,,Das ist nicht lustig!" Schreist du deinen Bruder und gleichzeitig deinen festen Freund an, der sich tot lacht. Er lacht so doll, dass er vom Bett fällt und weiter lacht. Jemand hat wohl den Knall gehört, weil die Tür sich öffnet und ein Junge in einer blauen Maske reinkommt.
,,Alles gut? " fragt er euch verwirrt. Ehe du was sagen kannst, antwortet Jeff für dich.
,,Sie traut sich nicht den Trailer zu dem Slendermanfilm anzusehen!" Sagt er noch mehr grinsend als sonst.
Genervt siehst du deinen Freund/ Bruder an.
Jack sieht dich fragend an. Denkst du. Mit der Maske und den Augen geht das ja schlecht.
,,Du lebst mit Killern unter einem Dach.... Dein Freund/ Bruder ist ein Killer...und du hast Angst vor Horrorfilmen?"fragt er dich überrascht, worauf du rot wirst und Jeff nochmal anfängt zu lachen.
,,Jetzt reicht's! Eine Woche Sex Verbot! " zischst du zu Jeff, der sofort stumm wird und dich wie ein geschockter und verprügelter Welpe ansieht.
,,Was hälst du davon, wenn wir uns den Trailer zusammen ansehen?" Schlägt Jack vor. Du nickst und ignorierst den total geschockten Jeff.
Jack setzt sich neben dich auf das Bett und der jetzt schmollende Jeff nimmt dich vonhinten in den Arm.
Er küsst sanft deinen Nacken und flüstert ein Sorry, was du aber ignorierst, weil der Trailer beginnt.Der Trailer beginnt langweilig, deshalb erschreckst du dich als auf einmal Slenderman im Bild auftaucht.
Nur um dafür zu grinsen, weil deine Lieblings zettel überall verteilt im Video sind.
Die Jungs langweilen sich total neben dir bis das Video genau eine Minute läuft....Slendermann summt leise in seiner rosa Schürze und macht gerade gruselige Kekse, als er Geräusche hört, die an eine Mischung aus Sterbende Katze, Walross und Voldemorts lachen erinnert. ( denkt euch euren teil Wer was ist)
Verwirrt geht er hoch in dein Zimmer und sieht euch drei gegenüber eines PCs sitzend und weinend, weil ihr so viel gelacht habt.
Was ist los??
Hört ihr seine Stimme in eurem Kopf.
Lachend drehst du den Laptop zu Slender rüber und zeigst ihm das Video.Bis zur ersten Minute verlief alles ruhig, bis auf das Gekicher der 3.
Aber danach ging Slender wütend raus und du folgst ihm.
Du fragst dich was er von Ben will.
Nach 3 Minuten geht slender raus und du gehst zu Ben rein der Slender verwirrt nach sieht.,,Was wollte er?" Fragst du neugierig.
Ben schüttelt nur den Kopf.
,,Ich soll raus finden, wer den Trailer gemacht hat und wo deren Sitz ist..."Ein paar Tage später
Du stehst mit Slender im Fahrstuhl und die Musik macht dich nervös
Die Menschen neben uns sehen Slender komisch an.
,,sicher dass du es machen willst?" Flüsterst du und Slender nickt.
Ohne auf jemanden zu achten geht er aus dem Fahrstuhl raus, geht die Tür links rein und steuert ganz gelassen auf einen Konferenzsaal zu.
Schnell folgst du ihm.
Kaum seid ihr drinnen, hörst du schon wie alle anderen auch im Raum Slendermans liebliche Stimme in deinem Kopf.Welcher Idiot hat mich im Trailer so abgebildet! Ich sehe aus wie eine besoffene Puppe, die man an den Schulter nach Hause schleift!!
Ja...Slender ist wütend und um das noch zu demonstrieren nahm er die Person, die auf die Idee kam, und durchbohrte sie mit seinen Tentakeln.
Ehe jemand reagieren konnte, teleportiert er euch weg.,,Zufrieden?" Fragst du Slender grinsend, woraufhin er sich einen Smiley mit dem Blut des Opfers ins Gesicht malt und den Daumen hebt.
♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤
Nur ein kurzes Kap aber ich muss langsam wieder rein kommen.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.B/N: Hach ja, soviel zu "Kannst du es schnell korrigieren, es sind nur 500 Wörter." Sind 594. Also mit der B/N 641. Jedenfalls verdankt ihr den schnellen Upload dem Fakt, dass ich gestern 15 Minuten im Regen stand und warten musste. LG May (morgens um halb sechs)
DU LIEST GERADE
creepypasta and reader
عاطفيةIch versuche mal meine Geschichten in Reader Version zu schreiben. Ich werde meine Ideen von Bildern nehmen. Die Bilder werde ich jedes mal mit anzeigen. Ihr könnt mir gerne Wünsche senden über wen ich schreiben soll.