hängst du deine Freundin ...pardon ehemalige Freundin auf den Haken und schlägst ihr mit der flachen Hand ins Gesicht .
Keuchend wird sie wach und sieht sich verwirrt um. Als sie sich um sieht sieht sie dich verwirrt an. Doch dann werden ihre Augen groß und sie schaut dich geschockt an.
Du hast keine Lust mit ihr zu reden.
Du nimmst das Messer und grinst sie an. Sie fängt an ängstlich zu zappeln.
Doch du ignorierst es und ritzt ihr langsam den Bauch auf.
Durch den Knebel hörst du sie schreihen. Das Blut läuft langsam runter auf den Boden und über ihre Beine.
Du spürst wie der Anblick dich glücklich macht.
Deine Hand verschwindet langsam im Bauch deiner ehemaligen Freundin.
Sie wimmert vor Schmerz und Tränen laufen über ihre Wangen.
Du drehst den Kopf grinsend zu deinem Ex. Der geschockt zu deiner Hand schaut die im Bauch von (gute Freundin) steckt. Langsam ziehst du die Hand raus und nimmst dabei ein Teil ihres Darmes raus.
Geschockt blicken sie dich an.
Du ziehst so viel raus das sie anfängt zu kreischen.
Grinsend lässt du den Darm hängen und reißt ihr die Niere mit einem Ruck raus.
,,Probier mal. Schmeckt lecker." hörst du eine Stimme hinter dir. Erschrocken drehst du dich um und siehst einen Jungen mit einer blauen Maske.
Du siehst ihn fragend an.
,,Jack ,eyeless Jack ist mein Name. Ich bin Kannibale ...wenn du die Niere nicht haben willst nehme ich sie gerne." du hörst sein grinsen raus.
Du beißt probierweise in die Niere und sie schmeckt dir überraschenderweise sehr gut.
Du hörst die Sirene der Polizei.
,,Scheiße ....die Nachbarn ..." fluchst du und ritzt (gute Freundin) die Halsschlagader auf und stößt mit dem Messer durch das Herz von (Name deines Ex).
Eyeless Jack nimmt deine Hand und zieht dich aus dem Haus raus in ein Auto.
,,Steig ein!" Ruft er und steigt vorne ein. Sofort steigst du ein und er fährt  los.
,,Willst du das öfter machen?" Fragt er dich. Du überlegst und nach kurzer Zeit stimmst du zu.
,,Dann bist du wohl eine Creepypasta wie ich" du hörst das Grinsen raus.

×3 Monate später×
Du und Jack seid das Kannibale-Mörder-Team geworden.
Immer wenn du in seiner Nähe bist kribbelt es in deinem Bauch.
Du hast dich in in Jack verliebt.
Heute willst du es ihm sagen. Nervös klopfst du an seiner Tür.
,,Herein" ertönt eine Stimme von drinnen. Langsam gehst du rein und lächelst unsicher.
,,Hey (dein Name)" begrüßt er dich.
,,Ich wollte mit dir reden ...ich ....ich li-" ,, Jackie Baby!" Kreischt eine Stimme und springt ins Zimmer rein.
Es ist ein Mädchen mit blasser Haut und schwarz-lila Haaren. Du siehst verwirrt zu ihr.
'Wer ist das' fragst du dich.
,,Oh hey ich bin Nina the killer "(ich mag sie nicht)

,,(dein Name)" murmelst du verwirrt.
Was danach passierte wirst du nie im Leben mehr vergessen ....
Nina geht auf Jack zu ,zieht seine Maske hoch und .....

Küsst ihn ....

Nina küsst den Kannibalen den du liebst genau vor deinen Augen.

Du spürst wie dein Herz bricht.

Als Nina noch ,,Ich habe dich vermisst Schatz" sagt bricht eine Welt für dich zusammen.
Schnell rennst du aus Jacks Zimmer raus in den Wald.
Du willst ihn nie wieder sehen ...dir ist klar das er deine Liebe nie erwidern wird ....

Ende

Bitte tötet mich nicht!! Wenn ihr wollt kann ich auch ein 2. Teil davon machen.
Ich wollte einfach einmal so ein Kapitel machen.

(B/N: Soooorry. Es War meine Schuld. Und....das mit Bio War also auch vor ein paar Tagen. Ausserdem hat Alex zu viel "After Passion" gelesen. Daher wahrscheinlich die Idee, wenn es jemandem bekannt vorkommt....und auch wenn ich keinen Bock habe, einen zweitem Teil fände ich dennoch angebracht. Liegt an euch! )

Ein paar tagen ?! Das war vor Wochen !!! Also meine lieben. Ich bin mit dem nächsten kapi fertig und mal sehen wann meine liebe beta mit dem kapi fertig wird.

creepypasta  and readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt