Masky × reader

2K 69 86
                                    

Du sitzt auf dem Sofa. Deine (Haarfarbe und Länge) Haare verdecken den roten Fleck auf deiner Wange. Nein, dein Vater hat dich nicht geschlagen. Es war die eifersüchtige Ex-Freundin deines Freundes. Sie haben sich schon vor langer Zeit getrennt. Ann, so heißt seine Ex -was so garnicht zu ihr passt- hat dich geschlagen nachdem du ihr gesagt hast das sie sich von deinem Freund vernhalten soll.
Dein Vater versucht seit einer Stunde , schon wieder , dir klar zu machen das der Junge nicht gut für dich ist.
Doch dir ist es egal. Du liebst deinen Freund über alles und lässt deinen Vater einfach weiter reden bis er merkt das er nichts erreichen kann, weil du bei dem Thema stur bist.
Nach einer halben Stunde lässt dich dein Vater gehen. Er hat dir Hausarrest gegeben damit du dich nicht mit deinem Freund triffst.
Still gehst du hoch in dein Zimmer.
Dein Handy blinkt. Auf deinem Gesicht bildet sich sofort ein Lächeln. Er will sich mir dir in einer halben Stunde am Waldrand treffen.
Sofort gehst du zu deinem Schrank und ziehst deinen Hoodie von deinen Freund an. Leise kletterst du von deinem Fenster runter. Da du ein Stück gehen musst holst du dein Handy raus und hörst Musik.
(ich höre Gerade 7 Sünden von lafee und irgendwie passt das zu meiner Geschichten Idee XD)

Nach 10 Minuten kommst du am Treffpunkt an. Deine Kopfhörer steckst du in deine Hosentasche und wartest auf deinen Freund.
Du bist etwas früher dran, was normalerweise nicht schlimm ist.
Nur jetzt gefällt es dir nicht so das du alleine am Wald bist. In letzter Zeit wurden immer mehr Leute im Wald getötet , oft am Abend oder in der Nacht. Die kalte Abendluft weht durch deine Haare. Wie gerne hättest du jetzt deinen freund bei dir.
Total in Gedanken merkst du nicht das Knacken was auf dich zu kommt.
Es sind zwei Gestalten die dich beobachten.
Zwei Gestalten die mit Blut beschmiert sind.
Ein leises ,,Scheiße" weckt deine Aufmerksamkeit. Sofort drehst du dich um wo das Geräusch her kam.
Doch da war nichts.
Verwirrt siehst du dich um.
,,Was von "halt dich von dem Jungen fern" hast du nicht verstanden?" Flüstert eine vom rauchen etwas kratzige Stimme an deinem Ohr.
Erschrocken zuckst du zusammen.
Doch nach einer Sekunde fängst du an zu grinsen.
,,Dasselbe was Ann nicht unter "Finger weg von meinem Freund" verstanden hat" antwortest du frech.
Der Junge lacht leicht und dreht deinen Kopf zu sich um dich zärtlich zu küssen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen erwiderst du den Kuss deines Freundes.
Dich stört es nicht das der Kuss leicht bitter schmeckt wegen den Zigaretten.
Du hast dich daran gewöhnt das er Kettenraucher ist....Naja und das er dauerntTabletten nimmt.
Kaum jemand mag deinen Freund, weil er sehr viel raucht, unbekannte Tabletten nimmt und das er genau neben dem Wald wohnt. Der Wald ist ein Tabu-Thema in der Stadt.
,,Du bist unmöglich (dein Name)" Flüstert er grinsend.
,,Dafür liebst du mich doch Timothy" flüsterst du frech grinsend.
(na wer hat es geahnt? XD (B/N: Ich. Weil du mir gesagt hast welches Kap das ist.))

Tim grinst und nimmt dich in den Arm.
Seit einiger Zeit ist Tim sehr nervös und macht sich große Sorgen um dich wenn du mal nicht ran gehst.
Du denkst dir dabei nichts Besonders, nur das er vielleicht Angst hat das du ihn verlässt.
Du schließt die Augen und kuschelst dich an ihn.
Du liebst es in seiner Nähe zu sein.
Tim seufzt leise und du merkst das er wieder eine stressige Phase hat.
,,Cheesecake?" Fragst du.
,,cheesecake" antwortet er leicht lächelnd und ehe du dich versiehst hebt er dich im Brautstyle hoch und tragt dich zu sich nach hause.
Tim liebt deinen Cheesecake über alles.
(Hier kannst du backen. Und wenn du es nicht kannst .... dann hast du eben nur für Tim gelernt einen zu machen)

Tim öffnet die Tür und ihr geht beide rein. Sofort gehst du in die Küche und holst die Zutaten raus.
Tim setzt sich auf den Stuhl und sieht dir zu.
Leise summend/singend machst du den Kuchen.
,,Schatz ich gehe kurz duschen,  Okey?" Fragt Tim. Du antwortest mit einem "Mhm Okey" und machst weiter während er hoch geht.
Ein paar Minuten später als der Kuchen schon im Ofen ist und Tim noch unter der Dusche steht -was du genau hörst, weil das Wasser noch läuft- hörst du wie jemand knarrend die Tür im Wohnzimmer öffnet.
Du bekommst Gänsehaut und hältst die Luft an.
Die Person bewegt sich gechillt in die Küche. Als die Person den Raum betritt und das Licht auf sein Gesicht fällt schreist du erschrocken auf.
Er war wunderschön. Seine langen pechschwarzen Haare umrandeten sein schneeweißes Gesicht und betonten sein wunderschönes breites Lächeln.
(die Beschreibung musste sein XD ich will ja noch leben und wir wissen ja was mir Jeffs Familie passiert ist nach dem keiner ihn wunderschön fand XD )

creepypasta  and readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt