Ticcy Tobi x reader

2K 108 38
                                    

Du sitzt im Bus nach (Reiseziel). Um dich herum sitzen deine Klasse/ Jugendreisegruppe und unterhalten sich über Gott und die Welt. Du hörst ihnen nicht zu, da es dich nicht interessiert, viel lieber kritzelst du dir TICCY TOBY und das Proxy Zeichen auf das Handgelenk. Du liebst Ticcy Toby, er ist deine Lieblings Creepypasta. Gedankenverloren siehst du mit deinen (Augenfarbe ) Augen durch die Gegend. Ihr fahrt gerade durch einen großen dunklen Wald wo sich langsam auf dem Boden Nebel bildet. Der Busfahrer hält an einem recht verlassenen Parkplatz mit ein paar Bänken und einer Toilette. Die Hälfte von deiner Gruppe geht aufs Klo, du und noch 5 andere bleiben drinnen und genießen die Ruhe. Nach 20 Minuten kommen sie noch nicht zurück. Du fragst dich warum sie so lange brauchen bis du hörst das jemand rein kommt. Du denkst dir das es nur einer der Jungs sind doch dann hörst du ein Mädchen vorne gurgeln und wie etwas gegen das Fenster schlägt. Ein Mädchen neben ihr fängt an zu schreien und zu betteln das er sie nicht töten soll. Doch er sagt nichts und schon wieder hört man ein gurgeln. Er hat sie getötet. Dich packt die Angst und du versteckst dich zwischen den Sitzen hinten. Du versteckst deine (Haarlänge und Farbe) unter deinem Lieblings (Lieblings Farbe) Hoodie.

Du hältst die Luft an und verfluchst dich dafür das du dir so oft erhofft hast einen Killer treffen. Naja du hattest eher gehofft eine Creepypasta zu treffen als einen Mörder der dich töten will. Du hörst wie der Mörder sich brutal vorarbeitet zu dir nach hinten und dabei ein Blutbad veranstaltet. Eine Zeit lang ist es still. Du öffnest deine Augen und aus deinem Mund kommt ein Schrei. Vor dir auf dem Boden liegt der Kopf eines Mädchens das auf Toilette gegangen ist und dahinter der Mörder.... In seinen Händen hält er zwei blutig verschmierte Äxte, seine schwarzen Schuhe, seine Hose und sein schwarzer Hoodie mit gestreiften Ärmeln sind auch voller Blut. Dein Blick wandert hoch und dein Atem stockt. Der Mörder trägt einen Maulkorb und eine gelbe Pilotenbrille.

Ein Cosplaymörder?? o.O
Er hebt die Axt an und will sie in deinen Kopf einschlagen. Aus Reflex hebst du die Arme um deinen Kopf. ,,w.was i.ist d.d..das?" hörst du den Mörder überrascht fragen. Er nimmt deine Hand und sieht sich dein Handgelenk an. Du antwortest nicht. ,, W..warum steht d..da mein N....name?" Du siehst dir den Mann genauer an. Er sieht so (Alter) alt aus und er hat wuschelige braune Haare die in alle Seiten abstehen. ,,Bist du Ticci Toby?" fragst du leise. Er nickt und lässt die Axt sinken. Du gehst 2 Schritte auf ihn zu und hebst seine Brille an.
Du blickst in wunderschöne braune Augen. Ihr seht euch ein paar Sekunden stumm an, dabei zuckt Toby immer wieder auf.
Deine Hände wandern langsam runter zu seinen Maulkorb. Vorsichtig und langsam zieht du ihm den Maulkorb runter. Augenblicklich unterbricht er den Augenkontakt und blickt zu Boden.
Seine rechte Wange ist total kaputt und man kann leicht seine Zähne sehen. Sanft streichelst du über seine heile Wange zu seine Lippen.
Toby bekommt deswegen Gähnsehaut und öffnet leicht seine Lippen.
,,Du bist meine Lieblings Creepypasta......" Flüstert du.
Er sieht sofort in deine (Augenfarbe) Augen .
,, j.ja?" Stottert er nervös.
Du nickst und Toby kommt dir etwas näher. Du spürst den warmen Atem von Toby auf deinen Lippen.
,, ja...wir beide hatten einen Alkoholiker-Vater ...keiner mag uns ....ich weiß wie es dir geht ...ich verstehe dich." hauchst du.
Er lächelt und drückt seine weichen Lippen gegen deine.
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen......dich küsst Ticci Toby ....dein Traumkiller.

creepypasta  and readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt